Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Zitat

    Habe es noch nicht gesehen nur aus verlässlicher
    Quelle erfahren, dass es am Bauch seitliche Streifen nach hinten weg
    haben soll.

    Entweder stell ich mir das falsch vor, oder es ist wieder so ein unnützes Designelement, das keiner versteht.


    Wir haben eine Grundfarbe (schwarz) und eine Kontrastfarbe (rot), und können weiß als weitere Farbe nutzen. Daraus muss sich doch ein klassisches Design gestalten lassen ohne Streifen und sonstiges am Bauch.

  • Entweder stell ich mir das falsch vor, oder es ist wieder so ein unnützes Designelement, das keiner versteht.


    Wir haben eine Grundfarbe (schwarz) und eine Kontrastfarbe (rot), und können weiß als weitere Farbe nutzen. Daraus muss sich doch ein klassisches Design gestalten lassen ohne Streifen und sonstiges am Bauch.


    Das ist schwerer als man denkt, denn die Trikotdesigns werden von der DFL genaustens geprüft. Das neue Heimtrikot von Holstein Kiel wurde zum Beispiel von der DFL abgelehnt. :wacko:

  • Ich würde mich über einen symmetrischen Kragen freuen... Bis heute ist mir das ein Rätsel, wer sich das beim letzten Mal ausgedacht hat


    Das scheint wohl eher so ne Modeerscheinung zu sein... JAKO ist ja nicht der einzige Hersteller, der seine Trikots mit solch einem "schiefen" Kragen ausstattet.
    Der italienische Hersteller MACRON macht das bei seinen Trikots aktuell auch sehr gern...
    Ich persönlich finde das auch furchtbar und hoffe das dieser "Trend" bald wieder der Vergangenheit angehört. Und vor Allem hoffe ich das unser neues Heimtrikot welches später vorgestellt wird auch wieder einen symmetischen Kragen hat!

  • Meine Freundin dachte bei dem weißen Trikot zuerst, dass das ein Produktionsfehler sei :LEV14

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Ich würde mich über einen symmetrischen Kragen freuen... Bis heute ist mir das ein Rätsel, wer sich das beim letzten Mal ausgedacht hat


    V


    :)


    Das ist schwerer als man denkt, denn die Trikotdesigns werden von der DFL genaustens geprüft. Das neue Heimtrikot von Holstein Kiel wurde zum Beispiel von der DFL abgelehnt. :wacko:


    Bei Kiel lag das aber nicht an einem Designelement, sondern an dem Aufdruck. Wäre die Karte ins Trikot eingearbeitet, dann hätte die DFL es genehmigen können, aber als Aufdruck geht das nun mal nicht.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Kauf´ ich mir eh nicht das neue Trikot - keine Ahnung was sich diese Designer bei JAKO denken... Bin froh das ich mir das letzte Adidas Heimtrikot für nen 30er neu gekauft habe! Qualität mag vielleicht schlechter sein - sieht dafür besser aus! :D

  • Da durfte bei Jako wieder der Praktikant ran. Hab ehrlich gesagt erwartet, dass die sich gesteigert haben, aber das Trikot ist noch schlechter als das alte.

    Identitätslos seit 1904. der TUS, die SVB, der TSV---> Der Zukunft verschrieben #B04

  • Sieht bisschen Dannach aus , als haben man die Roten Brustsreifen einfach von der Brust genommen und auf en seitlichen Bauch gelegt und größer gemacht :LEV18


    Schwarzer Kragen .



    Hat sich meiner Meinung nicht soviel geändert , aber ich finds in Ordnung .


    Fande die selbstgemachte Rot Schwarz gestreifte Variante die hier rumging , allerdings besser .

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Es gibt jedes Jahr 1000 Fan-Designs, die um Welten besser sind, als das was die "Profis" letztenendes präsentieren.


    .

    Identitätslos seit 1904. der TUS, die SVB, der TSV---> Der Zukunft verschrieben #B04

  • Oh man... Wie enttäuschend :wacko:
    Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber ich finde das Trikot ist noch weniger ein Hingucker als das vom letzten Jahr. Total langweiliges und altmodisches Design...


    Bleibt zu hoffen, das der Vertrag mit JAKO nicht verlängert wird und nächsten Sommer jemand anders sein Glück versuchen darf...