Sehr ruhig um die größte Baustelle (LV) im Kader.
Wird bis Ende der Woche fix sein!
Sehr ruhig um die größte Baustelle (LV) im Kader.
Glaubst du oder hast du Infos?
Auch hier sehr klare, wie Insider-News sich anhörende Aussagen. Hoffe mal, du behältst recht. Bin gespannt, wer das dann sein wird.
Auch hier sehr klare, wie Insider-News sich anhörende Aussagen. Hoffe mal, du behältst recht. Bin gespannt, wer das dann sein wird.
Der Trainer kennt ihn...
Der Trainer kennt ihn...
Dann wäre Methalie naheliegend
Methalie wäre ein Statement auf LV, passend zu einer sehr guten Transferphase...
Methalie wäre ein Statement auf LV, passend zu einer sehr guten Transferphase...
Oh je , gleich kommt jemand um die Ecke und erzählt was vom 1.9
Ich finde, hier sind auch ein paar interessante dabei, gerade was das Thema Erfahrung betrifft.
Ja ich weiß, wird nicht passieren, aber einen Mo Salah bei uns zu sehen, auch mit 34, fände ich genial.
https://www.transfermarkt.de/statistik/vertragslosespieler
Ich finde, hier sind auch ein paar interessante dabei, gerade was das Thema Erfahrung betrifft.
Ja ich weiß, wird nicht passieren, aber einen Mo Salah bei uns zu sehen, auch mit 34, fände ich genial.
In der Liste finde ich Dennis Cirkin am interessantesten. Hauptsächlich weil er Lette ist und offenbar LV. Sonst noch nie von ihm gehört.
Oh wow..Schlager ist auch vertragslos
Carvajal für Vazquez😏😍
Wie ist hier eigentlich die Meinung zu El Mala?
Meine wenn man Poku plus Kerim verkauft? Wäre er eine Option? Habe ihn nicht wirklich verfolgt aber seine scorrer sind doch absolut ok
Meine wenn man Poku plus Kerim verkauft? Wäre er eine Option? Habe ihn nicht wirklich verfolgt aber seine scorrer sind doch absolut ok
Als ob der FC El Mala an uns abgeben würde. Für kein Geld der Welt.
…zumal die Kölner wohl schon offenbar ein Angebot ihrer „Freunde“ vom BVB über 42 Millionen Euro Ablöse (26 Millionen € + 16 Millionen Boni) abgelehnt haben…
Ich frage mich ja ernsthaft was die meinen für den an Ablösesummer einnehmen zu können?!
Ich finde diese Summe für die Scorer gar nicht mal hoch. Wenn der Engländer wäre, wäre doch schon das Doppelte gezahlt worden.
Der kommt doch über die linke Seite… davon haben wir genug Spieler
…zumal die Kölner wohl schon offenbar ein Angebot ihrer „Freunde“ vom BVB über 42 Millionen Euro Ablöse (26 Millionen € + 16 Millionen Boni) abgelehnt haben…
Ich frage mich ja ernsthaft was die meinen für den an Ablösesummer einnehmen zu können?!
26 +16 ist aber auch nen komischer Preis oder?
Auch wenns in summe das selbe ist, aber denke mit 40 + 2 hätte man deutlich größere Chancen
Meine Meinung: JEDER K*LNER IST EIN HS!
Meine Meinung: JEDER K*LNER IST EIN HS!
Das ist doch Quatsch...
Wirtz, Lehnhoff, etc
Liegt wohl a) an den überzogenen Preisvorstellungen der *ölner und b) an Sonderwünschen des Spielers.
Nicht jeder Verein jubelt, wenn der weniger talentierte Bruder auch einen Vertrag bekommen und Mami bei allen Trainingseinheiten mit kleingeschnittenen Möhrchen und Wasserflasche am Rand sitzen soll.