14. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04; 27.11.2010; 15:30 Uhr; Rhein-Neckar-Arena

  • Ich eröffne dann mal den neuen Thread :bayerapplaus


    Bilanz:
    4 Spiele, 4 Siege :D



    Hoffenheim ist im Moment echt stark drauf, ich erwarte einen heißen Tanz :LEV16


    Trotzallem müssen 3 Punkte her !! :bayerapplaus



    AUF GEHTS BAYER !!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich würde das System wieder umstellen, was mir anhand des aktuellen Personals sinnvoll erscheint:


    ----------------------Adler-----------------------
    Schwaab---Friedrich--Hyypiä-----Castro
    ----------------Vidal----------Rolfes------------
    Renato-------------------------------------Sam
    --------------Helmes---------Derdiyok---------


  • Kadlec nicht zu bringen, ist auf jeden Fall sinnvoll, da er im Defensivverbund im Moment den Schwachpunkt stellt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass Jupp wieder mit 2 Stürmern spielen lassen wird. Gerade weil er gegen Bayern komplett auf Helmes verzichtet hat, glaube ich nicht an ein 4-4-2.


    Trotzdem sind 3 Punkte natürlich das realistische Ziel.

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Gerade weil er gegen Bayern komplett auf Helmes verzichtet hat, glaube ich nicht an ein 4-4-2.


    Das lag aber nicht an Helmes, sondern daran, dass er das Unentschieden halten wollte.

  • Mit einem Sieg gegen Hoffenheim würde die Tabelle richtig gut aussehen. Das wären dann sieben Punkte vor der TSG. Die Mannschaften, die noch dazwischen sind, werden eh noch Punkte lassen (96, Mainz, SGE, SCF). Von daher muss ein Sieg her! :LEV3



    P.S.: Die nichtverkauften Karten werden immer Mittwochs zurück geschickt oder? Bei mir wirds sichs nänlich erst in den nächsten Tagen entscheiden, ob ich dahin fahren kann...

  • In Hoppe sehn wir immer gut aus und ich rechne fest damit das dass diesmal auch so der Fall sein wird. Mit einer ähnlich starken Leistung wie in den letzten drei Spielen werden wir auch gegen starke Hoffenheimer bestehen können!


    AUSWÄRTSSIEG!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Blöde Frage, bin selten Auswärts im Stadion: Bekomme ich Auswärts-Karten auch am Samstag direkt am Stadion in Sinsheim? Oder müsst ich die noch über den Bayer ordern jetzt? :LEV9

  • das wird ne richtig knackige,schwierige aufgabe....nicht so einfach wie letztes jahr beim 3:0....dennoch glaube ich irgendwie dank meines bauchgefühls an ein 3:1 für uns.....



    bitte mit der aufstellung:
    adler
    castro,friedrich,hyypiä,schwaab
    rolfes,reinartz
    vidal,augusto,sam
    helmes


    die letzten minuten wieder den hanno brigen,bitte.


    tore:0:1helmes(9.),1:1ibisevic(21.),1:2sam(31.)/,1:3rolfes(76.).

  • Zitat

    Original von Gonzo#27



    P.S.: Die nichtverkauften Karten werden immer Mittwochs zurück geschickt oder? Bei mir wirds sichs nänlich erst in den nächsten Tagen entscheiden, ob ich dahin fahren kann...



    Ja. Wird aber bestimmt noch Karten an der Tageskasse geben.

  • Bitte Bitte Siegen!
    Nicht auf Remis spielen; kontrolliert beginnen und mit zunehmender Spieldauer immer mehr auf 3 Punkte spielen.
    Wir müssen den Lüdenscheidern auf den Fersen bleiben.
    Habe den Eindruck wir sind derzeit die Einzigen, die sie stoppen können.


    AUF GEHTS BAYER KÄMPFEN !!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Gonzo#27
    Mit einem Sieg gegen Hoffenheim würde die Tabelle richtig gut aussehen. Das wären dann sieben Punkte vor der TSG. Die Mannschaften, die noch dazwischen sind, werden eh noch Punkte lassen (96, Mainz, SGE, SCF). Von daher muss ein Sieg her! :LEV3



    P.S.: Die nichtverkauften Karten werden immer Mittwochs zurück geschickt oder? Bei mir wirds sichs nänlich erst in den nächsten Tagen entscheiden, ob ich dahin fahren kann...


    Hallo Zusammen


    Habe 1 Stehplatzkarte(12,-€) und 1 Platz im Wochenendticket nach Hoffenheim zu vergeben.


    WE-Ticket von Marburg, über Frankfurt und Heidelberg nach Sinsheim.


    Bitte PN an mich.


    Gruß Frank


    Gebe auch zur Not nur die Eitrittskarte ab.

    Mitglied des Fanclubs "Die Überflieger"


    Mitglied der "NK12"

    PRO "Rot-Schwarzer-Fanblock"

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    für Samstag ist Schnee in Sinsheim angesagt ..... wie immer ..... GUTES OMEN :D :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :LEV3


    0° bis -5° und 13% niederschlagsrisiko. also es wird auf jeden fall zapfig :LEV6

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von aspirinho
    Blöde Frage, bin selten Auswärts im Stadion: Bekomme ich Auswärts-Karten auch am Samstag direkt am Stadion in Sinsheim? Oder müsst ich die noch über den Bayer ordern jetzt? :LEV9


    Jap, einfach hinfahren und an der tageskasse gibt es noch Tickets!!! :LEV2