Posts by offender
-
-
Wie kann man Streich unsympathisch finden?

Den Bub....

-
-
-
nur betrügst du damit nicht nur die Konzerne, sondern vor allem die Abonenten die normal bezahlen. Die Finanzieren am Ende die Leute mit welche "illegal" schauen
Man könnte jetzt auch wieder eine Brücke zum Politikthread bauen

-
-
-
-
-
-
In der Dresdener Innenstadt ist die Nazi/AfD-Dichte relativ gering. Ähnlich in Leipzig oder Jena. Verlässt man allerdings die Stadtgrenze haben wir im Osten knapp 50% AfD/Nazi/Reichsbürger-Anhänger und die bilden dann leider auch den Großteil der Fanszenen der Ostvereine.
Bin selber "Ossi" aus Berlin und bin daher oft in Brandenburg, Sachsen und Thüringen.
Schon ziemlich grenzwertig, was da teils abgeht.
Jaja, die deutschen Innenstädte.
-
Der Schal ist toll.
Der Rest ist enttäuschend.
-
Ja das habe ich mir dann auch gedacht.
Kann jemand was zu dem anderen Buch sagen was es schon länger gibt für 25€?
Das ist okay. Nüchtern betrachtet nichts Besonderes. Natürlich ist es ein Highlight, weil es unsere legendäre Saison behandelt. Jedes Spiel wird auf einer Seite abgehandelt mit dazugehörigen Bildern.
Nur die Tabelle zum Saisonende haben sie vergessen

-
England ist immer so ne Sache, Weihnachten nicht/schwer bei der Familie, wg. Boxing Day, keine Winterpause etc.
Puh, für mich wäre das nichts^^
Aber in einem Bayerntrikot rumlaufen wäre okay?

-
Es ist einfach nur dumm. Er macht ja öfters diese Ringeinlagen bei Standards. Aber so offensichtlich und dämlich? Mit dem Wissen, es gibt einen VAR...

-
Mahlzeit!
Ich hab mir das Auswärtstrikot direkt bei Castore bestellt und würde das gerne mit dem Meisterbatch noch beflocken lassen.
Weiß jemand ob es möglich ist das Trikot für nicht Ortsansässige dafür einzusenden?
Alternativ würde ich mal einen Tagesausflug in die Meisterstadt machen und dann direkt in den Fanshop gehen, vorausgesetzt die können das Zeitnah vor Ort dann auch machen/schaffen?Danke!
Ja, geht.

-
Nein, Verkauf an alle erst ab 20.11.
Warum man hier 2 Phasen macht ist rätselhaft.
Ah, dann bin ich also kein Premiummitglied

-
Augsburg ausverkauft?

-
-