Beiträge von Gremer


    Es gibt jedes Jahr 1000 Fan-Designs, die um Welten besser sind, als das was die "Profis" letztenendes präsentieren.


    .

    Woher kennt ihr Kölner die internen Vorgänge bei Bayer 04, um hier die Leistungen von irgendwelchen Verantwortlichen zu beurteilen?


    Wie kann man Boldt "passive Rolle bei der blamablen Trainersuche " vorwerfen?.... woher wisst ihr was in der Geschäftsstelle passiert?...woher?



    Das ist alles ein Produkt eurer Fantasie oder wahrscheinlicher....ihr seid FC-Fans, die sich hier angemeldet haben um zu trollen ?!?!



    Gerade Benderforever hetzt in jedem Thread gegen Bayer 04....gut das es in diesem Schrott-Foum keinen Moderator gibt :LEV14

    Den AdBlocker für diese Seite zu deaktivieren kostet dich genau 2 Klicks...diesen Beitrag zu schreiben war ungefähr 100mal aufwendiger für dich.



    Hab ich versucht,geht aber nicht,und jetzt?
    Ich habe deinstallieren geschrieben nicht deaktivieren

    Sorry das ist mir zu dumm... :LEV7 geh auf das ADB zeichen während du auf mallebz. bist...klick auf "für diese Seite deaktivieren" und geh auf den fuck.ing Link...ansonsten frag google du Leuchte.


    IN DIESEM LINK: http://www.mallebz.net/ballermann-news/3…-unterwegs.html

    Kannst du den Text mal hier reinkopieren,ich deinstalliere meinen ADBlocker nicht für igendeine Hanselseite
    Die Aufkleber hab ich übrigens auch,kann jeder am Eck kaufen,ob Ultra oder nicht


    Den AdBlocker für diese Seite zu deaktivieren (nicht deinstallieren) kostet dich genau 2 Klicks...diesen Beitrag zu schreiben war ungefähr 100mal aufwendiger für dich.


    .

    Ist eigendlich jeder Fan mit einem Trikot ein Ultra,oder ist es nicht so das die Ultras eher ihre eigenen Kreationen tragen?
    Oder sieht die Blödzeitung in jedem Fan ein Ultra?
    Die Ultras die ich kenne oder sehe tragen jedenfalls keine Trikots
    Hat man die Prügelei angefangen oder sich nur verteidigt?
    Hauptsache der Presse alles glauben und draufhauen,ein Spiegelbild der Gesellschaft,traurig!

    Sind hier irgendwie einige unfähig die Beiträge zu lesen?


    IN DIESEM LINK: http://www.mallebz.net/ballerm…ballermann-unterwegs.html


    Ist klar geschildert was Sache ist. Die unten beigefügten Bilder beweisen das es unsere Ultras sind. Gruppen-Aufkleber und ein internes Info-Flyer, dass man sich im Trikot zum posen treffen soll...hahaha :LEV14

    Nein würdest du die Artikel lesen wüsstest du von 3 polizeibekannten Schlägereien mit unterschiedlichen Parteien. UL offenbar aktiv Stress suchend.


    Wahrscheinlich hat man auf Malle dicke Eier, weil man in Überzahl anwesend ist und jetzt verschiedene "Gegner" aufmischen kann.


    Stand jetzt hat man sich aufgrund Berichterstattung und viraler Videos zum Gespött gemacht. Mal gucken wie die Bilanz ausfällt...

    Hier:


    http://www.mallebz.net/ballerm…ballermann-unterwegs.html



    ---> ultra-peinlich übrigens dieser "El Asozial-Flyer" .....Junge Junge da kommt sich die Reisegruppe ja mal richtig krass vor. :LEV14

    Augenzeugenberichte
    :


    Wir saßen auf der Terrasse des Bierkönig, als auf einmal 4 tätowierte Jungs ankamen. Die sagten dann das sie sich unsere Gesichter merken und es morgen, wenn die anderen kommen, auf die Fresse gibt.“


    Ich stand im Bamboleo und auf einmal sind die aus dem Bierkönig gerannt. Einer hat sich unter unserem Tisch versteckt. Der sagte zu uns ganz klar, wir sind hier um Stress zu machen und Kölner zu klatschen!“


    Da fährt man auf Malle um mal richtig die Sau rauszulassen und auf hart zu machen und blamiert sich zum Auftakt erstmal krass vor der ganzen Nation. Halbe Millionen Views auf Facebook.




    hahhahhahahahhaha :LEV14






    Wenn Jako ein Statement für Mittelmaß ist, was ist denn dann Umbro?

    Umbro ist eine ziemliche Kult-Marke, die über Jahrzehnte Top-Teams und Nationalmannschaften auf der ganzen Welt ausgerüstet hat.


    Umbro steht wenigstens für internationalen Sport. Jako steht für Kreisliga.

    Wenn man sich mal sämtliche Jako-Trikots im In- und Ausland anguckt, dann wird man in der Vermutung bekräftigt, dass die Schülerpraktikanten bei denen die Designs entwerfen dürfen. "Wertschätzung" würde Jako den Vereinen entgegenbringen, wenn sie sich mal etwas Mühe geben würden.

    Abwarten.... Ich gebe Herrlich eine Chance, aber gefühlt haben wir die Trainer-Suche extrem verkackt. Da hätte es bessere Leute gegeben die man nicht bekommen hat.

    Weil Tedesco nicht nur ein "Jahrgangsbester" ist, sondern auch ein junger hungriger Trainer, der was erreichen will, der weiß wie man mit jungen Spielern umgeht und der Ausstrahlung hat. Es gibt nicht umsonst zahlreiche Stimmen die sagen er wäre Nagelsmann 2.0