Posts by BaYer-KreuZ
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Wollte der Jogi nicht mal Vereinstrainer werden?

-
Quelle war doch Pleitenberg, oder?
Ja, wer auch sonst?

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich ihn hier auch gerne gesehen.
-
Angeblich wechselt Woltemade jetzt zu den Bayern
zumindest laut der Blöd… -
Wer echt noch glaubt, dass wir diese Saison Meister werden…

-
-
-
Ja das stimmt. Steht bei mir auch so. Aber was hat das zu bedeuten? Komme ich also gar nicht mehr in den Shop wegen Überlastung?
-
Die Warteschlange wurde angehalten sollte bei dir auch etwas unter der Zahl in rot stehen.
