Posts by MYTHOS

Einerseits fast schade, dass er es nicht direkt bei uns versuchen darf/soll. Aber vermutlich realistisch angesichts auch der eher schwachen Rückrunde in Bochum.

In Elversberg hat der Junge die idealen Voraussetzungen, um sich in der BL zu beweisen, und dann steht dem Durchstarten bei uns nichts mehr im Wege. Wäre toll, wenn Alajbegovic und Culbreath sich diese Saison auch bei uns durchsetzen würden, dann hätten wir drei Jungs aus der eigenen Jugend in der ersten Mannschaft, das wäre doch echt mal ein Ausrufezeichen.

Culbreath hat sich doch bereits durchgesetzt oder stehe ich mit der Meinung alleine da?!

Dieses Jahr sind für meinen Geschmack außerordentlich viele interessante Lose dabei bzw. umgekehrt kaum eins der Marke "Och nööööö".

Schott Mainz mit Ausweichspielort MEWA-Arena oder noch mal zu Andrea Berg ;)

Ansonsten hast du aber Recht. Hätte ich die Wahl, würde Sie auf Trier, Saarbrücken oder das frisch renovierte Preußenstadion fallen.

Es gab ja im Laufe der Rückrunde ein Flugblatt der Ultras bzgl. der Fahnenfrage.

Seitdem gehen die Fahnen i.d.R. (100% wird nie erreicht werden) bei Torchancen relativ zuverlässig runter.

Auswärts wird aber (nach meinen Eindrücken) weiter wild rumgeschwenkt, was ich schade und dann auch unlogisch finde.

Wenn man das Problem ja identifiziert hat, sollte es ja auch in der Fremde angewandt werden.

Hier aus der Mail vom 09.10.25:

Aus der Mail vom 26.11.25, die mit der Abfrage verknüpft war.

C und E sollten demnach auch betroffen sein.

kA, wie die Abstimmung gelaufen ist, hätte aber gewettet, dass alle Kategorie 1 wählen, um "bessere" (aus meiner subjektiven Sicht) Plätze bekommen zu können. Aber vielleicht wollten auch einige von den Fahnen weg...

Das Problem ist eben, dass die Leute auch in der Kurve nur konsumieren wollen. Wo können Sie das am besten?! Am Rand...wir haben in der Nordkurve leider viel klassisches B-Block-Publikum (was ja nicht negativ sein muss), dass aber eben gerne nur die geringeren NK-Preise bezahlen möchte.

Ich stehe in SE1seit es den gibt, und fühle mich da auch genau richtig. Ich wurde auch angeschrieben und musste angeben ob ich da bleiben will.

Bei der anschliessenden Umfrage nach Stimmung 1-4 war ich dann aber auch nicht dabei

Ok, dann scheint es so gewesen zu sein, dass alle Steher gefragt wurden OB Sie sich weiter im Steher sehen.

Wenn ja, dann wurden Sie da gelassen. Wenn nein und ein Wechsel in den Sitzer anstand, konnten Sie dann vermutlich Ihre Kategorie angeben.

Sorry, aber unter die Kategorie Voll-Flops fallen doch (stand Jetzt) eher mal ganz andere Spieler. (EBS, Tillman...)

Puerta, Mbamba, Sarco haben so gut wie nichts gekostet.

Mukiele, Hermoso und Buendia haben uns während Ihrer Leihzeit weiter geholfen, wenn er fit war hat auch Terrier das getan.

Belocian ist ab der neuen Saison fest eingeplant. Iglesias ist spanischer Nationalspieler...

Es trudeln grade die Mails bzgl. der neuen Plätze im Zuge der Bannerverlegung ein.

Nächste Saison gibt’s keine Ausreden mehr für die Kaffeekränzchen-Fraktionen im Stehplatz-Bereich.

Ich denke nicht, dass die Stimmung signifikant besser werden wird.

Allein die Tatsache, dass die Kategorie 4 im Sitzer (sprich wenig Stimmung bis keine) am meisten gewählt wurde, sagt einfach alles.

Hatte trotzdem nen 1,90-Heiopei vor mir stehen, der meinte immer wieder seine kleine Fahne (welche nenne ich aus Datenschutzgründen nicht, aber vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen ;)) hochhalten zu müssen, falls ne Kamera in der Nähe sein könnte. Vielleicht wollte er Mutti fragen, ob sie ihm im TV gesehen hat. Mitgesungen hat er so gut wie nie. Wäre mir lieber gewesen!

Tour hat Bock gemacht! :bayerapplaus Mitmachquote fand ich trotzdem ausbaufähig.

Kein Wunder, wenn ab Reihe 8 nur noch asiatische Touristen rumhängen.

Leute,

Janis Blaswich: zum Zeitpunkt der Verpflichtung Nr. 3 bei RB Leipzig. (Vorher No 2 bei RB Salzburg)

Mark Flekken: Stammkeeper eines (inzwischen recht etablierten) PL-Clubs. (Vorher Stammkraft beim SC Freiburg).

Aber hey, Blaswich ist bestimmt der wesentlich bessere Torwart ;)

Ich denke, dass Flekken sobald er wieder fit ist ins Tor rutscht.

Nur traurig, dass man gegen West ham den sektor voll gemacht hat. Viel billiger war es auch nicht und mehr vorlaufzeit gab es ebenfalls nicht dafür.

In der damaligen Euphorie hätten wir vermutlich auch den Gästebereich bei Kairat Almaty mit 2 Tagen Vorlauf ausverkauft ;)

Glaube, die damalige Phase ist nicht vergleichbar. Da war der Wille, dabeizusein, bei "Gelegenheitsfahrern" denke ich ganz anders ausgeprägt.

Freue mich dennoch auf London. Egal ob ausverkauft oder nicht !

Auch wieder herrlich, dass VVK-Heim Arsenal gleichzeitig zu Vielfahrer-Auswärts Arsenal startet.

Wichtiger Hinweis:
    Aufgrund des zeitgleichen Verkaufsstarts für das Heimspiel kann es zu Verzögerungen im Buchungsprozess kommen. Wir bitten dich hierfür um Verständnis.

..hat man immerhin schon eine Ausrede parat. Anstatt man es einfach ein paar Stunden später oder bspw. heute abhält.

Da du als Vielfahrer aber 2 Tage Zeit hast, ist das doch irrelevant oder?!

viell. ein Druckfehler?

selbst Bayer hatte ja nur 500 vermeldet und da waren sicher einige "Ticketleichen" drin enthalten von den AWDKs

Ich war selbst nicht vor Ort (nur beim Gruppenspiel) - habe aber von Freunden etwas von 250-300 gehört.

Das kann eig. nur ein Druckfehler sein, da die Redaktion ja nicht aus irgendwelchen Tagträumern besteht.

Wenn man mit 800 ein 2. mal nach Athen fliegt ( =D ) macht man Arsenal ziemlich sicher voll.

Spaß beiseite, denke, wird voll. Tolle Stadt, x Wege hinzukommen und auch "Fancy".

In welchem Paralleluniversum sollen wir denn bitte beim zweiten Piräus-Match 800 Leute gewesen sein?!

3.000 in London?! Ich weiß nicht, kann mir das nicht wirklich vorstellen...

Ok, da hast du einen Punkt. Würde davon ausgehen, dass Sie dann ein PL Spiel verlegen.

Aber warten wir es mal ab. Wahrscheinlich wird in wenigen Minuten feststehen, dass es nach München geht ||