Arturo Vidal

  • Finde es direkt auffällig, wenn Arturo mal "nur" normal spielt - da sieht man auf welchem Niveau er aktuell spielt. Wechsel war zwar verblüffend, aber im Nachgang ok. Der Junge muss mal wieder Kraft tanken - da reichen ihm 60 Minuten um dann im nächsten spiel wieder die Wildsau zu spielen.

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • Seit langer Zeit wieder ein schwacher Auftritt von ihm. Muss man ihm aber auch mal eingestehen. Wurde zurecht ausgewechselt, auch wenn es so schien als wenn er besser ins Spiel findet.
    Ihm sollte gegen Charkiw eine Pause gegönnt werden. Und in Bremen kann er dann wieder Vollgas geben.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Seit langer Zeit wieder ein schwacher Auftritt von ihm. Muss man ihm aber auch mal eingestehen. Wurde zurecht ausgewechselt, auch wenn es so schien als wenn er besser ins Spiel findet.
    Ihm sollte gegen Charkiw eine Pause gegönnt werden. Und in Bremen kann er dann wieder Vollgas geben.


    Genau so siehts aus :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Seit langer Zeit mal wieder ein ganz schwaches Spiel,viele Fehlpässe aber nach den vielen sehr guten Spielen ok,aber Auswechslung zu Recht!

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • War wegen der Ballgewinne im Defensivbereich für mich eine durchschnittliche Leistung, die er aber durch die unnötigen und krassen Ballverluste in der zweiten Hälfte erheblich geschmälert hat.Berechtigte Auswechslung.

  • jip. Gefühlt geht auch einem wie ihm offenbar mal die Kraft aus. Bank gegen Charkow zum auftanken und dann gegen Bremen wieder Vollgas, das kann n ekliges Spiel werden, da brauchen wir ihn.

  • Seit langer Zeit mal wieder ein ganz schwaches Spiel,viele Fehlpässe aber nach den vielen sehr guten Spielen ok,aber Auswechslung zu Recht!


    Echt? Hab ich gar nicht so gesehen. War gefühlt für mich unser Spieler mit den wenigsten Fehlpässen.


    Zusatz: Hat nach Bundesliga.de 92% seiner Pässe an den Mann gebracht, war aber nicht so zweikampfstark wie gewohnt. Eine Pause wird ihm sicher ganz gut tun. Lang lebe die Rotation!

  • Hallo. Ich möchte diese Woche ein Shirt bestellen im Online-Shop bei COLO COLO (fragt nicht warum ;-))


    Die haben ganz witzige Shirts für 10$ (7,30€), natürlich auch Trikots und allen möglichen Kram. Leider ist der Versand nicht ganz günstig mit 30$ (22€).


    Wenn Jemand Interesse hätte, etwas mitzubestellen, könnten wir uns die Versandkosten teilen und z.B. ein Shirt inkl. Versand würde 18€ oder noch weniger kosten.


    Wen es interessiert, der kann ja mal nachsehen, ob er da was findet und sich per PN bei mir melden


    (Hoffentlich ist dieser Link auf die offizielle Vereinswebsite ausnahmsweise nicht verboten?)


    http://www.tiendacolocolo.cl/products


    :bayerapplaus


    EDIT: Und ihr müsst es auch so sehen: Wenn wir erstmal Colo Colo ein paar Fanartikel abgekauft haben, brauchen die auch nicht mehr so viel Geld für die restlichen Transferrechte an Arturo! :levz1

  • @ Aspirinho


    Denk daran, das die Sachen hier noch durch den Zoll müssen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Meiner Meinung nach hätte Heynckes Vidal nicht mit in die Ukraine nehmen dürfen. Es war ja schon vor dem Frankfurt-Spiel fraglich, ob er spielen kann, dann erneut zu Beginn der letzten Woche. Die Reisestrapazen und die kurze Pause zwischen den Spielen haben ihr übriges getan. Vidal KONNTE gar keine Höchstleistungen bringen am Sonntag. Mit Sicherheit wird er aber jetzt am Donnerstag geschont.


    Übrigens recht interessanter Artikel über Vidal in der StZ, ich weiß nicht, obs an anderer Stelle schon gepostet wurde, aber ich find, das gehört in diesen Thread :LEV18 :


    http://www.stuttgarter-zeitung…ht-vidal-zu-schaffen.html

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Weiß jemand was von Bender, ist der verletzt? Ansonsten kann ich mir überhaupt nicht erklären, warum Heynckes Vidal gebracht hat. Auch wenn er sofort mit seiner Einwechslung das Spiel an sich gerissen hat und alles strukturierter wirkte, hätte er die Schonung in diesem unbedeutenden Spiel ebenso dringend benötigt wie Bender mal einen kompletten Einsatz. Mal die weiteren Meldungen abwarten.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui