Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Der Name über der Nummer ist UEFA Vorschrift !


    Daher spielen alle EC Mannschaften so.


    Soweit mein Kenntnisstand ist, wurden EC Trikots noch nie bei Bayer 04 verkauft.


    Das Logo bekommt man aber wenn man will bei Ebay.
    Die werden da aber locker mit 20 Euro gehandelt + 20 Euro für den Fair Play Patch.


    Alles in allem würde das dann ein teures Trikot, da allein für die Patches ohne Versand eben MINIMUM 40 Euro hinzu kommen würden.


    Da kann man sich lieber gleich ein original Spielertrikot in der Sportauktion oder bei Ebay ersteigern. Solltest Du Fragen haben, woran du erkennen kannst, dass es sich um ein original Spielertrikot handelt, helfe ich dir gerne weiter :)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Naja, ich Ruf nochmal im Fanshop an und frag die, weil ich hätte schon gerne das EL-Logo auf meinem Ärmel, da der Flock nicht vom Bayer ist^^ deshalb steht da nur oben der Name und dann die Nummer, und mit dem Logo sähe das mMn übelst geil und vor allem passend aus, weil wie ja schon besprochen wurde, bei Internationalen Auftritten wird das Bayer 04 vom Trikot weggelassen und der Name steh oben ;)

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Zitat

    Original von Scheler [SVB]'95
    Kann man sich das Trikot eigentlich nur mit dem Bundesliga-Logo oder auch mit dem EL-Logo beflocken lassen?


    Habe ich auch unbedingt haben wollen und Johny04 konnte mir weiterhelfen.
    Gib bei E-Bay Uefa lextra ein und du findest einen Ebay Shop mit dem Orginal Patch.Da kannste unter Sofort Kauf einen Preisvorschlag machen,ich habe 15€ angegeben und die haben den Preis angenommen.Wurde auch direkt Verschickt und 2Tage später habe ich ihn im Fanshop (Kostenlos) draufmachen lassen.Die haben auch den Respect Patch für den anderen Ärmel im Angebot.Nicht die billigen nehmen,das sind China-Orginale :D

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Zitat

    Original von Sgt.Solinger


    Habe ich auch unbedingt haben wollen und Johny04 konnte mir weiterhelfen.
    Gib bei E-Bay Uefa lextra ein und du findest einen Ebay Shop mit dem Orginal Patch.Da kannste unter Sofort Kauf einen Preisvorschlag machen,ich habe 15€ angegeben und die haben den Preis angenommen.Wurde auch direkt Verschickt und 2Tage später habe ich ihn im Fanshop (Kostenlos) draufmachen lassen.Die haben auch den Respect Patch für den anderen Ärmel im Angebot.Nicht die billigen nehmen,das sind China-Orginale :D


    Hi,
    hab noch 2 EL Lextra Original Patches zu je 10€, also wenn jemand einen braucht..dann biite pn.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von Highlander
    Früher konnte man Trikots mit CL-Flock im Fanshop kaufen (inkl. CL-Patch). Ob das heute noch so ist, weiss ich nicht.


    Mal eine vorsichtige Frage: Wann war das so? (nur aus Interesse)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von smsprotest


    Als wir CL gespielt haben.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Aber mal im Ernst, war das wirklich mal so?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von smsprotest


    ja. hab mir da ein Trikot mit CL Logo gekauft


    Das UC/EL war nie im Shop erhältlich.


    Das schwarz-gelbe Ausweichstrokot Trikot (hat bayer in Moskau drin gespielt) hab ich mit UEFA-Beflockung (also Name oben ) inkl. UEFA-Cup-Patch aus dem Bayer 04-Fan-Shop.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Das schwarz-gelbe Ausweichstrokot Trikot (hat bayer in Moskau drin gespielt) hab ich mit UEFA-Beflockung (also Name oben ) inkl. UEFA-Cup-Patch aus dem Bayer 04-Fan-Shop.


    Gabs aber glaube nur für Clubmitglieder-

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • @johnny04
    Wollte dir grad per PN mein Email Adresse hinterlegen aber dein Postfach ist voll.

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Zitat

    Original von Scheler [SVB]'95
    @johnny04
    Wollte dir grad per PN mein Email Adresse hinterlegen aber dein Postfach ist voll.


    Ist nun leer. :LEV19

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von johny04


    Hi,
    hab noch 2 EL Lextra Original Patches zu je 10€, also wenn jemand einen braucht..dann biite pn.


    :LEV16 Hättest du die für dich nicht früher besorgen können :levz1
    Wie sieht es den mit dem aktuellen EM Patch aus,bekommt man den schon irgendwo?
    Ich suche noch was für mein Deutschland Trikot.
    Oder hat noch jemand einen Orginal WM Patch,oder einen der dem nahe kommt?

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • War einer von euch letzte Zeit im City-Fanshop und kann mir sagen, ob das Heimtrikot ENDLICH wieder in allen Größen zu erhalten ist ? :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Sgt.Solinger


    :LEV16 Hättest du die für dich nicht früher besorgen können :levz1
    Wie sieht es den mit dem aktuellen EM Patch aus,bekommt man den schon irgendwo?
    Ich suche noch was für mein Deutschland Trikot.
    Oder hat noch jemand einen Orginal WM Patch,oder einen der dem nahe kommt?


    Also die Wm2010 und Em2012 Patches, als original von Lextra, bekommen nur die Verbände, als original wird der sicher nicht zu kaufen sein...sorry.
    Der beste Fake WM Patch müsste bei Ebay zufinden sein.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben