Beiträge von aspirinho

    Auf die Gefahr hin, ausgelacht zu werden: Ich suche dringend 2 Tickets für das Spiel gegen die Bayern am Ostersamstag. Block vollkommen egal. (Mein Vater kommt von weit her zu Besuch und ich würde gerne ein mal mit ihm ins Stadion). Also falls jmd doch nicht kann oder jemanden kennt, der 2 Karten abzugeben hat, ich würde mich sehr freuen über jede Rückmeldung. Würde äußerst ungern den Asis bei eBay Kleinanzeigen die Kohle in den Hals schmeißen.. Danke.

    Ist hier in diesem Thread alles schon breitgetreten worden und ich meine mich zu erinnern, dass hier geschrieben wurde, dass dies wirklich das Trikot ist. Ich selber habe keinen Plan von Trikots. :levz1


    Krass, ich hätt echt gesagt ich check das hier regelmäßig. Und dann wird sowas direkt mal geklärt und ich kriegs nicht mit. Der Entwurf gefällt mir sogar ganz gut. Na dann darf man ja mal gespannt sein, ob es so kommt am 9.

    Ich weiß nicht, wer das schon gesehen hat: Seit ein paar Tagen findet sich auf der Shop-Seite der Hinweis, dass das neue Heimtrikot am 9. Mai vorgestellt werden soll. Das sind ja nur noch wenige Tage. Gibt's denn in diesem Jahr noch gar keine Spekulationen, Gerüchte, Informationen zum neuen Trikot? Oder haben einfach noch nicht alle auf dem Schirm, dass es jetzt JEDES Jahr ein neues Heimtrikot gibt? ;)


    Also bisher dürfte auf jeden Fall klar sein, dass die Grundfarbe rot wird, da die bisherigen Heimtrikots ja zu den Auswärtstrikots werden sollen in der kommenden Saison. Und sonst?

    An die Auswärts-Checker hier: Ich bin eher selten auswärts dabei gewesen bisher, deshalb muss ich nochmal fragen jetzt: Für das Bremen-Spiel bekomme ich laut Bayer 04 keine Steh-Tickets, weil ich zwar Bestandskunde bin, aber nicht mehr Club-Mitglied seit paar Monaten. Sind dann also die Stehkarten ausschließlich an Clubmitglieder zu vergeben? Und sind die am Ende wohl ausverkauft? Und falls nicht, bekommt man vor Ort ggf. noch was am Stadion direkt? Vielleicht kann das einer besser einschätzen als ich. Danke! :LEV9

    Das Schalke-Leverkusen-Video hab ich auch gesehen. Immer interessant, wie Fifa die Spieler einordnet was die Qualität angeht. Andererseits wird das ja inzwischen immer angepasst während der Saison, d.h. der Stand aus dem Vorjahr ist nicht in Stein gemeißelt. Dass Donati ziemlich schwar geranked ist, ist mir gleich aufgefallen. Da muss wohl immer Hilbert spielen dann. :-/


    Ich hoffe auch, dass sie die neuen Trikots und den neuen Sponsor noch rechtzeitig reinkriegen. Ansonsten, denke ich, könnten sie das auch per Update machen, von denen eh alle paar Tage eins kommt. ;) Weiß einer, ob so etwas wie falsche/vergessene Trikots, usw. in den letzten Jahren bei anderen Teams schon nachträglich noch korregiert/ergänzt worden sind?


    Und überhaupt: Können die vielleicht endlich mal wieder die BayArena mitreinnehmen???

    Schön, dass der Tabellendritte der Bundesliga und Champions-League-Teilnehmer Bayer 04 jetzt nach knapp 1 Jahr erstmals wieder Trikots im Verkauf hat. Ich finde es dermaßen unprofessionell und peinlich, dass man als Bayer 04-Anhänger über Monate keine Fanartikel bekommt (und Trikots sind eben "die" Fanartikel schlechthin) - Rückrunde, feierlicher Saisonabschluss, Saisoneröffnung, Beginn der neuen Saison... und beim Bayer im Fanshop zirpen die ganze Zeit die Grillen. Echt enttäuschend. :LEV16


    Zur modischen und ästhetischen Einordnung: Die neuen Heimtrikots mit LG als Sponsor sehen jetzt aber sogar ganz gut aus, finde ich. :bayerapplaus


    Natürlich beißt sich der Rot-Ton der Trikotapplikationen mit dem Ton des LG-Logos, aber da kann man ein Auge zudrücken. Ich hoffe, dass die neuen Trikots einen guten, haltbaren Sponsor-Flock haben, d.h. dass der nicht nach 2 Wochen abfällt. Als beim Wechsel zu Sunpower es schon einmal so ewig dauerte, bis es wieder Trikots gab, meinte Bayer ja, dass man noch die Qualität der Sponsor-Beflockung habe optimieren müssen. Hat einer schon ein LG-Trikot und kann über die gefühlte Qualität des Brust-Flocks etwas sagen? Und ist der Schnitt körperbetont wie es in den Vorjahren der Trend war?


    Ich denke übrigens, dass die roten Auswärtstrikots nur in der vom letzten WE bekannten Version erhältlich sein werden. Der weiße Flock auf rotem Grund sieht zwar eigentlich gut aus, doch auch ich störte mich an dem "fetten" Buchstaben in der Mitte. Das rote LG-Logo werden sie glaube ich nicht einfach so auf das rote Bayer-Trikot drucken (können) - außer sie bedienen sich wieder eines Hilfsmittels wie den "schönen" Brustbalken siehe sunpower. :levz1


    EDIT: Seit heute kann man die neuen Trikots mit LG-Logo auch im Online-Shop bestellen - erhältlich ab Oktober.

    Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser von Bayer Leverkusen ist wütend über den Wechsel von Junioren-Nationalspieler Marian Sarr zu Meister Borussia Dortmund und will sogar sportrechtliche Schritte einleiten. "Sarrs Vertrag läuft bei uns eigentlich noch bis 2016. Wir lassen durch den DFB-Kontrollausschuss prüfen, ob ein lizenzierter Spielervermittler einen Jugendspieler zum Vertragsbruch bringen darf", sagte Holzhäuser der Bild-Zeitung. [...]


    Quelle: http://www.sportal.de/wechsel-…ack-1-2012122824106500000

    [...]


    Kampflos will Bayer ihn keinesfalls abgeben. Allerdings wäre Leverkusen nach BILD-Informationen bereit, sich auf ein Tauschgeschäft einzulassen: Bayern kriegt Broich, dafür geht Super-Talent Emre Can (18), der zur Zeit nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk an seinem Comeback arbeitet, nach Leverkusen.


    [...]


    Quelle: http://www.bild.de/sport/fussb…chaeft-27784334.bild.html

    Ist doch nur den T-Shirt, also denke ich, dass es sich nur um einen teaser handelt. Bin gespannt, aber ich tippe gewaltig auf Rot


    Das denk ich auch. "Save the date" in Verbindung mit nem Knoten im Taschentuch, oder in diesem Fall Trikot, das ist ja nur ein Symbolbild, wo es mehr konkret um das Datum als um das Design gehen soll. Ich würde sogar meinen, wenn es echt das rote Trikot mit dünnen schwarzen Streifen wäre (wie Nationalmannschaft), dann sähe das Beispielbild nicht auch schon so aus, das verrät ja fast schon alles dann.


    Das Wichtigste wäre auf jeden Fall, dass sie den Sponsorflock richtig hinkriegen, am Besten als freigestellten Text, meinetwegen etwas größer und dann mit dickeren Buchstaben. Der aktuelle SUNPOWER-Flock sieht echt aus wie drübergeklebt, improvisiert und selbstgebastelt; sowohl optisch als auch was die Langlebigkeit angeht, halte ich das nicht für eine gute Lösung..


    Also NEUES Trikot aber BITTE auch neue SPONSOREN-FLOCK-LÖSUNG! :bayerapplaus

    Wer solche Fans hat, braucht keine Gegner mehr. Was ist das hier und im Stadion z. T. für ein trostloser Haufen. Höhepunkt für mich die Rufe nach Ballack, da wird sich die Mannschaft wohl sehr gefreut haben. Das relativ zügige Verschwinden nach Spielende war konsequent, in eine solche "Fanecke" zu gehen, dazu würde mir auch jede Lust fehlen. Eigentlich müsste man sagen: "Lieber Gott lass Hirn regnen." Aber ob es so viel gibt, wie hier gebraucht wird. Jämmerlich und peinlich!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Allerdings! Bei aller (berechtigten) Kritik, aber dass sich unsere Fans zunehmend verhalten wie die letzten Asos find ich auch beschämend. V.a. kann man auch nicht mehr machen, als schon geschehen ist: Die Spieler sagen ausdrücklich, dass es sie tatsächlich verunsichert, wenn sie während des Spiels ausgepfiffen und angefeindet werden. Offenbar ist das den "Fans" halt auch egal und man ist bei jedem Fehler nur noch froh, wenn man seinen Hass rausschreien kann. Mit dieser Anti-Stimmung (während des Spiels immer schon) haben dieses ultratollen "Fans" auch ihren Anteil an einer möglicherweise enttäuschenden Saison am Ende. Aber Selbstkritik ist deren Sache ja eh nicht.


    :LEV11 :LEV11