Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Zitat

    Original von n1klas


    Völlig übertrieben ausgedrückt, aber wenn tatsächlich ein Verein 20 Millionen Euro bietet, sollte man darüber ernsthaft nachdenken. Er ist zwar ein super Spieler, aber es bringt uns nichts, wenn er jedes Jahr 2-3 Monate ausfällt.


    Wieso völlig übertrieben?! Was seine Einsatzzeiten anbetrifft, wird es immer schlimmer! Weg mit ihm und zwar sofort, wenn an dieser Geschichte was dran ist.

  • wie bei w11 allgemein mit spielern umgegangen wird, ist schon unglaublich...


    "weg mit dem" "ich biete mich als fahrer an" etc pp... aber im stadion wird er dann wieder gefeiert. wenn man der meinung ist, dass man ihn für 20 mio. abgeben sollte, kann man diese auch sachlicher rüberbringen. zumal renato ein spieler ist, der sich nie was zu schulden kommen lassen hat.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    wie bei w11 allgemein mit spielern umgegangen wird, ist schon unglaublich...


    "weg mit dem" "ich biete mich als fahrer an" etc pp... aber im stadion wird er dann wieder gefeiert. wenn man der meinung ist, dass man ihn für 20 mio. abgeben sollte, kann man diese auch sachlicher rüberbringen. zumal renato ein spieler ist, der sich nie was zu schulden kommen lassen hat.


    Im Stadion wird er wieder gefeiert?! Wäre schön, wenn er mal spielen würde.

  • Das dumme ist, das wenn Renato tatsächlich gehen sollte Barnetta wieder wichtiger wird :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • renato ist einer der spieler, die mit abstand am meisten und lautesten vom c-block gefeiert werden, ja.


    @über mir: mal barnettas stats von der letzten saison gesehen? der hat zur zeit ne echt beschissene phase. da ist er auch nicht der einzige. das ändert nichts an der tatsache, dass er letzte saison lange zeit als einer der wenigsten offensivspieler konstant gute leistungen gebracht hat, was man an seinen scorer-punkten sieht. aber hauptsache blubbern

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

  • Es sagt doch hier keiner, dass Renato eine Pfeife ist! Der Junge kann Fußball spielen und zwar auf einem sehr hohen Niveau, aber was bringt es uns, wenn ein Spieler nur verletzt ist?! Rein gar nichts!


    Renato und Barnetta verkaufen! Für die beiden zusammen knapp 25 Mio. einkassieren, 5 Mio noch draufpacken und drei neue Spieler holen (2 MF + 1 IV)

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fes
    renato ist einer der spieler, die mit abstand am meisten und lautesten vom c-block gefeiert werden, ja.


    @über mir: mal barnettas stats von der letzten saison gesehen? der hat zur zeit ne echt beschissene phase. da ist er auch nicht der einzige. das ändert nichts an der tatsache, dass er letzte saison lange zeit als einer der wenigsten offensivspieler konstant gute leistungen gebracht hat, was man an seinen scorer-punkten sieht. aber hauptsache blubbern



    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Psykoman
    Es sagt doch hier keiner, dass Renato eine Pfeife ist! Der Junge kann Fußball spielen und zwar auf einem sehr hohen Niveau, aber was bringt es uns, wenn ein Spieler nur verletzt ist?! Rein gar nichts!


    Renato und Barnetta verkaufen! Für die beiden zusammen knapp 25 Mio. einkassieren, 5 Mio noch draufpacken und drei neue Spieler holen (2 MF + 1 IV)


    wo habe ich geschrieben, dass behauptet wurde, renato wäre eine pfeife? ich habe nur gesagt, dass hier n bisschen der anstand fehlt. sowohl renato als auch barnetta gegenüber. die sind beide charakterlich astrein und haben sich noch nie was zu schulden kommen lassen.


    meiner meinung nach muss man ein 20 mio.-angebot auch annehmen, trotzdem schreibe ich nicht so ne gequirlte scheisse ala "weg mit dem"...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • "[...] aber im stadion wird er dann wieder gefeiert."


    viel schlimmer finde ich es, wenn sich leute einerseits
    über "söldner-"mentalitäten aufregen und andererseits
    spieler, die aus verschiedenen gründen nicht einsetzbar
    sind einfach abschieben wollen. das ist mMn ein wenig
    heuchlerisch.

  • Bei Renato sollte man bei so einer Summe wirklich leider zuschlagen. Denn jeder weiß hoffentlich hier das wenn er fit ist und so abgeht wie in Normalform das er dann sowieso gehen würde für so eine Ablöse. Und da er seit 1 1/2 Jahren sich mit Verletzungen rumplagt kann man auch komplett andersrum fahren mit dem Transfer wenn ihr mich versteht :levz1


    Aber da is eh bestimmt nix dran! Was will ManCity denn mit Renato??? Und zu so einer Saisonphase das Gerücht finde ich auch immer fragwürdig! Die haben mit Silva, Milner, Wright-Phillips und Barry schon 4 klasse Spieler auf Renatos Position!

  • Wenn ich mich recht entsinne darf irgendeine brasilanische Anwalsgruppierung welche Transferrechte an Renato mit besitzt ihn ab 2011 für 15 Mio anbieten.


    Irgend etwas in der Richtung geisterte damals durch die Medien, als wir ihn verpflichtet haben.


    Wenn das stimmt - bliebe nicht mehr viel Zeit um mehr als 15 Mio zu bekommen. (oder war es doch 2012)


    Denke, dass wir bei allem Respekt vor dem Spieler - die 20 Mio sehr gut reinvestieren können.


    Meine Meinung ist, dass zwei Spieler zu je 10 Mio mehr bringen als einer der 20 Mio wert ist.


    Finde bei 20 Million ist man als "nicht Bayern München" fast gezwungen darüber nachzudenken. Allein aus wirtschaftlicher Sicht.


    Unabhängig ob das Angebot stimmt oder nicht - ich denke, dass Renatos Tage bei Bayer gezählt sind. (zumindest wenn das mit den Anwälten und den Transferrechten stimmen sollte, denn da bin ich mir sicher, die wollen dann Geld verdienen)


    Viele Grüße


    TBG

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • was wird hier groß drüber spekuliert ? :LEV14
    Bild und express sind hier doch verschrien wie sonst was. und wenn die meisten news einem nicht passen kommt "ach schreibt doch bild und express,daran ist eh nicht dran." und jetzt ist der express die seriöseste quelle?
    Außerdem will city jeden spieler verpflichten. also erstmal ruhig blut ob da alles so wahr dran ist.
    und falls es stimmen sollte, dann wechselt er im sommer. Bis dahin ist noch eine menge zeit und der junge kann zeigen. und wenn der ein bomben rückrunde spielt werden sicherlich 50% der leute hier ihre meinung revidieren und es zutiefst bedauern, dass einer der besten spieler nun doch weg ist und er schwer wird einen ersatz zu finden...


    also abwarten ist express und nicht kicker oder bayer04.de oder skysports.com :LEV2

  • Für 20 Millionen würde ich mich schweren Herzens von ihm trennen, aber am liebsten würde ich ihn behalten. Er ist jung und hatte viel Pech. Ich denke, dass es nicht nur um sein Knie geht, sondern auch um seine Sensibilität. Er hat oft heimweh und ich denke, dass Bayer 04 ihn auch deswegen nach Brasilien geschickt hat. Der Arzt dort ist ein Wunderheiler und wird das schon super gemacht haben.


    Zudem glaube ich nicht an das Gerücht, denn ManCity zahlt nicht 20 Mios für einen verletzten Spieler. Renato braucht noch Zeit, um sich zu beweisen. Das Gerücht ist für mich eine Ente.


    ManCity hat ihn höchstens beobachtet, aber mehr nicht!

  • @ Superfly


    Was den Express angeht hast du Recht, aber bezüglich Bild muss ich dir klar und deutlich widersprechen. Denn die Bild ist in meinen Augen zu einer der seriösten Sport-Quellen in Deutschland geworden. Genau die Bild war es, die den Tag zuvor den Bruno-Rausschmiss meldete, den Heynckes-Antritt, den Derdiyok-Transfer, den Ballack-Transfer. Sie haben diese Meldungen immer früher als der Verein veröffentlicht.
    Früher war es wirklich schlimm, aber für mich ist Bild sehr seriös geworden.

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    @ Superfly


    Was den Express angeht hast du Recht, aber bezüglich Bild muss ich dir klar und deutlich widersprechen. Denn die Bild ist in meinen Augen zu einer der seriösten Sport-Quellen in Deutschland geworden. Genau die Bild war es, die den Tag zuvor den Bruno-Rausschmiss meldete, den Heynckes-Antritt, den Derdiyok-Transfer, den Ballack-Transfer. Sie haben diese Meldungen immer früher als der Verein veröffentlicht.
    Früher war es wirklich schlimm, aber für mich ist Bild sehr seriös geworden.


    gut ok die kritik lass ich mir gefallen. hast recht. aber was alle jetzt auf den wahrheitsgehalt des express setzen???
    man city wird mit jedem in verbindung gebracht. wenn man lange sucht wollen die bestimmt auch sahin,podolski,schweinsteiger etc.


    renato ist echt verdammt jung 22!!!! der ist doch noch nicht am ende seiner entwicklung angekommen.´ich glaub nicht das er sich einen gefallen tun würde mit einem wechsel zu city. da sind schon viele versauert wie z.b. ein adebayor. Und ein tevez scheint sich dort nicht grad wohlzufühlen und will auch wieder nach argentinien. und da soll unser sensibles küken dort fuß fassen? sorry glaub ich nicht dran.


    und nebenbei von den 20-25mio. für renato und barnetta wollt ihr einen klasse IV+ min. 2 MF spieler mit klasse holen ? dann sucht mal nach gleichwertigen ersatz ! allein für die meisten hier geforderten IVs düfte knapp die hälfte draufgehen und dann hol mal 2MF leute mit dem format barnetta und augusto für knapp 10-15mio.


    Manche leute schreiben bevor sie nachdenken. gut das so mancher nicht manager bei bayer ist....