Ultras Leverkusen - Alle Infos

  • Doch , andere Schlüsse sind möglich. Wenn du die Ultras als große klumpige Masse siehst dann kommst Du zu keinen anderen Schlüssen. Da sind aber auch viele normale dabei, die auch nicht alles gut heißen was da passiert. Aber Differenzierung ist javnie gut für vorgefasste Haltungen.


    Sehe ich ganz anders. Wer mit DER Masse geht, darin mit schwimmt, da sich ggf. versteck, ist in der gleichen Sachlage so anzusehen wie die , die allgemein als Asi-Typen angesehen werden müssen. Da ist Differenzierung fehl am Platze. Jeder kann den Mithaufen verlassen und sich der Differenzierung anbieten.

  • Sehe ich ganz anders. Wer mit DER Masse geht, darin mit schwimmt, da sich ggf. versteck, ist in der gleichen Sachlage so anzusehen wie die , die allgemein als Asi-Typen angesehen werden müssen. Da ist Differenzierung fehl am Platze. Jeder kann den Mithaufen verlassen und sich der Differenzierung anbieten.


    Aber Du schreibst es ja selbst das du es anders siehst. Und das ist doch auch ok. Trotzdem schreiben wir in einem Forum. Ich schliesse ja auch nicht aufgrund Deiner Beiträge auf den Rest der W11 User. Genauso wenig wie Du das aufgrund meiner Beiträge tust. Menschen sind unterschiedlich. Ultras auch.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Geil, wie schlicht diese UL-Primaten immer wieder denken und argumentieren. Dagegen ist Trump eine intellektuelle und rhetorische Leuchte.


    Nein, ich habe keine Mitgliederliste. Es gibt ja keine - aus Angst vor Strafverfolgung und (verdienten) Kollektivstrafen.


    Aber selbst immer alles in einen Topf schmeißen und stumpf pauschalisieren - aber wehe man wendet die UL-Rhetorik gegen die UL an. Dann ist man böse.


    Eigene Fans aus der Nachbarstadt übel kollektiv beleidigen? Gerne! Jeder Kölner...!
    Unbeliebte Spinner aus allen Fanszenen als solche bezeichnen? BÖSE PAUSCHALISIERUNG!


    Macht euren eigenen Kram. Pöbelt und prügelt auf Malle oder der grünen Wiese. Steckt euch Böller in den Arsch so viele wie ihr geil findet. Feiert in euren Kellern das ganze Jahr Silvester.


    Aber bleibt um Himmels Willen an Spieltagen draußen. :LEV19


  • Wen sprichst du in diesem Forum an? Ich sehe hier keinen Beitrag der Ultras.

  • Eigene Fans aus der Nachbarstadt übel kollektiv beleidigen? Gerne! Jeder Kölner...!
    Unbeliebte Spinner aus allen Fanszenen als solche bezeichnen? BÖSE PAUSCHALISIERUNG!


    Meinst du, dass FC Fans die aus Leverkusen kommen, das irgendwie tangiert wenn der gesamte Gästeblock "Lever kusen Huren söhne" ruft?


    Das ist wieder so Typisch Bayer-Sympathisant. Immer die Goldwaage dabei.



  • Zu oft auf den Kopf gefallen in den letzten Tagen?

  • Qrux und Aktenmongo haben sich schon mal gemeldet. Wenn jetzt noch carvajal04 schreibt, ist meine "UL-Komplex"-Bingokarte auch voll.


    Das ist eine Person mit 3 Accounts

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wenn ich das hier richtig verstehe (die Seiten hinter den Links, die mich erst mal auffordern meinen Adblocker zu deaktivieren, lese ich aus Prinzip nicht), haben die Levs der N.a.z.i.truppe auf die Mappe gehauen. Dann muss man sie doch eigentlich sogar eher loben :LEV9

  • Nein würdest du die Artikel lesen wüsstest du von 3 polizeibekannten Schlägereien mit unterschiedlichen Parteien. UL offenbar aktiv Stress suchend.


    Wahrscheinlich hat man auf Malle dicke Eier, weil man in Überzahl anwesend ist und jetzt verschiedene "Gegner" aufmischen kann.


    Stand jetzt hat man sich aufgrund Berichterstattung und viraler Videos zum Gespött gemacht. Mal gucken wie die Bilanz ausfällt...

    Identitätslos seit 1904. der TUS, die SVB, der TSV---> Der Zukunft verschrieben #B04

    Einmal editiert, zuletzt von Gremer ()

  • Ist eigendlich jeder Fan mit einem Trikot ein Ultra,oder ist es nicht so das die Ultras eher ihre eigenen Kreationen tragen?
    Oder sieht die Blödzeitung in jedem Fan ein Ultra?
    Die Ultras die ich kenne oder sehe tragen jedenfalls keine Trikots
    Hat man die Prügelei angefangen oder sich nur verteidigt?
    Hauptsache der Presse alles glauben und draufhauen,ein Spiegelbild der Gesellschaft,traurig!

  • Nein würdest du die Artikel lesen wüsstest du von 3 polizeibekannten Schlägereien mit unterschiedlichen Parteien. UL offenbar aktiv Stress suchend.


    Wahrscheinlich hat man auf Malle dicke Eier, weil man in Überzahl anwesend ist und jetzt verschiedene "Gegner" aufmischen kann.


    Stand jetzt hat man sich aufgrund Berichterstattung und viraler Videos zum Gespött gemacht. Mal gucken wie die Bilanz ausfällt...


    Und das machst du woran fest? Am Blöd Artikel?oder am Video was quasi mittendrin anfängt?

  • Ist eigendlich jeder Fan mit einem Trikot ein Ultra,oder ist es nicht so das die Ultras eher ihre eigenen Kreationen tragen?
    Oder sieht die Blödzeitung in jedem Fan ein Ultra?
    Die Ultras die ich kenne oder sehe tragen jedenfalls keine Trikots
    Hat man die Prügelei angefangen oder sich nur verteidigt?
    Hauptsache der Presse alles glauben und draufhauen,ein Spiegelbild der Gesellschaft,traurig!

    Sind hier irgendwie einige unfähig die Beiträge zu lesen?


    IN DIESEM LINK: http://www.mallebz.net/ballerm…ballermann-unterwegs.html


    Ist klar geschildert was Sache ist. Die unten beigefügten Bilder beweisen das es unsere Ultras sind. Gruppen-Aufkleber und ein internes Info-Flyer, dass man sich im Trikot zum posen treffen soll...hahaha :LEV14

    Identitätslos seit 1904. der TUS, die SVB, der TSV---> Der Zukunft verschrieben #B04

  • Ist eigendlich jeder Fan mit einem Trikot ein Ultra,oder ist es nicht so das die Ultras eher ihre eigenen Kreationen tragen?
    Oder sieht die Blödzeitung in jedem Fan ein Ultra?
    Die Ultras die ich kenne oder sehe tragen jedenfalls keine Trikots
    Hat man die Prügelei angefangen oder sich nur verteidigt?
    Hauptsache der Presse alles glauben und draufhauen,ein Spiegelbild der Gesellschaft,traurig!

    Der Deutschunterricht ist nicht gerade Deine Stärke, oder?! Wie sich Ultras verhalten, sollte man auch nicht unbedingt hier posten.... :D

  • Kannst du den Text mal hier reinkopieren,ich deinstalliere meinen ADBlocker nicht für igendeine Hanselseite
    Die Aufkleber hab ich übrigens auch,kann jeder am Eck kaufen,ob Ultra oder nicht

  • Kannst du den Text mal hier reinkopieren,ich deinstalliere meinen ADBlocker nicht für igendeine Hanselseite
    Die Aufkleber hab ich übrigens auch,kann jeder am Eck kaufen,ob Ultra oder nicht


    Den AdBlocker für diese Seite zu deaktivieren (nicht deinstallieren) kostet dich genau 2 Klicks...diesen Beitrag zu schreiben war ungefähr 100mal aufwendiger für dich.


    .

    Identitätslos seit 1904. der TUS, die SVB, der TSV---> Der Zukunft verschrieben #B04

  • Den AdBlocker für diese Seite zu deaktivieren kostet dich genau 2 Klicks...diesen Beitrag zu schreiben war ungefähr 100mal aufwendiger für dich.



    Hab ich versucht,geht aber nicht,und jetzt?
    Ich habe deinstallieren geschrieben nicht deaktivieren