Beiträge von aspirinho

    Nach der Copa wird es eine Menge Interessenten geben, da ich erwarte, dass Chile gut abschneidet wird und Aturo eine der treibenden Kräfte des Teams ist.


    Stimmt, darauf könnten wir natürlich eh hoffen. Zumal am Ende eben nur 70% des Erlöses bei uns bleiben werden, soll er seinen Marktwert noch bischen steigern bis zum Verkaufszeitpunkt.

    Ich find's ganz interessant, dass jetzt in mehreren Artikeln angedeutet wurde, dass Adler sein "Blatt überreizt" habe bzw. dies drohe, dass er also für einen Spieler, der jetzt auch nicht grad KONSTANT Topniveau hat (und derzeit eben auch nicht) mit seinen "utopischen" (Holzhäuser) Gehaltsforderungen auch aufpassen muss, dass er sich lächerlich macht und sich nicht ins eigene Bein schießt am Ende!!


    Bei allen Unterschieden: Grad heute liest man über Timo Hildebrand, der ganz wehmütig ist, dass er ja lieber hätte gar nicht weggehen sollen aus Stuttgart und dass er hofft, wieder in die BL zu kommen jetzt, usw. Vielleicht sollte das Rene auch zumindest im Hinterkopf behalten, auch wenn die Dinge natürlich etwas anders liegen bei uns. Am Ende vom Tag wachsen auch bei Herrn Adler die Bäume nicht in den Himmel, soll er sich an seinem Spezi Kieß z.B. mal ein Vorbild nehmen, der verdient sicher auch genug Geld, aber weiß auch was er kann und was er nicht kann.

    Die Copa geht bis Ende JULI. Hieße in der 4.CL-Qualirunde - falls wir letztlich doch nur Dritter werden - würde Vidal ziemlich sicher fehlen.


    Spielt er dann Anfang August in der Gruppenphase ist er für viele Vereine - zumindest für diese Saison - nicht mehr interessant da er dann in der CL für andere Vereine gesperrt wäre.

    Stimmt natürlich, hab ich falsch gelesen. Also Ende JULI mal zu schauen, ob man den Vertrag verlängert.. die Sache ist gegessen. :LEV16 Schade, ich mochte Arturo immer sehr - bis zu dem Wechsel -Andeutungs-Theater vor ein paar Wochen- als Fußballer zumindest ist er ein Spitzenmann und auch mir ist es natürlich wie allen lieber, wenn er ins Ausland wechselt für hoffentlich viel Geld als zu den Bayern.

    Das mit München ist interessant, wenn sich der Express das nicht ausgedacht hat. Fast interessanter, zumindest lässt es tief blicken, ist das, was sie über den Fortgang der Vertragsverhandlungen geschrieben haben:


    Dass auf Vidals Wunsch erst verhandelt werden soll NACHDEM der im Sommer für Chile Copa America gespielt hat - mehr ins Schaufenster Stellen kann man sich ja nun wirklich nicht mehr! Arturo hat mit Bayer abgeschlossen, da bin ich mir recht sicher, wenn ich das so lese.


    Und, jetzt mal das mit Träsch außer Acht lassend, Bayer soll dann warten bis ENDE JUNI mindestens, eher noch die eine oder andere Woche länger, um dann zu schauen, ob Herr Vidal doch noch möchte oder ob man doch Ersatz braucht? Ist ja ein Unding, Bayer braucht da ja auch Planungssicherheit.

    Jupp Heynckes verlässt Bayer Leverkusen, jetzt ist für ihn der Weg zum FC Bayern München frei. Der 65-Jährige steht für solide,
    besonnene Arbeit. Ein Mann der Zukunft wäre er allerdings nicht - der arbeitet künftig für Leverkusen. [...]


    Der Verein hat sich von seinem ersten missglückten Anlauf mit einem Konzepttrainer erholt. Die Erfahrungen mit dem damaligen Trainer Bruno Labbadia
    haben die Clubführung diesmal genauer hinsehen lassen und mit Dutt den richtigen Mann für den richtigen Job gefunden. Der 46-Jährige kommt aus
    dem Rheinland und ist durch seine Freiburger Zeit aufs Bundesligageschäft bei Bayer gut vorbereitet. Mit Heynckes eint ihn die Sehnsucht nach Ruhe im Job.


    In Leverkusen wird Dutt sie bekommen. Jupp Heynckes dagegen wird sich noch einmal danach zurücksehnen.




    Der ganze Artikel:
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,752181,00.html

    Villarreal – Jupp Heynckes ist gut drauf. Der 65-Jährige strahlt über das
    ganze Gesicht, als er im Hotel in Valencia durch die Lobby marschiert. [...]
    Wolfgang Holzhäuser ist nicht gut drauf. Er schaut grimmig auf den
    Boden. Bayers-Klub-Boss ist verärgert. Die Bayern hätten sich ja mal
    melden können, um ihr Interesse an Heynckes anzumelden. Das könnte man
    ja schließlich so unter Kollegen tun. Aber die Bayern taten es nicht.
    „Nein“, sagt er, „die Bayern haben sich bei uns bislang noch nicht
    gemeldet.“ [...]


    Quelle

    Jupp Heynckes wird laut übereinstimmenden Medienberichten seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen verlängern. Der 65-Jährige bleibt demnach bis Sommer 2012 Trainer beim Werksclub. In Kürze soll Heynckes ein Gespräch mit Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und Sportdirektor Rudi Völler führen. [...]


    Seite 203, abgerufen um 13.40h

    Hallo. Ich möchte diese Woche ein Shirt bestellen im Online-Shop bei COLO COLO (fragt nicht warum ;-))


    Die haben ganz witzige Shirts für 10$ (7,30€), natürlich auch Trikots und allen möglichen Kram. Leider ist der Versand nicht ganz günstig mit 30$ (22€).


    Wenn Jemand Interesse hätte, etwas mitzubestellen, könnten wir uns die Versandkosten teilen und z.B. ein Shirt inkl. Versand würde 18€ oder noch weniger kosten.


    Wen es interessiert, der kann ja mal nachsehen, ob er da was findet und sich per PN bei mir melden


    (Hoffentlich ist dieser Link auf die offizielle Vereinswebsite ausnahmsweise nicht verboten?)


    http://www.tiendacolocolo.cl/products


    :bayerapplaus


    EDIT: Und ihr müsst es auch so sehen: Wenn wir erstmal Colo Colo ein paar Fanartikel abgekauft haben, brauchen die auch nicht mehr so viel Geld für die restlichen Transferrechte an Arturo! :levz1

    Erschlagt mich nicht, der Mitfahrgelegenheiten-Thread scheint jedoch nicht so der Renner zu sein: :LEV9


    Fährt jemand mit dem Auto aus dem Raum Münster zum Spiel gegen den BVB?


    Würde mich über eine MFG für 1-2 Leute sehr freuen, den ÖPNV mit den ganzen assigen Dortmundern, mit denen man sich auf dem Hin- und Rückweg
    die überfüllten Wagons wird teilen müssen, will ich mir lieber nicht geben.
    Also falls einer mit dem Auto fährt und noch Platz hat, möge er sich doch bitte mal melden! Danke im Voraus!


    Achso: Wir gewinnen natürlich, die Heimbilanz muss mal aufpoliert werden in der Rückserie!
    :LEV3

    Fährt jemand mit dem Auto aus dem Raum Münster zum Heimspiel gegen den BVB?


    Würde mich über eine MFG für 1-2 Leute sehr freuen, den ÖPNV mit den ganzen assigen Dortmundern, mit denen man sich auf dem Hin- und Rückweg die überfüllten Wagons wird teilen müssen, will ich mir lieber nicht geben.


    Also falls einer mit dem Auto fährt und noch Platz hat, möge er sich doch bitte mal melden! Danke im Voraus.


    aspirinho


    :LEV3

    Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Für alle Nörgler bezüglich des knappen Sortiments: Gibt jetzt im Winterkatalog ja ein paar wenige neue Sache, die meiner Meinung nach auch besser aussehen als das aus dem Sommer...


    Fühle mich ansgesprochen. :levz1


    Die dunkelgrauen Shirts mit dem weißen Schriftzug von den Nationalspielern (Adler, Kießling, Rolfes, Ballack und Helmi) find ich ganz gut. Sind im Online Shop aber noch nicht zu finden, oder? Habe sie im Online Katalog gesehen, gibt's die schon im Store, hat die sich schon mal jemand näher angeschaut? (Qualität, etc?).


    Könnte mir gut vorstellen das Adler- oder Kießling-Shirt zu kaufen, grad auch so in zivil, ist ein gutes "Statement" irgendwie...


    WOBEI man natürlich auch nochmal anmerken darf: 25€ also 50 DM für so ein T-Shirt sind schon auch ein spaßiger Preis. Also 15€ oder 20€ täten's da ja wohl auch! Angesichts der größeren Probleme der Fanartikel, nämlich des kleinen Sortiments und der Qualität, ist der Preis eigentlich schon nachrangig, aber sagen darf man das trotzdem mal.

    So, Holzhäuser macht nochmal deutlich, dass der Kader zusammengestrichen wird, wenn wir nicht CL spielen nächstes Jahr!


    Scheint naheliegend, mit einem Kader von so hochtalentierten Jungs MUSS man auch mal mehr erwarten dürfen. Man darf gespannt sein.. noch mehr als sonst, wenn man keine direkten personellen Konsequenzen fürchten muss...

    Zitat

    Original von Voronin1802
    Skibbe is back !


    Naja, also ohne künstliche Aufregung und ohne Schaum vorm Mund, aber das ist natürlich schon zu krass, wie das läuft derzeit. Als Fan sitzt man ständig im Stadion oder vorm TV und fiebert mit seinem Verein und beißt schier in den Sitz oder die Tischkante - und nach dem Spiel stellen sie sich hin und sagen "Egal, Leben geht weiter!" und "War doch ein superklasse Spiel!" Da fühlt sich der Fan natürlich über den Tisch gezogen und nicht ernst genommen und enttäuscht und wendet sich mittelfristig ab. So einfach.

    Zitat

    Original von chris1312
    die Aussage mit dem "superklasse Spiel" hat mich sehr sehr erschreckt...


    Ich musste auch grad online gehen und das hier mit Euch teilen, das KANN ja wohl nicht wahr sein!!! Witze über Jupps Alter und Probleme mit der Wahrnehmung der Realität oder der Erinnerung sind zwar billig, aber ich muss mich schon fragen, ob ER noch ganz bei Trost ist, wenn er das ernst meint - und wenn er das NICHT tut, sollte er sich solche Kommentare auch sparen, sonst macht er sich doch auch lächerlich.


    Also ich bin echt schockiert.

    Zitat

    Original von dr7000
    Also ich bin restlos bedient.


    Gladbach gewinnt das zweite Pflichtspiel und zum zweiten mal gegen uns.


    Ich muss sagen,ich finde Labbadia richtig s****e,aber das,was er zur Komfortzone bei Bayer gesagt hat trifft es doch auf den Punkt.Man hat sich wieder nett eingerichtet,hat Verletzungspech und überhaupt ein bisserl Pech und ach ja....so schlimm ist es doch gar nicht,denn das Geld kommt ja pünktlich :LEV11


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Absolut richtig, wer da nicht sieht, dass das auch kein Einzelfall ist, sondern eine Mentalitätsfrage, dem kann man auch nicht helfen. Das bittere ist nur, das sich das kaum mehr ändern wird, der Bayer ist halt "nur" der Bayer, im Guten wie im Schlechten - wobei es natürlich immer solche und solche Spieler gibt und Helmes halt nicht grad zu denen zählt, die sich für Bayer aus irgendeiner emotionalen Verbundenheit besonders aufreiben. :LEV17

    Kann nur zustimmen zu dem, was die Meisten hier gesagt haben:


    1. Niederlage heute nicht mal unverdient ABER da Rene uns so lange im Spiel gehalten hat, natürlich trotzdem ärgerlich! Schön dass wir tatsächlich schlecht und dumm genug sind, den Gladbachern ihre einzigen Saisonsiege zu bescheren!


    2. Helmes hätte den ersten Elfer schon nicht schießen dürfen! Ich dachte das macht Arturo? Wie wär's mal mit nem fixen Schützen? Und dann darf er nie und nimmer den zweiten Elfer schießen!! War ja offenkundig, dass er verunsichert war, ihn ganz anders geschossen hat und versucht hat, ihn total in die Mitte und ja nicht wieder daneben zu setzen!! Heynckes hätte mit all seiner Erfahrung dazwischen gehen müssen bzw. das anders festsetzen.


    3. Dass es den Spielern total vorbeigeht, dass für dieses Jahr der Pokal für uns beendet ist und der vermeintlich "einfachste" Titel auch weg ist, wundert mich nicht einmal, ist aber trotzdem bitter. Das geht sicher vielen Spielern so, das sind halt Mulitmillionäre, die hängen da persönlich nicht so drin wie die einfachen Fans; aber beim Bayer ist die Söldner-Mentalität halt auch nicht grad schwächer, sondern eher stärker. Ist halt so. Ein Pizarro hängt halt einfach mehr an Werder als ein Helmes an Bayer. So einfach.



    Unterm Strich ein enttäuschender Abend, weil er nicht nur eine Niederlage bedeutet, sondern dazu natürlich das Pokal-Aus und leider auch viel aussagt über die spielerische und charakterliche Qualität der Mannschaft.