Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Sehe ich ähnlich wie mein Vorposter, ich kenne vom Trainingsbetrieb von Bezirk-Mannschaften nur gute Kritiken und finde auch das Video sehr sympathisch. Das Material kann ich logischerweise noch nicht beurteilen, aber allein das Optische finde ich so ansprechend, dass sogar ich finanziell leicht angeschlagener Student überlege, zum ersten mal seit 6 oder 7 Jahren ein Trikot zu bestellen :LEV6 und auch von Fans aus anderen Regionen und anderen Vereinen hab ich nur positives gehört. Also denke ich gilt erstmal abwarten, was die anderen Trikots von uns bringen und dann bewerten anhand der Qualität und des Preis/Leistungsverhältnis. Draufhauen bevor man es beurteilen kann gehört sich einfach nicht finde ich, egal ob Trikot, Neuzugang oder was auch immer :LEV6

  • 160 Mark. Unglaublich. Werde ich nicht kaufen, egal wie geil die Trikots aussehen werden.



    So Gedanken schiessen einem schon mal durch den Kopf. Kann ich nachvollziehen. Schon heftig, wenn man dazu als Werbeträger auf 2 Beinen (hier für ein Wuppertaler Unternehmen, was die Sache deutlich erleichtert :LEV18) durch die Gegend läuft. Will aber keinem den Spaß am Merchandising nehmen. Besser etwas individueller mit "kleineren", heimischen Produkten als mit exzessiv gehyptem sogen. Marken-Gedöns. That's business. :LEV19

  • Ich finde das Trikot echt richtig gut und werde auf jeden Fall zuschlagen sobald das Transferfenster geschlossen ist. :bayerapplaus Die Trainingsanzüge sahen in dem Video übrigens auch super aus, sieht für mich alles sehr zufriedenstellend aus nachdem ja zu Beginn von vielen über JAKO gemault wurde. Lieber Premiumpartner mit individueller Betreuung bei einem kleineren Unternehmen als einer von vielen mit 0815 Abfertigung bei Adidas oder irgendeinem amerikanischen Label, insbesondere da das finanzielle Angebot ja scheinbar auch das beste war.

  • Wahnsinn. 320 Ostmark. 3200 Ostmark auf den Schwarzmarkt. Davon konnte man 3200 mal ins Kino gehen. Was kostet heute eine Kinokarte? 10 Euro? Das bedeutet, ich müsste heute für 3200 Besuche 32.000 € bezahlen. 32.000 €, sag nix, 64.000 DM, 128.000 Ostmark, 1,28 Millionen Ostmark auf den Schwarzmarkt...

    Ich habe gerade einen Roman aus der Inflationszeit 1923 gelesen, da stand der Dollar bei 320 Milliarden Reichsmark.... Kann das mal jemand umrechnen (ich habe leider nur 4 Semester Mathe studiert)? :LEV18

  • Was ich bisschen schade finde ist, dass die Trikots wieder arg schwarz werden, so wie die damaligen Heimtrikots unter Hyypiä und ich bei uns eig immer an rote Trikots denke. Aber das Trikot an sich mit seinen kleinen Details und jetzt auch mit der veröffentlichten Beflockungsschrift sieht schon recht geil aus.

  • Also ich hab gehört, das das Auswärtstrikot komplett Rot sein wird mit einem schwarzen Diagonalstreifen und das 3. Trikot ein Weißes mit Roten Nadelstreifen. Angaben ohne Gewähr.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Quelle? fänd ich an sich ganz geil aber kanns nicht so wirklich glauben :D


    Ist richtig, dafür kein extra Torwarttrikot. Leno wird dann, zumindest wurde es so mitgeteilt, in einem der vier Trikots auflaufen. Die Idee zum vierten Trikot kam aus der Fanszene. In Anlehnung an das Bayer AG Jubiläumstrikot Anfang der Neunziger. Gab es mit Bayer-Kreuz und im Testspiel gegen Liverpool mit Talcid.


    Also ich hab gehört, das das Auswärtstrikot komplett Rot sein wird mit einem schwarzen Diagonalstreifen und das 3. Trikot ein Weißes mit Roten Nadelstreifen. Angaben ohne Gewähr.


    Stimmt!

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat


    Ist richtig, dafür kein extra Torwarttrikot. Leno wird dann, zumindest wurde es so mitgeteilt, in einem der vier Trikots auflaufen. Die Idee zum vierten Trikot kam aus der Fanszene. In Anlehnung an das Bayer AG Jubiläumstrikot Anfang der Neunziger. Gab es mit Bayer-Kreuz und im Testspiel gegen Liverpool mit Talcid.



    Stimmt!


    Schick doch einfach ein Bild ;)

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Wo hört man sowas?
    Und wann werden die Bayerfarben Trikots ( grün?weiss?blau?) denn dann getragen?


    Ich würde es gut finden, wenn es ein festes Europapokaltrikot geben würde!

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!