Beiträge von Soccerboy#10

    :LEV3 Hallo zusammen. Einen Tag nach dem bitteren Ausscheiden im DFB Pokal gegen Kaiserslautern habe ich wieder ein neues und wirklich seltenes Trikot für meine Sammlung geschenkt bekommen. Es stammt aus den Pokal Viertelfinale von gestern. Das seltene an den Trikot ist das "Ein Herz für Kinder" Logo als Sponsor. Bayer spielte nur 3 mal in den Trikot mit diesen Sponsor. Aber nur einmal davon im DFB Pokal. Deswegen ist das Trikot ein weiteres Unikat in meiner Sammlung. Das Trikot bekam ich nach dem Spiel von Sebastian Boenisch geschenkt. Auf diesen Wege möchte ich mich nochmal bei Sebastian bedanken das er nach den Spiel und den bitteren Ende im Pokal an mich gedacht hat. Vielen Dank Sebastian.
    Die Bilder zu den Trikot und natürlich alle News über Bayer 04 findet ihr auf meiner Homepage unter www.bayer04-trikots.de
    Viel Spaß beim stöbern.
    Grüße Ruven




    :LEV3

    :LEV3 Hallo zusammen. Pünktlich zur Rückrunde der Saison habe ich wieder ein neues Trikot in meiner Sammlung. Diesmal ist es ein Trikot von Oliver Neuville . Dieses Trikot trug Olli in einen Spiel der Saison 2000/2001. Es ist in der seltenen Langarmversion welche nur die Spieler bekommen haben. Das es sich um ein Original Trikot handelt kann man auch an den gummierten "Avanza RWE " Logo vorne sehen. Bei der Fanshop Version war dies aufgeschäumt.
    Die Bilder und natürlich alle News über Bayer 04 findet ihr auf meiner Homepage unter www.bayer04-trikots.de
    Viel Spaß beim stöbern.

    :LEV3 Hallo zusammen. Pünktlich zum 1 Advent melde ich mich wieder mit 2 Neuzugängen in meiner Trikotsammlung. Ein wirkliches Highlight ist da das Trikot von Stefan Kießling aus dem Champions-League Heimspiel gegen Manchester United am 27.11.2013. Über das Ergebnis schreibe ich hier jetzt mal nix :-)Das Trikot trug Kieß in der 1 Halbzeit. Er gab es mir nach dem Spiel persönlich. Dafür möchte ich mich bei Kieß nochmals bedanken. Vielen Dank Kieß.
    Aber ich habe auch noch ein weiteres tolles Trikot geschenkt bekommen. Ein Trikot von Toni Lindenhahn der beim Halleschen FC in der 3.Liga spielt. Dieses Trikot trug Toni im Auswärtsspiel beim MSV Duisburg am 23.11.2013 welches Halle mit 1:3 gewann. Das Trikot bekam ich vom Zeugwart Norbert Ciornei geschickt. Auch dir lieber Norbert gilt mein Dank. Ein wirklich tolles Trikot. Vielen Dank dafür Norbert.
    Wie gewohnt könnt ihr alle News rund um Bayer 04 und natürlich die Bilder zu den Trikots auf meiner Homepage unter http://www.bayer04-trikots.de anschauen. Falls ihr noch Trikots habt die für meine Sammlung interessant sein könnten könnt ihr mir ja einfach eine Mail senden.
    Viel Spaß beim stöbern und noch einen schönen 1 Advent euch allen. :LEV3

    :LEV3 Hallo zusammen. Lange habe ich mich wegen eines Umzuges nicht mehr hier gemeldet, aber nun gibt es wieder neue Trikots in meiner Sammlung zu sehen. Von meinen besten Freund Peter Stelzmann habe ich ein wirkliches Unikat welches ich schon lange gesucht habe für meine Sammlung geschenkt bekommen. Es ist das DFB Pokalfinal Trikot von Ulf Kirsten aus dem Finale gegen Schalke 04 im Jahre 2002. Danke für dieses Trikot Peter. Zum anderen habe ich noch ein Trikot von Simon Rolfes aus dem Heimspiel gegen Freiburg in der seltenen "DKMS" Version bekommen sowie von Stefan Kießling ein Trikot aus dem Champions League Spiel gegen Manchester United.
    Zum guten Schluß noch ein weiteres Unikat allerdings nicht von Bayer 04 sondern von Arminia Bielefeld aus dem DFB Pokalspiel gegen Bayer 04 getragen vom Kapitän Thomas Hübener.
    Die Bilder und natürlich alle News rund um Bayer 04 findet ihr auf meiner Homepage unter http://www.bayer04-trikots.de
    Viel Spaß beim durchstöbern.


    :LEV3

    :LEV3


    Hallo zusammen. Lange habe ich mich nicht mehr hier gemeldet, aber nun gibt es wieder Neuzugänge in meiner Trikotsammlung. Die Highlights sind da natürlich die beiden neuen Heimtrikots von Bayer 04. Beide sind wirklich selten. Das eine wurde am Samstag beim Heimspiel gegen den VFL Wolfsburg von Roberto Hilbert - die offizielle Seite getragen. Hierfür bedanke ich mich bei dir Roberto.
    Das andere Trikot ist das Heimtrikot mit dem DKMS Logo welches sehr selten ist. Dieses ist für Simon Rolfes vorbereitet worden. Ausserdem habe ich noch ein Trikot vom FC Brügge aus einen Uefa Cup Spiel gegen Tottenham im Dezember 2006 von Salou Ibrahim , und ein Real Madrid Trikot von Walter Samuel welches er in einen Ligaspiel getragen hat.
    Die Bilder und natürlich alle News rund um Bayer 04 findet ihr auf meiner Homepage unter http://www.bayer04-trikots.de
    Viel Spaß beim durchstöbern.
    :LEV3

    Dann Twittert mal schön weiter ;)
    Ich denke jeder der mich kennt weiß das ich nix erzähle wenn es nicht der Wahrheit entsprechen würde. Und die Quellen sind mal sowas von zuverlässig und da Lache ich über Twitter !!!
    Aber wenn ihr auf euren Twitter Geschichten besteht bitte .....

    Was bei Twitter steht ist zu 70% Müll . Da kann ja jeder irgendwas schreiben. Wie wäre es wenn ihr einfach mal die Ärzte und Betreuer fragt ??? Denke dann versteht ihr warum ich sowas hier schreibe. Oder habt ihr bei Twitter die Personen die das entschieden haben zitiert ?

    Um den ganzen Diskussionen wegen den schwarzen Trikot ein Ende zu bereiten..... Es war der Wunsch der Trainer und der Ärzte das in rot gespielt wird. Der Reporter der RP hat definitiv recht. Er ist bei den spielen vor Ort in der Mixed Zone und da bekommt man solche Infos . Ich habe diese Info direkt von den Personen die das gefordert haben. Die Version mit den Schiri Trikots ist absoluter Quatsch .

    :LEV3 Hallo zusammen. Die Saison ist noch nicht einmal eine Woche alt da hat meine Sammlung schon wieder etwas neues dazu bekommen. Diesmal sind es wirkliche Unikate die meine Sammlung bereichern. Es sind die Trikots von Roberto Hilbert und Stefan Reinartz aus dem DFB Pokalspiel der 1 Runde beim SV Lippstadt. Hierbei handelt es sich um das neue Ausweichtrikot unserer Werkself. Diese gibt es ja so noch nicht zu kaufen und ohne Sponsor wird es auch nie in den Handel kommen. Beide Trikots wurden gespielt und sind mit Spielspuren und natürlich auch den dazugehörenden Geruch versehen. Ausserdem Habe ich noch ein Trikot von Rosenborg Trondheim bekommen. Auch dieses hat Spielspuren. Aus welchen Spiel das Trikot ist kann ich aber leider nicht sagen. Die Bilder zu den Trikots und alle aktuellen News über Bayer 04 findet ihr auf meiner Homepage unter www.bayer04-trikots.de .
    Viel Spaß beim durchstöbern.

    :LEV3 Hallo zusammen. Die Saison ist noch nicht einmal eine Woche alt da hat meine Sammlung schon wieder etwas neues dazu bekommen. Diesmal sind es wirkliche Unikate die meine Sammlung bereichern. Es sind die Trikots von Roberto Hilbert und Stefan Reinartz aus dem DFB Pokalspiel der 1 Runde beim SV Lippstadt. Hierbei handelt es sich um das neue Ausweichtrikot unserer Werkself. Diese gibt es ja so noch nicht zu kaufen und ohne Sponsor wird es auch nie in den Handel kommen. Beide Trikots wurden gespielt und sind mit Spielspuren und natürlich auch den dazugehörenden Geruch versehen. Ausserdem Habe ich noch ein Trikot von Rosenborg Trondheim bekommen. Auch dieses hat Spielspuren. Aus welchen Spiel das Trikot ist kann ich aber leider nicht sagen. Die Bilder zu den Trikots und alle aktuellen News über Bayer 04 findet ihr auf meiner Homepage unter www.bayer04-trikots.de .


    Viel Spaß beim durchstöbern.

    Also zum Thema Ausweichtrikot kann ich nur sagen das es eins geben wird in weiß / grün . Ich denke mal das es frühestens am Anfang der Saison zu sehen geben wird . Oder wenn es das erste mal auch gebraucht wird.
    Zum Thema Trikots generell kann ich leider als Sammler sagen das es in Leverkusen wohl bald nur noch eine Version geben wird. Soll heißen das es keinen Unterschied mehr gibt zwischen Fan Shop Version und der Spielerversion. Es soll entweder ab dieser oder nächster Saison der fall sein. Offiziell wurde es noch nicht bestätigt aber die Quelle wo ich es erfahren habe ist eigentlich sehr zuverlässig was das angeht .
    Vielleicht weiß ja ein anderer mehr und konkreteres ?

    Dann kann ich euch beruhigen . Euer Wunsch nach weiß und grün wird wohl erfüllt werden ;)
    Das neue 3 Trikot also das Ausweich wird in weiß mit grün werden.
    Zum neuen Heim kann ich auch nur sagen das es in live viel besser aussieht wie auf Bildern .

    :LEV3 Hallo zusammen. Meine Sammlung hat wieder einmal viele neue Trikots hinzubekommen. Unter anderen das Trikot unserer Stürmer Legende Ulf Kirsten aus dem Spiel der Legenden zwischen Deutschland und Holland am 07.07.2013 in Aachen. Vielen Dank für das Trikot Ulf.
    Einen Tag zuvor wurde ein weiteres neues Trikot getragen. Dieses ist von Marcel Schmelzer aus dem Saisoneröffnungsspiel des BVB gegen die Sat 1 Auswahl um Oliver Pocher usw. Das war das erste mal das der BVB in den neuen Heimtrikot gespielt hat.
    Desweiteren habe ich noch Trikots von Torsten Frings, Paulo Guerrero und Carlos Eduardo bekommen.
    Aber natürlich auch weitere Trikots unserer Werkself von Michael Ballack, Marcel Risse und Junior Fernandes.
    Alle Bilder und natürlich alle News über die Werkself findet ihr unter www.bayer04-trikots.de
    Viel Spaß beim stöbern.

    :LEV3


    Hallo zusammen. Wieder einmal hat meine Trikotsammlung Zuwachs bekommen. Diesmal ist es ein Trikot von Bernd Leno. Dieses Trikot wurde für ein Spiel in der Bundesliga vorbereitet. Man konnte dieses schöne Trikot allerdings nie so kaufen.Die Bilder und alle News von Bayer 04 könnt ihr wie gewohnt auf meiner Homepage unter www.bayer04-trikots.de einsehen.Gerne könnt ihr auch was im Gästebuch hinterlassen. Viel Spaß beim stöbern.


    :LEV3