Memme!
Übrigens für WoMo-Fahrer: Stellplatz ist direkt an der WirmachenDruck-Arena.
Na ja zurück mit 6 mal umsteigen um 6:00 in Köln und dann noch nach Bergisch Gladbach . Da bin ich Memme.
Memme!
Übrigens für WoMo-Fahrer: Stellplatz ist direkt an der WirmachenDruck-Arena.
Na ja zurück mit 6 mal umsteigen um 6:00 in Köln und dann noch nach Bergisch Gladbach . Da bin ich Memme.
Alles für den Verein! 
Kann jemand was über die Möglichkeiten Großaspachs zur Rasenbewässerung sagen?
Kann jemand was über die Möglichkeiten Großaspachs zur Rasenbewässerung sagen?
Aktuell läuft der freie Verkauf bei Großaspach, falls sich dort jemand eindecken möchte. Es sind allerdings nur noch Plätze im Bereich des "Heimblocks" verfügbar.
War direkt um 9 Uhr drin! Block J bekommen! Kurve und hinter Tor war nicht frei! Vermutlich alles Gästeblock erstmal wie bei denen auch ausgewiesen! Sind dann knapp 2.500 Gästetickets. Denke das bekommen wir nicht alles weg.
...dank dem hervorragendem Anstosstermin.
Halben Tag arbeiten sollte funktionieren! Dann 12 Uhr los was reicht mit dem Auto. Sind ja nur 350km
...dank dem hervorragendem Anstosstermin.
Immer noch um Längen besser als der Montag.
Generell haben wir doch (letztes Jahr ausgeklammert) sehr oft den Samstag im Pokal erwischt, so dass man sich das Meckern hier auch einfach sparen könnte.
Erinnere mich in den letzten Jahren nur noch an einen Freitag Abend in Karlsruhe und einen Sonntag in Pirmasens (gg. Hauenstein).
Gibt noch Karten für Block N (Steher).
Nun sind es noch 16 Tage bis zum ersten Pflichtspiel der Umbruch-Saison 2025/2026.
Aktuell würde ich diese erste 11 wählen:
Flekken
Tapsoba - Quansah - Hincapie
Arthur - Andrich - Palacios - Grimaldo
Tillman
Schick - Boniface
Dazu gibt es laut Bayer04 auch nur noch Restkarten für das Spiel.
Die Lust und der Optimismus auf die Mannschaft ist wohl doch größer als es als das Forum und Social Media vermuten lassen ![]()
Display MoreNun sind es noch 16 Tage bis zum ersten Pflichtspiel der Umbruch-Saison 2025/2026.
Aktuell würde ich diese erste 11 wählen:
Flekken
Tapsoba - Quansah - Hincapie
Arthur - Andrich - Palacios - Grimaldo
Tillman
Schick - Boniface
Ich fonde, das ist auf dem Papier eine spannende Aufstellung, aber über die Flügel wäre das noch ziemlich dünn. Grimaldo will den Ball in den Fuß und läuft nicht bis zur Grundlinie durch. Faktisch wird er neben Tillmann auf die 10 rücken. Dann wüssten entweder Hincapie oder Arthur durchlaufen und für tiefe sorgen, aber erstens sind beide darin nicht absolute Spitzenklasse und zweitens wäre das für beide ein enormes Laufpensum, denn sie müssen je den anderen ja absichern.
Ich denke, einer aus Boni, Tillmann und Schick müsste in einer S11 durch jemanden ersetzt werden, der vorne den Ball auch mal in den Lauf haben will. Darum rechne ich mit Tella statt Boni (obwohl ich auf diese Doppelspitze auch bock habe - vllt erstmal für 30 minuten).
Ich fonde, das ist auf dem Papier eine spannende Aufstellung, aber über die Flügel wäre das noch ziemlich dünn. Grimaldo will den Ball in den Fuß und läuft nicht bis zur Grundlinie durch. Faktisch wird er neben Tillmann auf die 10 rücken. Dann wüssten entweder Hincapie oder Arthur durchlaufen und für tiefe sorgen, aber erstens sind beide darin nicht absolute Spitzenklasse und zweitens wäre das für beide ein enormes Laufpensum, denn sie müssen je den anderen ja absichern.
Ich denke, einer aus Boni, Tillmann und Schick müsste in einer S11 durch jemanden ersetzt werden, der vorne den Ball auch mal in den Lauf haben will. Darum rechne ich mit Tella statt Boni (obwohl ich auf diese Doppelspitze auch bock habe - vllt erstmal für 30 minuten).
Hincapie sehe ich schon zur Grundlinie marschieren.
Bei Grimaldo und Arthur gebe ich Dir aber Recht.
Die SG Sonnenhof Großaspach, Aufsteiger in die Regionalliga-Südwest, präsentiert sich heute in prächtiger Frühform.
Am 1.Spieltag deklassieren sie Mit-Aufsteiger TSG Balingen mit 6:1 und setzen sich damit an die Tabellenspitze.
Großaspach scheint schon gut in Form zu sein.
2 Spiele - 6 Punkte - 10:2 Tore.
Joa, war Jena letzte Saison auch (sogar soweit kommend, dass ein Experte hier von Zweitligaformat sprach. Am Ende wurde der Aufstieg nicht einmal knapp verpasst). War leider dann auch dementsprechend knapp. Ist aber dennoch nur Regionalliga. Ich fürchte aber auch, dass wir das vermutlich eher knapp als souverän lösen werden. Freue mich aber sehr aufs Spiel und dass es wieder losgeht.
solange wir nicht versuchen Kick n Rush wie gegen Bielefeld zu spielen, wird das ne ganz ganz klare Sache.
solange wir nicht versuchen Kick n Rush wie gegen Bielefeld zu spielen, wird das ne ganz ganz klare Sache.
richtig. Müssen so kontrolliert wie möglich spielen, und sie auseinanderziehen.
Flekken
Tape Quansah Hincapie
Arthur García Andrich Grimaldo
Maza Tella
Schick
Team stellt sich fast von alleine auf. Ich würde Tape nach der Vorbereitung die Chanace von Anfang an geben und nach einer Stunde Tapso bringen. Wenn Arthur noch nicht fit ist, würde ich Poku direkt starten lassen und Tella die Chance auf seiner Position geben. Ein torgefährlicher Tella, den man als halblinken Angreifer einplanen kann, wäre super für die Saison. Hoffentlich bekommt Boniface Minuten!
Viel Spaß an alle, die fahren! Ich drücke die Daumen aus Südfrankreich.