Arturo Vidal

  • Also laut Medien wird ein Wechsel zu den Bauern immer unwahrscheinlicher, aber dafür ins Ausland.


    Fände ich persönlich 100x besser.... Ich hoffe dennoch, das er hier noch 1-2 Jährchen kickt....


    Also laut Medien wird ein Wechsel zu den Bauern immer unwahrscheinlicher, aber dafür ins Ausland.


    Fände ich persönlich 100x besser.... Ich hoffe dennoch, das er hier noch 1-2 Jährchen kickt....


    Also laut Medien wird ein Wechsel zu den Bauern immer unwahrscheinlicher, aber dafür ins Ausland.


    Fände ich persönlich 100x besser.... Ich hoffe dennoch, das er hier noch 1-2 Jährchen kickt....


    ne bloss nich ins ausland..überhaupt nich weg...hoff die spezies oben zerreissen sich wegen neuem vertrag für ihn...er is das beste was dem bayer in den letzten jahren passiert is.


    dumm spielt nur wer dumm aufgestellt wird!!! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Bitte keine Smilies oder Grafiken in die Signatur! Gruß der Admin

  • Trotz dieses katastrophalen Spielverlaufs und obwohl er auf der AV-Position in der Tat absolut verschenkt ist (will man hier für München vortesten, wo er nur auf dieser Position gebraucht werden würde?), hat man gestern erneut gesehen, dass er neben Ballack und Augusto ungemein wichtig für die Mannschaft ist. Auf die Pressemeldungen sollte man nicht allzuviel geben, hier wurden viele alte Äußerungen von Vidal zitiert und negativ interpretiert, um hier für ein bißchen Wirbel zu sorgen.


    Für die CL in der kommenden Saison, wäre es ungemein wichtig, ihn zu halten. Unser MF ist in dieser Besetzung (Ballack, Augusto, Vidal, Bender) echt grandios besetzt! Sam muss sich in einigen Bereich noch etwas steigern, Schürrle dürfte sich sehr gut einfügen. Wenn wir im Sturm und in der Abwehr noch entsprechende Verstärkungen kriegen und Adler halten, kann das eine großartige Saison werden.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Ich denke auch, dass wenn Vidal nicht verlängern möchte, man trotzdem noch eine Saison mit ihm spielen sollte
    Das dürfte uns wesentlich mehr nutzen als eventuell 10-15 Millionen zu kriegen, da wir ja auch "nur" 70 % der Transfereinnahmen bekommen
    Leider weiß momentan niemand, was Vidal wirklich will, ob das alles nur Taktik war im Vertragspoker oder ob er tatsächlich unbedingt weg möchte...man wird sehen...

  • Das mit München ist interessant, wenn sich der Express das nicht ausgedacht hat. Fast interessanter, zumindest lässt es tief blicken, ist das, was sie über den Fortgang der Vertragsverhandlungen geschrieben haben:


    Dass auf Vidals Wunsch erst verhandelt werden soll NACHDEM der im Sommer für Chile Copa America gespielt hat - mehr ins Schaufenster Stellen kann man sich ja nun wirklich nicht mehr! Arturo hat mit Bayer abgeschlossen, da bin ich mir recht sicher, wenn ich das so lese.


    Und, jetzt mal das mit Träsch außer Acht lassend, Bayer soll dann warten bis ENDE JUNI mindestens, eher noch die eine oder andere Woche länger, um dann zu schauen, ob Herr Vidal doch noch möchte oder ob man doch Ersatz braucht? Ist ja ein Unding, Bayer braucht da ja auch Planungssicherheit.

  • Also wenn sich Vidal wirklich angebiedert hat und Bayern ihn nicht haben will... Da würde ich den Arturo erstmal auslachen!
    Soll sich lieber mal auf den Bayer konzentrieren und sich nicht wie ein Flittchen irgendwo anbiedern, der ihn dann letzlich nicht haben will.


    Arturo Arturo GOODBYE...

  • Also wenn sich Vidal wirklich angebiedert hat und Bayern ihn nicht haben will... Da würde ich den Arturo erstmal auslachen!
    Soll sich lieber mal auf den Bayer konzentrieren und sich nicht wie ein Flittchen irgendwo anbiedern, der ihn dann letzlich nicht haben will.


    Arturo Arturo GOODBYE...


    korrekt :bayerapplaus

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Und, jetzt mal das mit Träsch außer Acht lassend, Bayer soll dann warten bis ENDE JUNI mindestens, eher noch die eine oder andere Woche länger, um dann zu schauen, ob Herr Vidal doch noch möchte oder ob man doch Ersatz braucht? Ist ja ein Unding, Bayer braucht da ja auch Planungssicherheit.


    Die Copa geht bis Ende JULI. Hieße in der 4.CL-Qualirunde - falls wir letztlich doch nur Dritter werden - würde Vidal ziemlich sicher fehlen.


    Spielt er dann Anfang August in der Gruppenphase ist er für viele Vereine - zumindest für diese Saison - nicht mehr interessant da er dann in der CL für andere Vereine gesperrt wäre.

  • Die Copa geht bis Ende JULI. Hieße in der 4.CL-Qualirunde - falls wir letztlich doch nur Dritter werden - würde Vidal ziemlich sicher fehlen.


    Spielt er dann Anfang August in der Gruppenphase ist er für viele Vereine - zumindest für diese Saison - nicht mehr interessant da er dann in der CL für andere Vereine gesperrt wäre.

    Stimmt natürlich, hab ich falsch gelesen. Also Ende JULI mal zu schauen, ob man den Vertrag verlängert.. die Sache ist gegessen. :LEV16 Schade, ich mochte Arturo immer sehr - bis zu dem Wechsel -Andeutungs-Theater vor ein paar Wochen- als Fußballer zumindest ist er ein Spitzenmann und auch mir ist es natürlich wie allen lieber, wenn er ins Ausland wechselt für hoffentlich viel Geld als zu den Bayern.

  • Also wenn sich Vidal wirklich angebiedert hat und Bayern ihn nicht haben will... Da würde ich den Arturo erstmal auslachen!
    Soll sich lieber mal auf den Bayer konzentrieren und sich nicht wie ein Flittchen irgendwo anbiedern, der ihn dann letzlich nicht haben will.


    Arturo Arturo GOODBYE...



    Keiner von uns weiß, was in der Sache bisher gelaufen ist. Einen Spieler derart zu bezeichnen, geht einfach nicht!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Nach der Copa wird es eine Menge Interessenten geben, da ich erwarte, dass Chile gut abschneidet wird und Aturo eine der treibenden Kräfte des Teams ist.


    Stimmt, darauf könnten wir natürlich eh hoffen. Zumal am Ende eben nur 70% des Erlöses bei uns bleiben werden, soll er seinen Marktwert noch bischen steigern bis zum Verkaufszeitpunkt.


  • Die Copa geht bis Ende JULI. Hieße in der 4.CL-Qualirunde - falls wir letztlich doch nur Dritter werden - würde Vidal ziemlich sicher fehlen...


    AAaargh..dieser Begriff treibt mir schon jetzt das Wasser in Augen.. :wacko:


    Wie hier irgendwo zu lesen war (news?) hat Vidal angeblich reichlich Anfragen/Alternativen in seinem Portfolio. Wie auch immer: Wenn der dem Club signalisiert, es gibt was Besseres für mich, sollte man sich auf eine Beendigung des Angestellten-Verhältnisses einstellen und ggf. die Karte Träsch ziehen.

  • Zitat


    Nach der Copa wird es eine Menge Interessenten geben, da ich erwarte, dass Chile gut abschneidet wird und Aturo eine der treibenden Kräfte des Teams ist.

    Dort spielt er aber glaube ich nicht im Mittelfeld und ist daher auch nicht so dominant.

  • Dort spielt er aber glaube ich nicht im Mittelfeld und ist daher auch nicht so dominant.


    Das war bei der WM unter Bielsa so. Kann aber durchaus sein, dass er unter dem neuen Trainer jetzt auch öfters im Mittelfeld ran darf

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba