Posts by Zigby

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage. Ich möchte meinen 4 jährigen Sohn zum Löwenclub anmelden. Bekommt dieser dann eine Art ClubKarte oder so etwas in de rArt? Im Antragsformular wird nach der Unterschrift des Kindes gefragt, erscheint diese auf der Karte oder dient sie lediglich dazu, dass das Kind sich "wichtig" fühlt etwas zu unterschreiben.


    Danke

    Mein lieber Mann, die könnten nächstes Jahr ne MegaMannschaft haben


    --------------Neuer--------------


    --Lahm-Badstuber-Gustavo-van der Wiel--


    ------Schweinsteiger--Vidal-------


    ----Robben----Müller-----Ribery----


    ---------------Gomez---------------



    und auf der Bank Leute wie Kroos, Tyimoschtchuk, Klose, van Buyten, etc.



    :LEV16

    Ich sags euch, der Schäfer wird nach der Saison nicht mehr Trainer in Köln sein, allerdings hat das nichts mit seinem Glauben zu tun. Ein gewisser Herr Finke war früher Trainer von Freiburg, vor ein paar Jahren hat Dirk Lottner einen Discoaufenthalt mehrerer Freiburger Spieler öffentlich gemacht danach wurden diese suspendiert. Das scheint Finke bis heute nicht vergessen zu haben, er hat sich intern gegen Lottner, und somit auch gegen Schäfer, ausgesprochen.
    Auch wenns komisch klingt....

    Nicht nur Demba Ba, auch Edin Dzeko, das sind alles super Fußballer aber menschlich sind se absolut kein Verlust, jedes halbe Jahr wenn das Transferfenster wieder offen ist versuchen ses auf die gleiche Art und Weise, versuchen durch Streik ihren weggang zu provozieren... Schlimm solche Spieler, bin froh dass Bayer auch auf den Charakter achtet!

    Gute Partie,


    hat sich nicht hängen lassen wie ich es erst befürchtet habe. Klar, hat kein Tor gemacht und keine spektakulären Strafraumszenen gehabt, aber wer will es ihm bei so einem Spiel denn auch verübeln?!
    Weiter so!

    Quote

    Original von xNaipa
    Ich hasse ja Tottenham, aber das Trikot finde ich so geil! :D
    ich bin ja kurz davor, es mir zu kaufen :LEV18 :D


    Dann würd ichs aber lieber beim Ausstatter holen, ohne Tottenham Kram drauf :LEV19

    Wenn Helmes im Winter oder meinetwegen auch im Sommer gehen sollte werden wir uns noch in 100 Jahren darüber ärgern! Lasst ihn spielen und er wird seine Leistung bringen, die hat er von Anfang an bei uns gezeigt, und wieso sollte man nicht das System etwas auf ihn zuschneiden, man sieht doch in München beim Gomez was es bringen kann!

    Quote

    Original von Ziegenhasser


    weil Hyypia und Kadlec vorher s****e verteidigt haben, Friedrich ist nur das letzte Stück einer langen Fehlerkette.


    Aber er ist nun mal zu weit weg vom Gomez... Da muss er mitlaufen und zwischen gehen...


    Aber ansonsten wirklich ein gutes Spiel von ihm, ich war positiv überrascht...


    Weiß denn nun einer was es mit der Logo Geste auf sich hatte??

    Ich hätte die Mios für Schürrle lieber in nen guten und gestandenen IV investiert, da der Bedarf dort deutlich größer ist. Ich hoffe einfach mal, dass das Geld für die CL nächstes Jahr im Sommer in nen guten IV investiert wird!