Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Lippstadt sollte klar sein.
    Freiburg und Stuttgart wird wohl das Wetter den Ausschlag gegeben haben. Wieso mit den schwarzen Shirts einen unnötigen Nachteil bewirken? Geh mal davon aus, dass in Zukunft regelmäßig in schwarz gespielt wird, insbesonderen wenn die Sonne nicht knallt.


    Bei Freiburg soll es sogar angeblich der Fall gewesen sein, dass die Schiedsrichter nur die schwarzen Trikots dabei hatten, aber das mit der Sonne und der damit verbundenen Hitze erschließt sich mir mehr, weil dies auch alles vorher abgesprochen wird.

  • Bereits ne Stunde vorm Spiel stand bei Twitter, dass die Schiris nur schwarz dabei haben und Bayer deswegen nicht darin spielen kann.


    Wie lächerlich wär das denn bitte, wenn man sich bei 21-22 Grad (und die hatten wir SA) für rot entscheidet wegen der Temperatur !? Dann würde man sich doch niemals für sowas als Heimtrikot entscheiden.


    Vor 2 Jahren haben wir noch bei 30 Grad in schwarz gespielt. Da war das auch kein Problem.

  • Kaum 2. Spiele in der Buli gewonnen und man denkt es kann eigentlich keine Probleme geben,
    belehrt mich natürlich W11 um eines besseren.
    Es wird diskutiert und "gemeckert" wieso nicht in schwarz gepielt wird. :LEV7
    Kann es sein das ihr immer was zur nörgeln haben wollt? :LEV14 :D


    Merci das es dich gibt W11 :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Typischer Mechanismus, es wird diskutiert und dann fängt einer an sich darüber zu beklagen über was diskutiert wird. Danach kommt noch einer an und diskutiert über das diskutieren des Diskutierten.


    Diskutierception!

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Typischer Mechanismus, es wird diskutiert und dann fängt einer an sich darüber zu beklagen über was diskutiert wird. Danach kommt noch einer an und diskutiert über das diskutieren des Diskutierten.


    Diskutierception!


    Jetzt hast du alles kaputt gemacht :D:D:D

  • Um den ganzen Diskussionen wegen den schwarzen Trikot ein Ende zu bereiten..... Es war der Wunsch der Trainer und der Ärzte das in rot gespielt wird. Der Reporter der RP hat definitiv recht. Er ist bei den spielen vor Ort in der Mixed Zone und da bekommt man solche Infos . Ich habe diese Info direkt von den Personen die das gefordert haben. Die Version mit den Schiri Trikots ist absoluter Quatsch .

  • Um den ganzen Diskussionen wegen den schwarzen Trikot ein Ende zu bereiten..... Es war der Wunsch der Trainer und der Ärzte das in rot gespielt wird. Der Reporter der RP hat definitiv recht. Er ist bei den spielen vor Ort in der Mixed Zone und da bekommt man solche Infos . Ich habe diese Info direkt von den Personen die das gefordert haben. Die Version mit den Schiri Trikots ist absoluter Quatsch .


    IST ES NICHT!!! ES STAND AUF TWITTER!!!!!! :LEV17


    ...
    ..
    .
    :LEV18

  • Um den ganzen Diskussionen wegen den schwarzen Trikot ein Ende zu bereiten..... Es war der Wunsch der Trainer und der Ärzte das in rot gespielt wird. Der Reporter der RP hat definitiv recht. Er ist bei den spielen vor Ort in der Mixed Zone und da bekommt man solche Infos . Ich habe diese Info direkt von den Personen die das gefordert haben. Die Version mit den Schiri Trikots ist absoluter Quatsch .



    ... und warum? Jetzt komm bitte nicht an mit "Es waren 21 Grad".


    Dass die Schiris es in schwarz überhaupt überlebt haben ...

  • Was bei Twitter steht ist zu 70% Müll . Da kann ja jeder irgendwas schreiben. Wie wäre es wenn ihr einfach mal die Ärzte und Betreuer fragt ??? Denke dann versteht ihr warum ich sowas hier schreibe. Oder habt ihr bei Twitter die Personen die das entschieden haben zitiert ?

  • Dann Twittert mal schön weiter ;)
    Ich denke jeder der mich kennt weiß das ich nix erzähle wenn es nicht der Wahrheit entsprechen würde. Und die Quellen sind mal sowas von zuverlässig und da Lache ich über Twitter !!!
    Aber wenn ihr auf euren Twitter Geschichten besteht bitte .....

  • Also du willst einem wirklich erzählen, dass die Ärzte wegen 21 Grad kein schwarzes Trikot gefordert haben ?


    In Stuttgart war es deutlich wärmer. Und es kommt ja auch auf den Schnitt und so an. Da gibt es schon Unterschiede wie man bei Sonnenschein mit den jeweiligen Trikots zurechtkommt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Äh, wir reden von Freiburg Heim !? Auswärts ist ja klar, dass wir das Auswärtstrikot tragen.


    Ich möchte mich da überhaupt nicht mit einmischen, nur hätten wir in Stuttgart eigentlich das Schwarze anziehen können, weil wir letzte Saison auch das dunkelblaue Ausweichtrikot benutzt haben. Obwohl das Rote ja auch möglich gewesen wäre. :levz1