Plus Boni oder plus Boni?
Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2026/2027 (Diskussion erlaubt)
-
-
-
Schenkelklopfer
-
Schlecht für Alonso: Juventus legt im Poker um Bayers Alajbegović nachEs gibt neue Konkurrenz für Chelsea und Trainer Xabi Alonso im Tauziehen um Leverkusens Jungstar. Juventus Turin erhöht sein Angebotm.bild.de -
Sry, aber das hier verwirrt mich doch etwas
"Der Vorteil des italienischen Rekordmeisters: Er plant Bayers Nachwuchs-Star, der zuletzt ein Jahr bei RB Salzburg spielte, in seiner ersten Elf für die nächste Saison ein. Das wurde Alajbegović im persönlichen Gespräch vermittelt."In andern Berichten hieß es bei uns schlechte Aussichten auf Spielzeit, aber bei Juventus soll er für die erste Elf vorgesehen sein?
Yiliz spielt dort LA. Für mich größere Talent. Aber selbst wenn nicht, er ist weiter und sich fest gespielt.
Dann kommt noch Nico Gonzalez stand jetzt nach Leihe zurück. Und mit Boga wurde weiterer LA mit Erfahrung geholt
Rechts ist Conceicao gesetzt. Hier ist Ersatz Zhegrova. Hier wäre es wohl leichter sich durchzusetzen. Aber dann könnte er auch RA bei uns spielen. -
Das Konkurrieren zwischen mittlerweile doch einigen Teams kann eigentlich nur gut sein. Hätte sein Potential gern mal in unserem Trikot gesehen, aber das will er ja anscheinend nicht. Sollten wir dafür deutlich über Marktwert entschädigt werden, kann ich damit leben dass er geht. Nun gilt es das Bestmögliche rauszuholen.
-
und in wievielen raten wollen die italiener wieder zahlen? 12?
-
Laut Bild ist mit einem Vollzug schon in Kürze zu rechnen. Das ist krass.
Schade, dass er so gar kein Bock auf uns zu haben scheint. Warum eigentlich nicht?
-
Als ob Juve von 30 auf 40 geht, niemals so viel geld haben die nicht...Also mit Chelsea kann juve gar nicht konkurrieren, überhaupt die Italiener bieten keine 40 mio. Daher wird der preis auch nicht nach oben gehen. Am Montag wird kerim bei uns zum ersten mal trainieren, Rolfes ist relaxt...
-
Zoff zwischen Fabrizio Romano und Florian PlettenbergÖffentlicher Zoff zwischen Fabrizio Romano und Florian Plettenberg („Sky“).m.bild.de
Ohne von den privaten Nachrichten gewusst zu haben, passt das wie die Faust aufs Auge von diesem Speichellecker
.Mich wundert nur, dass sich Romano auf einen Schlagabtausch mit dem Typen überhaupt einlässt.
-
Transfer vorm Abschluss: Das macht Bayer mit der Alajbegovic-KohleJuve oder Chelsea? Diese Transfer-Entscheidung trifft Leverkusens Top-Talent in Kürze. Weil auch Poku geht, kann Bayer richtig investieren.m.bild.de -
-
Da war Fanis eine Sekunde schneller. -
Verstehe eigentlich nicht wieso wir einen IV brauchen. Gerade auf der Position haben wir drei Spieler mit Stammspieler Ambitionen.
-
Verstehe eigentlich nicht wieso wir einen IV brauchen. Gerade auf der Position haben wir drei Spieler mit Stammspieler Ambitionen.
Vielleicht ist es ja auch unser LV 😉
-
Vielleicht ist es ja auch unser LV 😉
Sorry falls ich dich verwechsel, aber hast du nicht in den letzten tagen angedeutet paar internas zu kennen. Kann man diese Nachricht mit smiley dann so deuten, dass das der angekündigte LV ist, der mit ins Trainingslager soll usw?
-
Sorry falls ich dich verwechsel, aber hast du nicht in den letzten tagen angedeutet paar internas zu kennen. Kann man diese Nachricht mit smiley dann so deuten, dass das der angekündigte LV ist, der mit ins Trainingslager soll usw?
Würde zu meinen Punkten passen, oder?
-
Letzte Saison 19 x IV, 5 x LV
Insgesamt 190 Spiele in der IV, 29 als LV
Dafür das uns da der beste Spieler auf seiner Position in der ganzen Liga verlassen hat, wäre mir ein 27 jähriger, der das nur sporadisch gespielt hat vielleicht bisschen weniger als ich gehofft hätte
-
Danke.
-
Würde zu meinen Punkten passen, oder?
Sollte laut dir aber schon letzten Freitag präsentiert werden. Und ein IV der sporadisch auf LV ausgeholfen hat? Ich hoffe nicht.
-
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das unser neuer Stamm-LV sein soll…
Da sollte schon einer kommen, der das hauptberuflich macht… -
Letzte Saison 19 x IV, 5 x LV
Insgesamt 190 Spiele in der IV, 29 als LV
Dafür das uns da der beste Spieler auf seiner Position in der ganzen Liga verlassen hat, wäre mir ein 27 jähriger, der das nur sporadisch gespielt hat vielleicht bisschen weniger als ich gehofft hätte
dafür wäre er aber der angesprochene Mentalitätsspieler. Aber ja, es müsste dann schon noch ein klassischer LV dazukommen
-
-