• Gegen Frankfurt verlieren wir und völler sagt das wir keine mittel gegen diese kompakt stehende Frankfurter hatten. Das nächste Auswärtsspiel haben wir pech u.s.w. der Trainer wird nicht diskutiert, ich sage der völler muss weg solange er hier ist mit schade und schmidt schaue ich kein spiel mehr an und das kann Jahre dauern da wir den besten Trainer haben. :LEV14

  • Gegen Frankfurt verlieren wir und völler sagt das wir keine mittel gegen diese kompakt stehende Frankfurter hatten. Das nächste Auswärtsspiel haben wir pech u.s.w. der Trainer wird nicht diskutiert, ich sage der völler muss weg solange er hier ist mit schade und schmidt schaue ich kein spiel mehr an und das kann Jahre dauern da wir den besten Trainer haben. :LEV14


    Und wenn du dann noch Jahre aufhörst hier zu posten sind wir alle zufrieden

  • Heute ist Krisengespräch, aber nur wegen Calhanoglu....Ok darüber muß man ja auch reden aber über Trainer und spiel wird nicht gesprochen. Achjaaaa stimmt ja Völler wartet auf einen Sieg gegen Frankfurt und auf ein besseres spiel, das hatte ich total vergessen es ist alles gut wir sind im soll.

  • Woher wisst ihr ganzen Vollidioten eigentlich was intern so passiert? ... Ihr vertraut quasi darauf, dass jedes Gespräch und alle Diskussionen und Pläne bezüglich Personalentscheidungen vorab mit der Presse diskutiert werden, um extra viel Unruhe reinzubringen oder was? :LEV14

  • Woher wisst ihr ganzen Vollidioten eigentlich was intern so passiert? ... Ihr vertraut quasi darauf, dass jedes Gespräch und alle Diskussionen und Pläne bezüglich Personalentscheidungen vorab mit der Presse diskutiert werden, um extra viel Unruhe reinzubringen oder was? :LEV14

    Na hör mal, glaubst du etwa nicht, dass Rudi den Journalisten das gleiche erzählt wie intern? Oder Schmidt in Interviews das gleiche wie in der Kabine?


    Ernsthaft: das wäre ungefähr so als würde man glauben, dass ein Winterkorn im Untersuchungsausschuss das sagt, was er auch auf nicht öffentlichen VW Sitzungen erzählt hat.

  • Völler wird hier niemals entlassen. Niemals. Es sei denn vielleicht, er outet sich plötzlich als Gründungsmitglied des 1. FC Köln oder gesteht mindestens drei Morde (...bei nur zweien wäre ich mir schon wieder nicht sicher).


    Der Typ ist hier Gesicht und Prestigeobjekt eines ansonsten, zugegeben, recht imageschwachen Vereins, und er spielt offenbar immer wieder eine positive Rolle bei recht interessanten Transfers. Gut, sportliche Erfolge hat er hier keine, aber das ist ja scheinbar hier auch nicht das große Ziel: der Verein spielt unter ihm oben mit und ist sichtbar; das genügt wohl. Eine Saison ohne CL wird für Völler nicht das Ende bedeuten.


    Die Frage ist eher, wie lange Völler noch an Schmidt festhält. Bzw. ob er auch das Risiko eingehen will, eine Saison *komplett* ohne internationales Geschäft für seinen Lieblingstrainer in Kauf zu nehmen.

  • Völler wird hier niemals entlassen. Niemals. Es sei denn vielleicht, er outet sich plötzlich als Gründungsmitglied des 1. FC Köln oder gesteht mindestens drei Morde (...bei nur zweien wäre ich mir schon wieder nicht sicher).


    Der Typ ist hier Gesicht und Prestigeobjekt eines ansonsten, zugegeben, recht imageschwachen Vereins, und er spielt offenbar immer wieder eine positive Rolle bei recht interessanten Transfers. Gut, sportliche Erfolge hat er hier keine, aber das ist ja scheinbar hier auch nicht das große Ziel: der Verein spielt unter ihm oben mit und ist sichtbar; das genügt wohl. Eine Saison ohne CL wird für Völler nicht das Ende bedeuten.


    Die Frage ist eher, wie lange Völler noch an Schmidt festhält. Bzw. ob er auch das Risiko eingehen will, eine Saison *komplett* ohne internationales Geschäft für seinen Lieblingstrainer in Kauf zu nehmen.


    traurig aber wahr...

  • Wenn ich mir das Interview so anschaue habe ich in der Vergangenheit schon deutlichere Bekenntnisse von Rudi zu Schmidt gehört, ich denke wenn wir nächste Woche nicht gewinnen gibt es ein Endspiel in Augsburg.

  • Die Frage ist doch warum jetzt Rudi Völler der Sündenbock ist und nicht zum Beispiel Jonas Boldt, der wahrscheinlich noch mehr Einfluss auf das sportliche Geschehen hat als Völler. Aber wie will man Boldt bashen, wenn ihn jeder andere Club Europas mit Kusshand nehmen würde?...dann doch lieber auf Völler draufhauen :LEV14

  • Ein bisschen genugtuung, ja sogar Schadenfreude an diesem ganzen Dilemma kommt bei mir auf, wenn ich den Vergleich zum Trainerwechsel in Gladbach sehe. Als Voeller in der Winterpause noch den Verbleib von Schmidt zementierte, scheinen die Fohlen mit Hecking die Kurve zu bekommen. Wenigstens kann der Voeller diese Tatsache allerhöchstens ignorieren, aber als Beweis für seine Nibelungentreue kann er diese nicht benutzen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Die Frage ist doch warum jetzt Rudi Völler der Sündenbock ist und nicht zum Beispiel Jonas Boldt, der wahrscheinlich noch mehr Einfluss auf das sportliche Geschehen hat als Völler. Aber wie will man Boldt bashen, wenn ihn jeder andere Club Europas mit Kusshand nehmen würde?...dann doch lieber auf Völler draufhauen :LEV14


    Warum sollte man Boldt bashen? Seine Einkaeufe, die zu guter letzt immer vom Voeller abgesegnet werden, sind es mit Sicherheit nicht. Die Spieler die in unseren Reihen sind, wären woanders auch Stammkraefte. Aber warum funktioniert nicht die Integration? Warum werden die meisten Spieler eher schlechter wie besser? Willst das dem Boldt ankreiden? :LEV14

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • Warum sollte man Boldt bashen? Seine Einkaeufe, die zu guter letzt immer vom Voeller abgesegnet werden, sind es mit Sicherheit nicht. Die Spieler die in unseren Reihen sind, wären woanders auch Stammkraefte. Aber warum funktioniert nicht die Integration? Warum werden die meisten Spieler eher schlechter wie besser? Willst das dem Boldt ankreiden? :LEV14


    Ich selbst will niemanden etwas ankreiden, aber Völler selbst ist doch nur noch der Chef der die Unterschriften druntersetzt. Boldt macht die ganze Arbeit und er holt auch die Trainer...

  • Wie kommst du darauf? Der Trainer war doch schon immer Völlers Aufgabengebiet.


    Boldt ist gesamtverantwortlich, um Personal für den kompletten Lizenspielerbereich plus Jugendabteilung zu rekrutieren. Keine Entscheidung im Verein fällt ohne ihn. Völler ist meiner Meinung komplett überschätzt. Er führt vielleicht ein paar Verhandlungen, aber die Kandidaten liefert ihm Boldt plus Scoutingabteilung um Laurent Busser.

  • Zitat

    Völler wird hier niemals entlassen. Niemals. Es sei denn vielleicht, er outet sich plötzlich als Gründungsmitglied des 1. FC Köln oder gesteht mindestens drei Morde


    Das können wir ausdrucken und über jeden Stadioneingang hängen.


    Da der Rudi zum Zeitpunkt der Gründung des EffZäh noch nicht mal flüssig war, bleibt nur Variante 2. Dass die leblosen Körper von 2 Kölner Aufsichtsratmitgliedern aus ungeklärte Ursache vor einigen Jahren den Rhein herunter trieben, begründet zumindest einen (Anfangs)Verdacht.

  • Völler wird hier niemals entlassen. Niemals. Es sei denn vielleicht, er outet sich plötzlich als Gründungsmitglied des 1. FC Köln oder gesteht mindestens drei Morde (...bei nur zweien wäre ich mir schon wieder nicht sicher).


    Der Typ ist hier Gesicht und Prestigeobjekt eines ansonsten, zugegeben, recht imageschwachen Vereins, und er spielt offenbar immer wieder eine positive Rolle bei recht interessanten Transfers. Gut, sportliche Erfolge hat er hier keine, aber das ist ja scheinbar hier auch nicht das große Ziel: der Verein spielt unter ihm oben mit und ist sichtbar; das genügt wohl. Eine Saison ohne CL wird für Völler nicht das Ende bedeuten.


    Die Frage ist eher, wie lange Völler noch an Schmidt festhält. Bzw. ob er auch das Risiko eingehen will, eine Saison *komplett* ohne internationales Geschäft für seinen Lieblingstrainer in Kauf zu nehmen.



    So sieht es aus.


    Das Problem ist nur, dass wir noch einige Punkte für den Klassenerhalt brauchen. Da geht es nicht mehr ums internationale Geschäft. Viel mehr muss jetzt die Kurve gekriegt werden, denn sonst steht man unten drin mit einem Kader voller Nationalspieler, die keine Ahnung vom Abstiegskampf haben. Und das kommt mir irgendwie bekannt vor...


    Ich weiß auch beim besten Willen nicht, wie viele sportliche Anti-Leistungen noch gebracht werden müssen, bis man sieht, dass Schmidts System von dieser Mannschaft nicht mehr umgesetzt werden wird - geschweige denn erfolgreich umgesetzt wird.

  • @ leichlingerlev
    Hö? Und wer hat vor Boldt die Trainer verpflichtet? Der Kadermanager Reschke? Also bitte, jetzt wird es albern. Ich habe bei Völler auch gerne mal hinterfragt, was der eigentlich so den ganzen Tag macht. Aber wenn er jetzt nicht mal mehr für den Trainer verantwortlich ist, kann man ihn wirklich von der Gehaltsliste streichen.