Als ob der FC El Mala an uns abgeben würde. Für kein Geld der Welt.
Bestimmt haben sie den Irrglauben, so wie wir es mit der unmittelbaren Konkurrenz in der Liga halten, das man keine Spieler an Leverkusen verkauft.
Als ob der FC El Mala an uns abgeben würde. Für kein Geld der Welt.
Bestimmt haben sie den Irrglauben, so wie wir es mit der unmittelbaren Konkurrenz in der Liga halten, das man keine Spieler an Leverkusen verkauft.
Ich denke das die Haltung des FC nachvollziehbar wäre , wenn es denn so ist
Wird bis Ende der Woche fix sein!
Hmm, man hat absolut nichts gehört von einem neuen LV? War da etwas in der Pipeline und ist dann doch nicht zustande gekommen oder verzögert sich das nur etwas?
Hmm, man hat absolut nichts gehört von einem neuen LV? War da etwas in der Pipeline und ist dann doch nicht zustande gekommen oder verzögert sich das nur etwas?
Nein man ist da schon sehr weit und kurz vor der Einigung. Es handelt sich aber oft um Spieler, wo der abgebende Verein selber noch einen Ersatz braucht. Da man sich da abspricht, hält man sich selber mit der Veröffentlichung zurück. Schätze medial kann man kommende Woche offiziell damit rechnen.
Nein man ist da schon sehr weit und kurz vor der Einigung. Es handelt sich aber oft um Spieler, wo der abgebende Verein selber noch einen Ersatz braucht. Da man sich da abspricht, hält man sich selber mit der Veröffentlichung zurück. Schätze medial kann man kommende Woche offiziell damit rechnen.
Also absolut 0 Ahnung so wie hier alle bis auf ein max 2 Ausnahmen
Also absolut 0 Ahnung so wie hier alle bis auf ein max 2 Ausnahmen
Bastinho und pillendreher sind meine absoluten go-tos für interna. Bitte behandelt sie freundlich, sonst sind wir Luftpumpen ohne Plan irgendwann wieder ganz unter uns.
Bastinho und pillendreher sind meine absoluten go-tos für interna. Bitte behandelt sie freundlich, sonst sind wir Luftpumpen ohne Plan irgendwann wieder ganz unter uns.
Wobei Pillendreher da nochmal mehr in meiner persönlichen Wahrnehmung. Aber nur meine Meinung und freue mich trotzdem über alle Nachrichten von Bastinho ![]()
Wer diesen Sommer bisher ruhig ist, das auch gerne so bleiben kann ist auf Twitter der "Eismann". Möglichst kryptisch und geheimnisvoll und trotzdem einfach viel zu oft nicht eingetreten um noch ansatzweise ernst genommen zu werden
pfff, ich vertraue da nur auf pletti und mit abstrichen tommyboy , solange die nichts vermelden, glaube ich auch nichts! ![]()
pfff, ich vertraue da nur auf pletti und mit abstrichen tommyboy , solange die nichts vermelden, glaube ich auch nichts!
Die zwei haben den gleichen Friseur, deshalb auch die gleichen Fehlinformationen ![]()
Vielleicht könnte ja ein RA, mit etwas mehr Erfahrung, Takefusa Kubo jemand für uns sein. Nach seiner Super-Saison 23/24 hat er zwar abgebaut, aber vielleicht ist er dadurch für uns erschwingbar und vielleicht braucht es nur einen Taptenwechsel.
Mit 25 in einem guten Alter und dazu auch Linksfuß, was wohl auch gesucht wird.
Mohamed Salah sucht eine neue Heimat. ![]()
Mohamed Salah sucht eine neue Heimat.
für schmale 15 Mio Gehalt sind wir dabei. Netto![]()
für schmale 15 Mio Gehalt sind wir dabei. Netto
Wir können ja nicht immer so geizig sein. ![]()
Aber jetzt mal im Ernst: Angeblich ist Beşiktaş Istanbul an ihn dran gewesen. Die werden einem 34 jährigen Spieler, auch wenn er Salah heißt, kein zweistelligen Mio-Gehalt zahlen.
Die werden einem 34 jährigen Spieler, auch wenn er Salah heißt, kein zweistelligen Mio-Gehalt zahlen.
Natürlich werden sie das, sofern er dort hin geht. Drunter wird er das nicht machen.
Aber jetzt mal im Ernst: Angeblich ist Beşiktaş Istanbul an ihn dran gewesen. Die werden einem 34 jährigen Spieler, auch wenn er Salah heißt, kein zweistelligen Mio-Gehalt zahlen.
da hast du aber die Entwicklungen in der Türkei verpasst. Zudem sind die Profi Gehälter dort fast unversteuert meine ich
Also die Gesamtlohnsumme von Beşiktaş lag 24/25 bei 71,4 Mio und bei Bayer bei 93,4 Mio.
Und die Steuer ist in der Türkei zwar etwas besser, aber nicht mehr bei den Spitzenverdienern.
Wir können ja nicht immer so geizig sein.
Selbstverständlich werden die das tun, wenn sie einen Sponsor für Teile des Gehalts finden (dürfte bei Salah nicht so schwierig sein). Unter anderem dadurch werden die Star-Transfers in der Türkei realisiert.
Selbstverständlich werden die das tun, wenn sie einen Sponsor für Teile des Gehalts finden (dürfte bei Salah nicht so schwierig sein). Unter anderem dadurch werden die Star-Transfers in der Türkei realisiert.
Das glaube ich bei einem 34jährigen Spieler weniger. Wenn er 28 Jahre alt wäre, würde ich Dir zustimmen.
Ich habe den Vorschlag ja auch mit einem Smily eingestellt. Der Deal mit Beşiktaş ist scheinbar an den vollkommen überhöhten Forderungen des Beraters hinsichtlich seiner Provision gescheitert.
Mudryks Sperre wurde aufgehoben. Vlt wäre das ja ne Alternative für ne Leihe. Der muss ja erstmal wieder reinkommen und wir waren schon mal an ihm dran.
Mudryks Sperre wurde aufgehoben. Vlt wäre das ja ne Alternative für ne Leihe. Der muss ja erstmal wieder reinkommen und wir waren schon mal an ihm dran.
Hatte den selben Gedanken 🙈