Einerseits fast schade, dass er es nicht direkt bei uns versuchen darf/soll. Aber vermutlich realistisch angesichts auch der eher schwachen Rückrunde in Bochum.
In Elversberg hat der Junge die idealen Voraussetzungen, um sich in der BL zu beweisen, und dann steht dem Durchstarten bei uns nichts mehr im Wege. Wäre toll, wenn Alajbegovic und Culbreath sich diese Saison auch bei uns durchsetzen würden, dann hätten wir drei Jungs aus der eigenen Jugend in der ersten Mannschaft, das wäre doch echt mal ein Ausrufezeichen.
Culbreath hat sich doch bereits durchgesetzt oder stehe ich mit der Meinung alleine da?!