Posts by Bastinho23
-
-
-
-
War eben in der Fanwelt, anbei ein Foto vom gerahmten Trikot. Unten rechts steht der Preis von 499 €. Direkt gegenüber standen auch noch Fußbälle mit Unterschriften der Mannschaft in einer Plexisglasvitrine zum Verkauf.
Hab es mir einfach selber eingerahmt. Für ein Fünftel vom Preis.
-
Könnte ja passen.
-
-
-
-
-
-
Dann sind die bisherigen Infos zu einer festen zweistelligen Mio.-Summe aber widersprüchlich.
Bei einem Matching Right handelt es sich meines Erachtens ja nur um ein Erstverhandlungsrecht und die Pflicht ManU über jedes andere eingehende Angebot zu unterrichten. Das wäre dann nach meinem Verständnis eine ganz andere Ausgangslage bei dem Leverkusen das Zepter in der Hand behält und nicht verkaufen muss. Oder beinhaltet das Matching Right noch anderen Nachteile für uns?
Wir kaufen den Spieler und Manchester könnte bei einem Verkauf von uns an ein anderes Team ein gleichwertiges Angbot abgeben und würde den Spieler dann erhalten.
-
-
Der Chambers Deal wird wohl aktuell "ausgesessen". Leverkusen weiß was man will und was nicht. Aktuell haben wir mit TFM, Frimpong, Grimaldo und Arthur vier Spieler die den Flügel besetzen können. Arthur hat gezeigt, dass er auch links spielen kann. Daher wird noch etwas passieren, aber man ist da etwas weniger aktiv. Im Gegensatz zur aktuellen Situation auf dem Flügel (auch wegen der Adli-Sperre) wo man schnell und auf jeden Fall vor dem 1.BL-Spieltag den geeigenten Kandidaten aus Drei holen will. Für LV werden die Steine bis zum Transferschluss vielleicht noch günstig fallen...

-
Chambers liegt aktuell brach, da stellt sich Liverpool quer. Es gibt da keine Bewegung oder Kontakt aktuell.
Zu Kovar stimme ich Ballack zu. Das Geld wird nicht für eine Nummer zwei in die Hand genommen. Die Transfers werden sich leider noch verzögern. Aber Anfang spätestens Mitte nächster Woche sollte auf dem Flügel vermeldet werden

-
Am besten finde ich einfach nur dass Bastinho jeden Tag nur das zusammenfasst was auf dem Discord Server von UBK vom Eismann gedroppt wird und sich hier hinstellt als hätte er die Informationen aus erster Hand

1. Keine Ahnung was Discord ist
2. Keine Lust jedesmal auf Diskussionen woher ich meine Infos bekomme

3. Auch wenn es so wäre, ist es für alle hier trotzdem interessant.
4. Eventuell liegt es auch daran, dass Beide ähnliche Infos bekommen, da es um den gleichen Verein geht?
-
-
-
-
-