User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Der Bastian Reinhardt ist doch eh ne Pfeife.


    Kühne als Investor verscheucht, Petric den Abgang nahegelegt usw.


    Angeblich ist das schlimme Vergehen ja, dass Sam + andere ne Alte im Internat durchgeknattert haben sollen. 3 Spieler wurden dann aus dem Internat geschmissen, während 2 schon bei den Profis waren (einer davon vermutlich Sam, der andere evtl Chupo-Moting?).


    Grund für den Rauswurf war, dass allgemein kein Damenbesuch gestattet ist - tolle Regelung.

  • Aber die Dame hatte bestimmt "Charakter"....(der musste raus...)



    Ach das gerade IRGENDJEMAND beim HSV zum Thema Charaktertest den Mund aufmacht ist fast so lustig wie das Football-Video, was momentan durchs Internet getrieben wird :LEV5

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp


  • wenn das so stimmt, dann steigt sam in meinem ansehen weiter an :D

  • Ich find die DVD gar nicht mal schlecht, zwar etwas teuer aber mit Sicherheit interessant und darauf kommts für mich an!

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Zur Meldung von Holzhäuser: das mit dem Saisonziel hat er ja schon vor einiger Zeit gesagt. Was die Trainerfrage angeht, finde ich die Aussagen etwas widersprüchlich. Einerseits soll in der Winterpause eine Entscheidung verkündet werden, andererseits hängt die Entscheidung vom Erreichen des Saisonziels ab. Ich glaube nicht, dass man das im Winter schon absehen kann, ich denke, das wird sich wie immer in den letzten Spieltagen entscheiden, welchen Platz wir erreichen.

  • Die DVD würde mich auf jeden Fall interessieren, aber 30€ für 90 Minuten finde ich echt unverschämt (Bonus hin oder her).
    Und war ursprünglich nicht die Rede von einer DVD-Reihe? Alleine von der Triple-Vize-Saison könnte man eine eigene DVD von der gleichen Länge erstellen.
    Muss ich mir noch überlegen, ob ich mir das Teil hole...

  • Hatte Holzi nach dem Rosenborgspiel nicht eine Wette abgegeben, dass Helmes nominiert wird? :LEV5 :LEV5 :LEV5

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    Hatte Holzi nach dem Rosenborgspiel nicht eine Wette abgegeben, dass Helmes nominiert wird? :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Da ging es noch um die letzte Länderspielreise, die Helmes aber auf Grund seiner Verletzung dann doch verpasst hatte, genau wie Kieß.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zu Holzis "Meisterplänen".


    Öhm ...


    *am Kopf kratz*


    Also letztes Jahr um die Zeit hätte ich noch gerufen "Hey das geht ab - wir feiern die ganze Nacht..."


    Aber bei dem was ich diese Saison gesehen habe - Meisterschaft?


    Letzte Saison wurde das Wort verboten und diese Saison wo neben dem Licht auch sehr, sehr viel Schatten war packt der Manager das Wort "Meisterschaft" aus !?!


    Also ganz ehrlich - da gab es schon so einige Saisons wo ich mir definitiv mehr Hoffnung in Richtung Schale gemacht habe als diese Saison.


    Das Ganze irritiert mich ein wenig ... geht es euch da auch so?

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Nein, mir nicht. Endlich mal eine klare Aussage/Ansage und er hat es ja auch begründet. Es wurde investiert, wir sind breiter aufgestellt usw.
    Das ist das was ich schon lange erwarte. Ein gewisser Druck der mal aufgebaut wird und nicht gekuschelt. Warum der Heynckes allerdings zurückrudert ist mir ein Rätsel. Mit dieser Truppe und wenn man aktuell auf die Tabelle schaut (wo stehen die vermeindlichen Konkurenten) muss das Ziel Champions League heißen und nix anderes.


    Im übrigen hatte Holzi bereits vor dem Stadionausbau angekündigt und gefördert, das man in 2-3 Jahren wieder ganz oben angreifen will. Da hat niemand etwas geagt.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Nein, mir nicht. Endlich mal eine klare Aussage/Ansage und er hat es ja auch begründet. Es wurde investiert, wir sind breiter aufgestellt usw.
    Das ist das was ich schon lange erwarte. Ein gewisser Druck der mal aufgebaut wird und nicht gekuschelt. Warum der Heynckes allerdings zurückrudert ist mir ein Rätsel. Mit dieser Truppe und wenn man aktuell auf die Tabelle schaut (wo stehen die vermeindlichen Konkurenten) muss das Ziel Champions League heißen und nix anderes.


    Im übrigen hatte Holzi bereits vor dem Stadionausbau angekündigt und gefördert, das man in 2-3 Jahren wieder ganz oben angreifen will. Da hat niemand etwas geagt.....


    Sehe ich absolut genauso. Nur Jupp rudert nicht zurück, das wird von den Medien wieder völlig übertrieben. Er stellt sich lediglich vor seine Mannschaft, wie es ein guter Trainer nun mal macht. Für mich alles ne ganz normale Sache und so sollte es laufen :LEV6

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Denke auch, dass hier was aufgebauscht wird. Warum das allerdings medial ausgegeben werden muss...sehe dafür überhaupt keinen Grund, kann man intern klären - reicht wenn da die Zielvorgabe bekannt ist.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Klar haben die Medien das wie immer ein bisschen überspitzt dargestellt.


    Aber ich frag mich was der Holzhäuser da jetzt noch nen Kommentar abgeben muss wenn Heynckes vor 3 Wochen selbst noch gesagt hat das er Meister werden will.


    Absolut unnötig

  • Zitat

    Original von schmidty


    Nein, mir nicht. Endlich mal eine klare Aussage/Ansage und er hat es ja auch begründet. Es wurde investiert, wir sind breiter aufgestellt usw.
    Das ist das was ich schon lange erwarte. Ein gewisser Druck der mal aufgebaut wird und nicht gekuschelt. Warum der Heynckes allerdings zurückrudert ist mir ein Rätsel. Mit dieser Truppe und wenn man aktuell auf die Tabelle schaut (wo stehen die vermeindlichen Konkurenten) muss das Ziel Champions League heißen und nix anderes.


    Im übrigen hatte Holzi bereits vor dem Stadionausbau angekündigt und gefördert, das man in 2-3 Jahren wieder ganz oben angreifen will. Da hat niemand etwas geagt.....

    In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...