Bayer 04 Leverkusen Sommerpausenthread 2017/2018

  • Junge ist das grauenhaft. Was für ein Patzer von Tah.


    4-5 dicke Patzer in einer Halbzeit?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich weiss es ist Vorbereitung ,aber das ist richtig schlecht. Ich schaue auf DAZN. Wir könnten auch schon 0:5 zurückliegen.Grottig.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Tayfuuuuun komm zurüüück!


    Kaum ein Fan wollte Korkut behalten. Schade hat mit der vorzeitigen Entlassung die Option vernichtet ihn zu behalten.


    Meiner Meinung nach hätte man ihm nach dem Hertha Spiel die Chance geben sollen eine komplette Vorbereitung zu absolvieren.



    Ich hoffe das stellt sich nicht als großer Fehler heraus.

    Identitätslos seit 1904. der TUS, die SVB, der TSV---> Der Zukunft verschrieben #B04

  • Ich finde diese Mannschaft hat so viel Charakter wie ein stilles Wasser und das ist noch untertrieben.
    Da ist absolut keiner, der sich mit dem Verein identifiziert und auch mal die Zähne zusammenbeisst und zeigt, dass er unbedingt gewinnen will.
    Mit Abstrichen evtl noch die Benders.
    Dem Rest geht es am A.rsch vorbei.
    Das ist eine richtig traurige Entwicklung.
    Von Inspiration mal ganz abgesehen. Das wäre die nächste Stufe.
    Aber hier hat einfach keiner mehr Bock auf den Verein. So sieht es zumindest aus.
    Ich bin echt enttäuscht

  • 1.Hz: Man merkt das die Mannschaft nicht frisch ist und unglaublich unkonzentriert agiert. Lazio muss gar nichts tun, Sie verwerten unsere dummen Ballverluste einfach äußerst gut.


    Man merkt das die Mannschaft ohne echte Flügelspieler, einfach keinen Zug nach Vorne entwickelt. Brandt + Mehmedi sind spieler die lieber auf der 10 spielen und dort auch deutlich stärker sind. Auf Außen sind sie völlig verschwendet und brechen nicht durch, gewinnen keine Dribblings oder Überlaufen ihre Gegenspieler (wie z.B. Bailey). Weiterhin hasse ich dieses System ohne richtigen Stürmer. Ohne einen Typ Chicha, Kießling (von vor 2-3 Jahren) oder jemanden den man mal hoch anspielen/Ballverteiler spielt, geht einfach gar nichts.


    Unser größtes Augenmerk muss einfach dieser langweiligen Offensive gelten. Ansonsten wird es wie letztes Jahr: Viel anrennen, viel vorm 16er rumspielen, aber keine Tore und 0 Esprit und Gefahr.


    Mir gefällt das was wir spielen überhaupt nicht mehr.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)


  • Das ist doch komplette Phrasendrescherei. Auf dem Platz laufen sich die meisten ihre Lunge raus. Vorallem ein Mehmedi. Das jetzt die Benders die großen Charaktermonster sind ist belächelnswert, weil die zwei in dem Spiel kaum auffallen.

  • laufen laufen laufen wird hier gefordert. Das hatten wir doch beim Roger genug.


    Man muss konzentriert und klug spielen und wenn es da so heiß ist dann umso mehr. Eigentlich gegen Lazio ein prima Übung aber es wird der scheiß von letzter Saison gespielt. 2. HZ bin ich gespannt ob HH das checkt.

  • Die individuelle Fehlerquote ist extrem hoch, allerdings nicht bei allen Spielern. Das ist Kopfsache und wird hoffentlich bis zum Saisonstart noch abgestellt.


    Wohl kaum. Wie auch? Hat nix mit dem Kopf zu tun sondern mit - in diesem Fall fehlender - fussballerische Klasse. HH hat das erkannt, welche Qualität da auf dem Platz steht. Deswegen das Gerede von Menatlität & Team, um fehlende Substanz zu kompensieren. Das machen die Mannschaften aus dem unteren Drittel in allen Ligen der Welt immer so...

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)