• Wenn da nur einer trainiert könnte das auch ziemlich populistisch sein und ein Anbiedern bei den Fans.. Ohne Adler da was unterstellen zu wollen aber man wird ja wohl auch in der Mannschaft miteinander reden..


    Was ist das überhaupt für eine schwachsinnige Ansage? Ihr bekommt zwei Tage frei, dürft aber freiwillig trainieren.. Was erhofft sich ein Trainer von sowas? Das weiß Fink wahrscheinlich selber nicht.

  • Es wundert mich gar nicht, dass Adler der einzige ist in der Truppe der bei so einer Ansage trainiert. Wer ihm da jetzt was unterstellt, hat wirklich nicht aufgepasst...

  • Wenn da nur einer trainiert könnte das auch ziemlich populistisch sein und ein Anbiedern bei den Fans.. Ohne Adler da was unterstellen zu wollen aber man wird ja wohl auch in der Mannschaft miteinander reden..


    Was ist das überhaupt für eine schwachsinnige Ansage? Ihr bekommt zwei Tage frei, dürft aber freiwillig trainieren.. Was erhofft sich ein Trainer von sowas? Das weiß Fink wahrscheinlich selber nicht.


    Ich finde , Adler hat als Einziger richtig reagiert. So einen Driss im ersten Heimspiel ,
    da hätte ich Wut im Bauch als Spieler.....


    Und Fink ist nicht erst 4 Wochen da. Der sollte seine Pappenheimer kennen.
    Ist im W11-Tippspiel nicht ohne Grund mein erster Rauswurf-Kandidat gewesen.... :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ja aber du glaubst doch nicht, dass man in der Mannschaft da nicht miteinander redet wer zum Training kommt und wer nicht? Ich hab den Eindruck, dass Adler da vielen auf die Nerven geht mit seinem arroganten Gehabe das fällt relativ schnell auf einen zurück, wenn man auch keine besseren Leistungen als der Rest bringt. Und nach der Bombenhinrunde letztes Jahr hat er sich da nicht besonders hervorgetan. Wie gesagt das sind nur Spekulationen meinerseits mir ist dieses Adler ist der einzige mit Charakter und der Rest ein Riesensauhaufen etwas zu eindimensional.


    Fink ist ein Blender da geb ich dir recht allerdings ist es auch wahrscheinlich fast unmöglich in so einem Verein langfristig was aufzubauen bei dem inkompetenten und realitätsfremden Umfeld. Da holt man z. B. eines der größten Talente im deutschen Fussball fürs Offensive Mittelfeld und verschuldet sich lieber um diesem dann einen holländischen Frührentner vor die Nase zu setzen..

  • Ansichtssache. Für die Öffentlichkeit wäre es sicher nen gutes Zeichen gewesen wenn alle trainert hätten. Mehr aber auch nicht. Man muss auch mal abschalten, weniger ist manchmal mehr. Von blindem Aktionismus halte ich nichts.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Fink ist ein Blender da geb ich dir recht allerdings ist es auch wahrscheinlich fast unmöglich in so einem Verein langfristig was aufzubauen bei dem inkompetenten und realitätsfremden Umfeld. Da holt man z. B. eines der größten Talente im deutschen Fussball fürs Offensive Mittelfeld und verschuldet sich lieber um diesem dann einen holländischen Frührentner vor die Nase zu setzen..

    Hilf mir, wer ist damit gemeint?

  • Ansichtssache. Für die Öffentlichkeit wäre es sicher nen gutes Zeichen gewesen wenn alle trainert hätten. Mehr aber auch nicht. Man muss auch mal abschalten, weniger ist manchmal mehr. Von blindem Aktionismus halte ich nichts.


    Es sah letzte Saison mal ne zeitlang so aus , als würden wir uns im letzten
    Spiel mim HSV um den CL-Platz kabbeln.


    Erreicht haben sie nicht mal die EL.


    Wie immer höchste Ambitionen in Hamburg :LEV14 :LEV5 :LEV7 für die neue Spielzeit,
    und zu Hause direkt so verkackt.


    In dem Verein stimmt gar nix.Finanziell und von der Führungsebene her. Inklusive
    Trainer.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Wann war das denn, am 1. Spieltag. Mir war nicht bewusst das die mal so nah an uns dran waren.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • War Thorsten Fink denn beim Training?

    Sehr berechtigte Frage. Und nein, er war es nicht. Er weilte am Sonntag und Montag in München "um auf andere Gedanken zu kommen".
    Am Montag war Adler dann wohl zumindest nicht ganz alleine beim Training. Die Mehrheit hat sich aber weiterhin entschieden, frei zu machen. Aogo flog offenbar nach dem Debakel zu einem Kurztrip nach Mallorca, was Fink wiederum als höchst unpassend empfand. Was daran unpassender war, als sein eigenes Verhalten, wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben.
    Fink ist ein heißer Kandidat für die erste Trainerentlassung.

  • Ich korrigiere mich.Hatte da eine kurze Phase wohl etwas dramatischer
    in Erinnerung , als sie war. :D
    Der HSV hatte ganz gut die Kurve bekommen und lag am 21./22. Spieltag
    7 Punkte hinter uns.Bei einem "Finale" in Hamburg und einem Dreier dabei für
    den HSV hätten die in den verbleibenden 12 bzw. 11 Spielen noch 5 Punkte
    auf uns gutmachen müssen.Was soooo unmöglich anhand der Spielzahl ja nicht war. :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Sehr berechtigte Frage. Und nein, er war es nicht. Er weilte am Sonntag und Montag in München "um auf andere Gedanken zu kommen".
    Am Montag war Adler dann wohl zumindest nicht ganz alleine beim Training. Die Mehrheit hat sich aber weiterhin entschieden, frei zu machen. Aogo flog offenbar nach dem Debakel zu einem Kurztrip nach Mallorca, was Fink wiederum als höchst unpassend empfand. Was daran unpassender war, als sein eigenes Verhalten, wird wohl ewig sein Geheimnis bleiben.
    Fink ist ein heißer Kandidat für die erste Trainerentlassung.

    Korinthenkackerei. Ob der sich auf Malle an den Strand oder in Blankenese in einen Wellnesstempel legt ist doch Wurst. Nicht trainieren ist nicht trainieren.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Adler sieht Leverkusen chancenlos im Titelkampf


    Nationaltorhüter René Adler räumt seinem Ex-Klub Bayer Leverkusen keine großen Chancen im Kampf um die deutsche Meisterschaft ein. "Ich denke, dass Dortmund und Bayern in der Liga eine exponierte Stellung haben", sagte Adler am Dienstag. "Ich finde es richtig, dass man sich garnicht an diesem Zweikampf beteiligt. Mit dem Kader sollte das Ziel aber schon Platz drei sein." Mit etwas Glück könne Bayer am Ende sogar "als lachender Dritter fungieren".


    In der Phantom-Tor-Diskussion schlug sich Adler, der inzwischen beim Hamburger SV zwischen den Pfosten steht, auf die Seite von Stefan Kießling und übte scharfe Kritik am öffentlichen Umgang mit dem Bayer-Stürmer. "Die Art und Weise, wie er von einigen I.dioten an den Pranger gestellt und massiv bedrängt wurde - darüber muss diskutiert werden. Das ist das eigentliche Problem", sagte der 28-Jährige und bezeichnete Kießling als "sportliches Vorbild".


    "Die Leute sollten sich fragen, ob sie bei Facebook ihrer Wut freien Lauf lassen oder sich nicht lieber sozial engagieren sollten, wenn sie zu viel Zeit haben", sagte Adler, der von 2000 bis 2012 für Leverkusen gespielt und in dieser Zeit 138 Bundesliga-Spiele für den Werksklub bestritten hatte.
    sid [05.11.13]

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)