5 Spieltag: Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt Mi. 22.09.2010 (20:00 Uhr BayArena)

  • Zitat

    Ohne Alexander Meier bestreitet Eintracht Frankfurt das Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen. Der defensive Mittelfeldspieler fällt am Mittwoch (20.00 Uhr) wegen einer Muskelverletzung aus. „Er hat einen mikrobenartigen Einriss im oberen Leistenbereich”, berichtete Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Dienstag. Trainer Michael Skibbe hofft, dass Meier am Samstag gegen den 1. FC Nürnberg wieder fit ist und kündigte zugleich das Bundesliga-Comeback des Brasilianers Chris an. „Er wird die Mannschaft als Kapitän auf das Feld führen”, sagte Skibbe.

  • Also Jungs, wie machen wir's morgen?


    ADLER
    SCHWAAB REINHARTZ HYYPIÄ KADLEC
    VIDAL BENDER
    BARNETTA SAM
    JÖRGENSEN DERDYIOK


    Für die Bank: ROLFES, KAPLAN, Stürmer aus der II.


    Oder lieber VIDAL hinten rechts und dafür REINHARTZ im DM und dann FRIEDRICH in der IV. Oder gleich BALITSCH statt BENDER, der soll den Frankfurten auf die Nerven gehen.
    Aber wie schon mehrfach geschrieben hier, die Leistungen der letzten Wochen waren nicht durch Spieler X oder Y verschuldet - mehr Einstellung als Aufstellung wichtig!


  • warum sollte bender raus ?

  • Naja, ich hoffe mal, dass unsere Fans morgen mal den Skibbe in Ruhe lassen. Aber Frankfurt spielt momentan genauso grotten wie wir. 6 Pleiten aus den letzten 9 Bundesliga-Spielen; wir haben uns mit gerademal 3 Siegen aus den letzten 16!!!! Bundesliga-Partien auch nicht grad mit Ruhm bekleckert. Not gegen Elend, wir spielen seit einer halben Saison wie ein Abstiegskandidat, was mit diesem Kader nicht zu entschuldigen ist!! Uns Fans gegenüber ist das eine absolute Frechheit, ich verlange und da spreche ich hier für alle Fans, dass die Mannschaft sich jetzt endlich mal den Arsch aufreißt und begreift, dass einem die Punkte nicht einfach so zufliegen, also auf gehts Bayer kämpfen und siegen :LEV3 :LEV3

    Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von bayermeister10
    Naja, ich hoffe mal, dass unsere Fans morgen mal den Skibbe in Ruhe lassen. Aber Frankfurt spielt momentan genauso grotten wie wir. 6 Pleiten aus den letzten 9 Bundesliga-Spielen; wir haben uns mit gerademal 3 Siegen aus den letzten 16!!!! Bundesliga-Partien auch nicht grad mit Ruhm bekleckert. Not gegen Elend, wir spielen seit einer halben Saison wie ein Abstiegskandidat, was mit diesem Kader nicht zu entschuldigen ist!! Uns Fans gegenüber ist das eine absolute Frechheit, ich verlange und da spreche ich hier für alle Fans, dass die Mannschaft sich jetzt endlich mal den Arsch aufreißt und begreift, dass einem die Punkte nicht einfach so zufliegen, also auf gehts Bayer kämpfen und siegen :LEV3 :LEV3



    Au Backe.. das stimmt ja echt.. Unglaubliche Bilanz für ner Mannschaft die in die CL will!!!

  • Zitat

    Original von bayermeister10
    Naja, ich hoffe mal, dass unsere Fans morgen mal den Skibbe in Ruhe lassen. Aber Frankfurt spielt momentan genauso grotten wie wir. 6 Pleiten aus den letzten 9 Bundesliga-Spielen; wir haben uns mit gerademal 3 Siegen aus den letzten 16!!!! Bundesliga-Partien auch nicht grad mit Ruhm bekleckert. Not gegen Elend, wir spielen seit einer halben Saison wie ein Abstiegskandidat, was mit diesem Kader nicht zu entschuldigen ist!! Uns Fans gegenüber ist das eine absolute Frechheit, ich verlange und da spreche ich hier für alle Fans, dass die Mannschaft sich jetzt endlich mal den Arsch aufreißt und begreift, dass einem die Punkte nicht einfach so zufliegen, also auf gehts Bayer kämpfen und siegen :LEV3 :LEV3



    Hmm. Wo sind meine Tabletten? Musstest Du mich kurz vor der Nachtruhe wieder so runter bringen?


    So jetzt die Sache mal anders rum betrachtet.


    Saison 2010/2011
    1 Pokalspiel= Gewonnen
    4 Bundesligaspiele= nur einmal verloren
    1 EC-Spiel= Gewonnen
    Bayern, Bremen, Schalke hinter uns in der Tabelle.


    Siehste. :D "Das Glas ist halbvoll".