Beiträge von Stimmungskurve

    Große Klasse.
    Danke für deine differenzierte Wahrnehmung.
    Schubladen- und Schwarzweiß Denken, wie von einigen anderen Usern hier, hilft niemandem!

    In Hamburg ist es aber jedem sein gutes Recht HSV oder Pauli Fan zu sein!

    Wollte/werde ich auch niemandem absprechen, was für ein Fan er/sie ist. Ob jetzt in Hamburg HSV-Fan oder in München HSV-Fan interessiert mich kein Stück. Nur für die müßige Traditionsdiskussion (die wir mit Sicherheit alle schonmal führten) fand ich dies nen passenden Satz... Auf die Klöten gehn mir nur die "Dortmund-Fans" hier in HH die plötzlich (seit 2 Jahren) aus allen Löchern gekrochen kommen, sich mit Mitte 20 ihr erstes Trikot (Götze) in ihrem Leben gekauft haben und einen auf dicke Hose machen...!
    Peace


    Fink ist ein Blender da geb ich dir recht allerdings ist es auch wahrscheinlich fast unmöglich in so einem Verein langfristig was aufzubauen bei dem inkompetenten und realitätsfremden Umfeld. Da holt man z. B. eines der größten Talente im deutschen Fussball fürs Offensive Mittelfeld und verschuldet sich lieber um diesem dann einen holländischen Frührentner vor die Nase zu setzen..

    Hilf mir, wer ist damit gemeint?


    Wahrscheinlich stellt man sich auch schon auf einen hohen einstelligen Millionenbetrag als Rückzahlung ein. Wird sicher einen Vergleich zwischen Insolvenzverwalter und Bayer geben. Darauf wette ich!

    Das hab ich leider auch im Urin. Vielleicht wird auch deswegen verhalten transferiert...

    Vorallem wen ich sowas schon lese nicht gut genug. Immerhin spielt Kjaer in der Bundesliga wobei es hier wahrscheinlich bei 90% der user nicht mal für die Kreisklasse reicht.

    Was ist das denn für n Argument?
    Wenn wir so anfangen, dann dürften wir uns gar nicht mehr negativ über Spieler, Trainer etc äussern!
    Denn dass es keiner von uns besser kann, steht jawohl ausser Frage...

    Ich bin gerade am grübbeln wie das wohl aussehen mag wenn wir demnächst
    dann die letzten Spiele nicht mehr in ROT im Stadion erscheinen, sondern
    eine SCHWARZE Fanwand bilden. Trauergemeinde ?? Der Gedanke gefällt
    mir aber mal so gar nicht und sehr Gewöhnungsbefürftig das neue Trikot.
    Ich werde es mir nicht holen.

    Wie kommst du denn auf diese Idee? Letzte Saison war das Heimtrikot auch schwarz und es hieß am Ende der Saison NICHT "Finally Black"...
    Ich finds Top! Schlichtes Ding, schwarz steht jedem, nix zu meckern. Müssen nur auf nen guten Sponsor hoffen der passt... Auf schwarzem Hintergrund säh das hier doch klasse aus:
    http://upload.wikimedia.org/wi…g/220px-Ahoj_logo.svg.png :D

    Ähm Idee:
    Wir klauen nen Song von Tottenhamfans den sie für Lewis Holtby sangen. Habt ihr evtl auch gesehen als der Vogel neben Schürrle, in diesem Darkroom, irgendwo im Pott, beim "Sportschauclub" saßen. Sonst hier zu betrachten ab 0:33


    /watch?v=6WQHrc_ZBx4


    Melodie Depeche Mode - Just can´t get enough


    Wir singen selbstverständlich für Kießling!


    Also quasi:


    WIR HA-BEN
    Dede de DE
    dedede
    Dede de DE
    dedede
    Dede de DE
    dedede STE-FAN KIEß-LING


    :levz1
    Versuchte so rythmisch wie möglich zu schreiben.
    Kann man folgen?
    Cool?