Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Und wieso kriegt man das Auswärtstrikot immernoch nicht ?


    Meine Fresse, der Laden ist so schäbig :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Und wieso kriegt man das Auswärtstrikot immernoch nicht ?


    Meine Fresse, der Laden ist so schäbig :D


    Als ob das an Bayer 04 liegt, da ist das Kleinunternehmen Adidas schuld...die kriegen es einfach nicht auf die Reihe ein paar tausend polyester Shirts zu produzieren- mal wieder die ominösen Lieferschwierigkeiten von nem Weltkonzern, ALS OB!!!

  • Gibt es das aktuelle Trikot (LG-Sponsor) eigentlich auch im Fanshop an der Bayarena zu kaufen oder nur im neuen an der Rathausgallerie? Komme nämlich nicht aus leverkusen und würde es mir dann Samstag beim WOB-Spiel kaufen.
    Versand online erst ab Oktober :LEV16

  • Gibt es das aktuelle Trikot (LG-Sponsor) eigentlich auch im Fanshop an der Bayarena zu kaufen oder nur im neuen an der Rathausgallerie? Komme nämlich nicht aus leverkusen und würde es mir dann Samstag beim WOB-Spiel kaufen.
    Versand online erst ab Oktober :LEV16


    Ja gibt es,da waren die Tage sogar noch ein paar DKMS Trikots da :levz1

  • :LEV3


    Hallo zusammen. Lange habe ich mich nicht mehr hier gemeldet, aber nun gibt es wieder Neuzugänge in meiner Trikotsammlung. Die Highlights sind da natürlich die beiden neuen Heimtrikots von Bayer 04. Beide sind wirklich selten. Das eine wurde am Samstag beim Heimspiel gegen den VFL Wolfsburg von Roberto Hilbert - die offizielle Seite getragen. Hierfür bedanke ich mich bei dir Roberto.
    Das andere Trikot ist das Heimtrikot mit dem DKMS Logo welches sehr selten ist. Dieses ist für Simon Rolfes vorbereitet worden. Ausserdem habe ich noch ein Trikot vom FC Brügge aus einen Uefa Cup Spiel gegen Tottenham im Dezember 2006 von Salou Ibrahim , und ein Real Madrid Trikot von Walter Samuel welches er in einen Ligaspiel getragen hat.
    Die Bilder und natürlich alle News rund um Bayer 04 findet ihr auf meiner Homepage unter http://www.bayer04-trikots.de
    Viel Spaß beim durchstöbern.
    :LEV3

  • Hab letztens bei dem einen Testkauf gemacht -- wollte wissen wer dahinter steckt.
    (und NATÜRLICH NICHT bezahlt)


    Nach gewonnener Auktion kommt eine E-Mail mit der Aufforderung an den Serez zu überweisen.
    Sprich mal wieder einer der Dutzenden Serez Acconts.

    Gibt schon Gründe warum die Trikots nicht die marktüblichen Preise erzielen bzw. warum ich NICHT gezahlt habe.
    Unfassbar, dass der immer noch handeln kann - auch wenn die Justiz bei dem schon angeklopft hat. Bei justiz-auktion waren etliche Trikots von dem - alles Schalker oder Bayern Trikots - alle mit Namen und Nummer aber ohne Bundesliga oder Europapokal Patch.


    Da kann sich jeder seine Meinung bilden.


    Erkennungsmerkmal eines Serez Accounts ist immer die gleiche Artikelbeschreibung und ganz prägnant KEIN PAYPAL (wird auch seine Gründe haben).


    Eine Kaufempfehlung kann ich bei dem nicht geben und äußerste Vorsicht ist geboten!!!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Tach jesacht ... unverhofft kommt oft :D .


    Habe unverhofft nun ein doppeltes Trikot in meinen Reihen.
    Und steht folgendes Trikot zum verkauf:


    Kadlec - home - Formotion - Europa League - Gr. L (das rote mit den schwarzen Nadelstreifen)


    Bitte fragt mich nicht "Aus welchem Spiel?" ... ihr kennt mich doch, den Schindluder jedes Spielertrikot als "Matchworn" anzubieten mache ich nicht mit, wenn ich zum genauen Spiel keinerlei Infos habe.


    Aus dem Grund wie immer "Player issue" sprich für ein Spiel vorbereitet.
    Ein kleiner Schönheitsfehler, ein kleiner schwarzer Fleck am Rücken, keine Ahnung was das ist, ob Brandfleck oder sonstiges. Habe das Kadlec Trikot selber noch nicht lange und daher auch noch nicht in der Waschmaschine gehabt.


    Bevor ich es bei Ebay einstelle, möchte es es doch im "kleinen Kreis" versuchen.


    Meine Preisvorstellung: 75 € oder tausch gegen ein anderes Trikot

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."