Beiträge von Superfly


    hast ne PN

    haben etliche das der rote einsatz vorne am kragen aufreißt. ich denk mal die werden im Fanhsop wissen das es sich dabei eventuell um einen produktionsfehler handelt. bring es einfach hin. nen kumpel hat auch nen neues bekommen

    ja gut haste recht, find die nike jetzt nur recht ansehnlicher. nike macht einfach den "geileren"schuh von der optik her,jetzt wollt ich wissen wie es um passform etc steht.


    was kosten denn jetzt die predator

    Es gibt ja eine Triktobörse in denen leuten geholfen wird und auf ein interessanter marktplatz entstanden ist. Deswegen dacht ich könnte man das auch für Fußballschuhe machen. Insbesondere empfehlungen und ratschläge zum Schuhkauf oder vielleicht das ein oder andere paar das einem nicht passt und man wieder verkaufen möchte.


    ich fang mal an....
    Am samstag kam ich beim Stadtbummel auf die Idee, ich könnte mir mal wieder neue Fußballschuhe zulegen. Besonders angetan haben mir es die Nike Total 90 in rot. Jetzt weiß ich nicht inwiefern sich die Stufen "strike,shoot,laser" voneinader entscheiden, und ob es unbedingt die laserversion für 180euro sein muss.
    ich selbst spiele seit ewigkeiten mit einem Adidas Predator von 2005?! hab aber mir auch mal den roten mercurial vapor zugelegt aber da hatte ich schon probleme reinzukommen,weil ich nen recht hohen spann habe,und hab mir an diesen "fersenpolstern" blasen gelaufen. Hab die dann auch direkt wieder bei ebay vertickt.


    Bevor ich wieder so nen Fehlkauf mache würd ich gern mal wissen ob ihr erfahrungen mit dem schuh habt,welche version es sein sollte etc...

    Also ich bin auch trikotsammler. und ich selbst bin auch bereit so manch unglaublichen preis zu zahlen. verkaufen tu ich aber nichts. habe bisher auch noch nicht so viele. aber wenn man sich einfach ein WM trikot gönnen will und deswegen andere sachen "aussortiert" ist das doch legitim.


    von daher johnny machste alles richtig !! :)


    wer gefange trikots hergibt oder verkauft der ist für mich kein fan sondern geschäftsmann. sorry ist aber so,.


    Ich selbst sammle Matchworn portugaltrikots...
    bisher habe ich ein joao moutinho matchworn aus der WM quali
    ein Bosingwa matchworn aus einem freundschaftsspiel
    ein manuel Fernandes matchworn aus einem Freundschaftsspiel
    und ein Romeu matchworn ebenfalls aus einem freundschaftsspiel.


    sind jetzt nicht die knüller unter den matchworn aber immer wenn ich sie mal überziehe hat man ein wonniges schönes gefühl :)




    p.s. wer ein portugal matchworn hat oder einen kennt der eins hat. bitte melden. es werden noch weihnachtsgeschenke für mich gesucht :LEV19


    p.s.s. johnny das foto vom langarm schick ich dir morgen. bin leider bisher noch nicht dazu gekommen. hab dich aber nicht vergessen :levz1

    AB auf die Bank.
    dann lieber helmes, der weiß wo man als Stürmer stehen muss, auch wenn er nicht so viel läuft wie derdiyok. Dennoch dümpelt er nicht an der seitenlinie rum und will den ball ins tor zaubern. der haut einfach drauf.


    PRO HELMES

    wenn ich ihn so manches mal sehe wie er die fans anstachelt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er hier weg will. chelsea bzw. Ausland kommt meiner meinung nach zu früh. ICh trau ihn einen entwicklungssprung wie von letzter auf diese saison erneut zu. den sollte er dann auch hier machen.


    Arturo und renato sollten möglichst hier behalten werden.

    so war eben im Fanshop und hab mir das Langarmtrikot mit Renato drauf gegönnt :)


    muss sagen es wirkt für mich viel besser verarbeitet als das kurzarmtrikot. Die nähte wirken Stabiler und dichter. sonst die üblichen unterschiede.


    ABER es fällt deutlich besser aus. Kurzarmtrikot war mir in M zu groß und S sitzt sehr modisch eng :LEV14 ich hab jetzt Größe M und es sitzt perfekt. Also für die die es sportlich sitzend mögen würd ich eine Größe größer nehmen.


    sonst würd ich sagen, jeder der noch kein trikot hat aber eins zu weihnachten haben möchte oder sich eins kaufen will, sollte immer zum langarm trikot greifen, da es nur 5euro teurer ist und besser verarbeitet.

    bayern kocht dermaßen mit wasser. und scarface muss erstmal fit werden. und wenn er mal gespielt hat, war das auch nicht gott auf erden. bei bei dem tulpenmäher würd ich auch die Knochen unserer spieler aufpassen.


    aber generell seh ich eine gute chance.ich freu mich rieisg aufs spiel und hab sogar ein gutes gefühl.


    und ich muss sagen, so sehr ich das 4-5-1 gehasst habe, gefällt er mir nun richtig gut.
    zwar sind wir momentan aufgrund der personellen lage dazu gezwungen, aber mit sam,barnetta und renato als kreativabteilung sind wir enorm gefährlich. alle drei können gut aus der distanz spielen, und jede der drei positionen bekleiden. damit sind wir variabler und unberechenbar.


    Renato sollte immer die 10 spielen. gefällt mir deutlich besser als auf rechts.

    er hat sich verbessert bei uns, aber auch wenn er gegen lautern 2 tore (1 traumtor) gemacht hat sollte er das auge für den mitspieler nicht verlieren..

    Zitat

    Original von SVB-1904
    @ Superfly


    Was den Express angeht hast du Recht, aber bezüglich Bild muss ich dir klar und deutlich widersprechen. Denn die Bild ist in meinen Augen zu einer der seriösten Sport-Quellen in Deutschland geworden. Genau die Bild war es, die den Tag zuvor den Bruno-Rausschmiss meldete, den Heynckes-Antritt, den Derdiyok-Transfer, den Ballack-Transfer. Sie haben diese Meldungen immer früher als der Verein veröffentlicht.
    Früher war es wirklich schlimm, aber für mich ist Bild sehr seriös geworden.


    gut ok die kritik lass ich mir gefallen. hast recht. aber was alle jetzt auf den wahrheitsgehalt des express setzen???
    man city wird mit jedem in verbindung gebracht. wenn man lange sucht wollen die bestimmt auch sahin,podolski,schweinsteiger etc.


    renato ist echt verdammt jung 22!!!! der ist doch noch nicht am ende seiner entwicklung angekommen.´ich glaub nicht das er sich einen gefallen tun würde mit einem wechsel zu city. da sind schon viele versauert wie z.b. ein adebayor. Und ein tevez scheint sich dort nicht grad wohlzufühlen und will auch wieder nach argentinien. und da soll unser sensibles küken dort fuß fassen? sorry glaub ich nicht dran.


    und nebenbei von den 20-25mio. für renato und barnetta wollt ihr einen klasse IV+ min. 2 MF spieler mit klasse holen ? dann sucht mal nach gleichwertigen ersatz ! allein für die meisten hier geforderten IVs düfte knapp die hälfte draufgehen und dann hol mal 2MF leute mit dem format barnetta und augusto für knapp 10-15mio.


    Manche leute schreiben bevor sie nachdenken. gut das so mancher nicht manager bei bayer ist....

    was wird hier groß drüber spekuliert ? :LEV14
    Bild und express sind hier doch verschrien wie sonst was. und wenn die meisten news einem nicht passen kommt "ach schreibt doch bild und express,daran ist eh nicht dran." und jetzt ist der express die seriöseste quelle?
    Außerdem will city jeden spieler verpflichten. also erstmal ruhig blut ob da alles so wahr dran ist.
    und falls es stimmen sollte, dann wechselt er im sommer. Bis dahin ist noch eine menge zeit und der junge kann zeigen. und wenn der ein bomben rückrunde spielt werden sicherlich 50% der leute hier ihre meinung revidieren und es zutiefst bedauern, dass einer der besten spieler nun doch weg ist und er schwer wird einen ersatz zu finden...


    also abwarten ist express und nicht kicker oder bayer04.de oder skysports.com :LEV2

    ich muss sagen ich bin recht zufrieden. Fußball ist nicht immer höchste kunst. wir spielen eben effektiv. Außerdem darf man nicht vergessen, das viele der Spieler aus der Startelf auch in M'gladbach über die volle Distanz gegangen sind. Deswegen habe ich auch mit solch einem spiel gerechnet. Hatten doch einige gute Torchancen und eine davon verwertet. Defensiv hatten wir heute was glück, aber das hatten wir so manch anderes mal nicht.


    Was mich aber auch sehr freut ist, dass wir in der lage sind mit solch einem dünnen kader und teilweise anstrengenden wochen, wichtige Siege einzufahren.
    Andere vereine, wie momentan der HSV, wo viele der stammspieler verletzungsbedingt für paar tage oder 1,2 wochen ausfallen, sind dies nicht in der Lage zu kompensieren. Kaum fallen beim HSV van Nistelrooy,elia,jarolim,jansen,ze roberto aus verkacken die gegen die ziegen.