Beiträge von Fitch

    Und warum konnte Bailey sich da noch wegdrehen? Weil Sané deutlich vor ihm am Ball war und er das gesehen hat. Keita dagegen hat den Ball nicht erwischt und nur Kramer getroffen. Da zu behaupten, die Szenen seien identisch, ist schon absurd.


    Nachdem ich die Zusammenfassung des Schalke-Spiels gesehen habe, kann man zu dem Schluss kommen, dass der Videobeweis diese Woche ganz gut funktioniert hat. Eine klare Fehlentscheidung wurde korrigiert und der Elfmeter für Augsburg nachträglich gegeben und keine klare Fehlentscheidung gemacht oder übersehen.


    Bei dem Handspiel gestern gehe ich weiter davon aus, dass es regelkonform war, weil es gleich drei oder vier Schiedsrichter gesehen und so bewertet haben. Ich maße mir selbst nicht an, die Handspielregel zu beherrschen und das hundertprozentig beurteilen zu können.


    Ich hab ja hier schon viel Müll gelesen,aber du schaffst es echt ungeschlagen die Nr 1 zu sein mit deinen Kommentaren

    Junge was ein Drama,da kloppen sich Kölner und Leverkusener,Morgen dann Dortmunder und Schalker,und es geht weiter mit Hamburgern gegen Bremer
    Wie das so ist in El Asozial,nix neues
    Und die Aufkleber gab es schon viel länger und nicht extra für Malle


    Und die Aussagen sind auch Klasse:


    Auslöser für die Eskalation war wohl .....


    als auf einmal 4 tätowierte Jungs ankamen


    Ja was den nun,waren sie es oder nicht,aber" war wohl" kann jeder gewesen sein,und tätowierte Jungs laufen da zu tausenden rum


    Und ich weiß auch nicht warum man sich unter einem Tisch versteckt,wenn man sich prügeln will


    Vielleicht meldet sich ja mal einer hier im Forum der dabei war,zufällig oder nicht,das Geschreibsel der Presse hier klingt mir nicht sehr glaubwürdig

    Den AdBlocker für diese Seite zu deaktivieren kostet dich genau 2 Klicks...diesen Beitrag zu schreiben war ungefähr 100mal aufwendiger für dich.



    Hab ich versucht,geht aber nicht,und jetzt?
    Ich habe deinstallieren geschrieben nicht deaktivieren

    Kannst du den Text mal hier reinkopieren,ich deinstalliere meinen ADBlocker nicht für igendeine Hanselseite
    Die Aufkleber hab ich übrigens auch,kann jeder am Eck kaufen,ob Ultra oder nicht

    Ist eigendlich jeder Fan mit einem Trikot ein Ultra,oder ist es nicht so das die Ultras eher ihre eigenen Kreationen tragen?
    Oder sieht die Blödzeitung in jedem Fan ein Ultra?
    Die Ultras die ich kenne oder sehe tragen jedenfalls keine Trikots
    Hat man die Prügelei angefangen oder sich nur verteidigt?
    Hauptsache der Presse alles glauben und draufhauen,ein Spiegelbild der Gesellschaft,traurig!

    Bleibt festzuhalten, dass sich die Deutschen mal wieder von ihrer besten Seite zeigen im Ausland… Ist doch nicht zu fassen… :LEV9


    An diesem Ort meint jeder sich daneben benehmen zu können,da brauch man kein Deutscher für zu sein
    Aber man kann sich ja gerne die Fresse voll hauen lassen und sich nicht wehren um die deutsche Etikette zu wahren

    Kandidat 1 hat eben noch einen Pokal in den Händen gehalten, war zwei Jahre lang ein Heimpublikum von 80.000 gewöhnt und ist in Europa ein gefragter Mann.
    Kandidat 2 steigt eben mit einer Riesen-Euphorie in die teuerste Liga der Welt auf und wird von seinem Verein samt Publikum auf Händen getragen.
    Kandidat 3 stand mit einem der ehrwürdigsten Traditionsvereine überhaupt neulich im Europapokalfinale. Ein Verein, der aufgrund der guten Ausbildung eine extreme Strahlkraft für junge Talente hat.


    Die prügeln sich grad zu dritt, wer in die 140.000 Einwohner Metropole Leverkusen zum Tabellenzwölften der Bundesliga kommen darf.



    163000 Einwohner,wollen wir uns mal nicht kleiner machen als wir sind

    Ich korrigiere: "Der Mann der hauptsächlich für das Zerwürfnis zwischen einem sehr kleinen Teil der Fans und Vorstand verantwortlich ist, darf also bleiben.


    So sehr klein ist der Teil nicht,da haben reichlich Fans eine Hals auf den Schade,nicht nur die Ultras
    Bei mir ist der seit Paris unten durch,der Fan der Fans

    Man muß jetzt die Kartennummer und die Mitgliedsnummer eingeben mit / dazwischen,dann geht es



    WICHTIG: AB SOFORT MUSST DU NEBEN DEINER DAUERKARTENNUMMER EBENFALLS DEINE MITGLIEDSNUMMER ANGEBEN, WENN DU DICH FÜR DEINEN STADIONBESUCH BELOHNEN WILLST. BITTE NUTZE DABEI FOLGENDES SCHEMA: "DAUERKARTENNUMMER/MITGLIEDSNUMMER" zum Beispiel: "417XXXXXXX/XXXXXX"

    Gegen Frankfurt verlieren wir und völler sagt das wir keine mittel gegen diese kompakt stehende Frankfurter hatten. Das nächste Auswärtsspiel haben wir pech u.s.w. der Trainer wird nicht diskutiert, ich sage der völler muss weg solange er hier ist mit schade und schmidt schaue ich kein spiel mehr an und das kann Jahre dauern da wir den besten Trainer haben. :LEV14


    Und wenn du dann noch Jahre aufhörst hier zu posten sind wir alle zufrieden


    Vielen Dank das ich Schichtarbeiter bin und trotz reichlich Einsatz meines Urlaubs 2 Spiele verpasst habe/musste
    Nicht das ich jetzt besonders scharf auf einen Schal bin
    Meine Wertschätzung geht an alle die,die Aufgrund von Arbeit,Familie,finazieller Möglichkeiten,Anreiseweg usw zwar alles versucht haben,es aber trotzdem nicht immer geschafft habt
    Ihr seit trotzdem Super :bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus :LEV3