Posts by BayerVon1904
-
-
-
Ganz einfache Lösung: kein Zutritt in Gästekleidung. Aber das ist augenscheinlich zu viel verlangt.
-
"Halbes Stadion" ist halt wirklich absoluter Quatsch.
Ich war super sauer und das war natürlich eine Übertreibung. Ich hätte vielleicht ein „gefühlt“ hinzufügen sollen.
Dass hier nur das rausgepickt wird, finde ich sehr schade. -
Hälfte vom stadion kölner????
ja ne is klar.....Geh mal ins Stadion, du Vogel.
-
Ich möchte hier ein mal meinen Unmut äußern. Vielleicht bin ich zu dünnhäutig, vielleicht mag das Thema auch schon des Öfteren durchgekaut worden sein, aber ich es muss gerade nach dem heutigen Derby raus.
Ich komme nicht aus Leverkusen und auch nicht aus dem regionalen Bereich, so dass die letzten 25 Jahre Fan Dasein ein regelmäßiger Stadionbesuch nicht möglich war. Nun habe ich seit drei Jahren temporär das Glück, beruflich in der Nähe zu sein um regelmäßig ins Stadion zu gehen.
Die letzten 25 Jahre habe ich immer, ohne eine Club-Mitgliedschaft zu haben, Karten bekommen. In der Meistersaison war ich immer mit NK12 Kontingent im Stadion. Ende 2023 bin ich dann auch Mitglied geworden, in weiser Voraussicht, dass ich die bestimmt in Zukunft benötige.Die Meistersaison hat mich so „zurückgeworfen“, dass ich beim offiziellen Ticketerwerb behandelt werde wie ein Aussätziger.
Also muss ich beim Ticketvorverkauf zumeist mit Karten im H-Block vorlieb nehmen.
An „normalen“ Spieltagen gehen ich stets in die Nord um unseren Bayer anzufeuern.Beim heutigen Derby war wie immer die Umgriffebene zu und ich hatte ein Ticket in H1. Also kein Ausweichen in die Nord möglich. Nicht mal in die Fanwelt (in OFFENSICHTLICHER Heimfan Montur) wurde ich gelassen.
Ein Besuch im eigenen (!) Stadion wird zum Spießrutenlauf.Hauptsache am Gästeblock wird kontrolliert wie in Guantanamo, aber im Rest des Stadions ist alles egal.
Als die Kölner „Steht auf wenn ihr Kölner seid“ gesungen haben, ist die Hälfte der bayarena aufgestanden. Unfassbar. Ich konnte mich mit einigen Kölnern in H unterhalten, die ihre Karten ALLE über den Zweitmarkt erhalten haben.
Da macht der Bayer so eine Welle, mit Mails und Infos, dass alle Karten konsequent gesperrt werden - aber halb Köln kommt in unser Stadion.Ich war drei Wochen in Wolfsburg - und hatte das erste Mal meine kleine Tochter mit im Stadion und bin deswegen in die Wölfi Kurve - direkt neben dem Gästeblock. Die Ordner haben dort JEDEN Zwiebellook in jeder Schicht kontrolliert, ob Gästekleidung getragen wird.
Ja, jetzt wird der eine oder andere sagen, dass es in Leverkusen ja nicht verboten ist - ja dann verbietet es doch bitte einfach mal oder setzt es konsequent um??Wenn mal ein Wolfsburger oder ein Unioner in A oder B rumsitzt, so what.
Aber diese Invasionen an OFFENSICHTLICHEN Gästen sind unfassbar.Sorry, aber ich bin soooo unfassbar böse, dass der Bayer da so inkonsequent ist. Andere Vereine schaffen das auch.
Und es wäre so einfach. Die kommen mit Trikot, Schal, Mütze und werfen mit Beleidigungen um sich.
Ich kann Stadionsprache ab, aber das heute war wieder gruselig. -
-
-
-
Ich war zu Beginn brutal skeptisch. Ausschließlich zweitligaerfahren, sehr jung. Dazu kommt, dass er in eine Mannschaft gekommen ist, die vollkommen im Umbruch steckte, inklusive sehr früher Trainerwechsel.
Ich hätte niemals gedacht, dass das mit ihm was wird - und schon gar nicht so schnell.
Unglaublich, was der Junge leistet. Super Transfer. Das wird ein ganz guter. Und vor allen Dingen wird er uns noch ganz viel Freude bereiten!
Ich weiß, wer auf mein nächstes Trikot kommt.
-
Edit: falscher thread
-
-
-
-
-
-
Frau Wichtig war deine Außenministerin, ob dir das passt oder nicht, und die beste Außenministerin, die Deutschland jemals hatte. Sie kann ja schlecht mit dem Tretroller von Berlin nach Luxemburg fahren.
Was ist mit Herrn Genscher?
-
Ich war Platz 1600 irgendwas und war nach 18 Minuten drin.
2 Karten super entspannt in A erstanden 🤙🏻
Muss aber auch sagen; dass ich noch nie so weiter vorne im Warteraum war wie heute.
-
Gibt es eigentlich für Mittwoch einen Anlaufpunkt für ein paar kalte Bier in Leverkusener Gesellschaft?
-
Was mir bei Bade am meisten missfällt: er versucht im Spielaufbau, bzw. in der eigenen Hälfte ab und an gegen zwei, drei Gegenspieler ins Dribbling zu gehen. Das war gegen Paris so und auch gegen Paderborn. Anstatt, dass er die „sicheren“ spielt, versucht er den Innenverteidiger-Messi zu mimen. Das führt nicht nur zu unnötigen Ballverlusten, sondern auch dazu, dass einfach die Präsenz eines eigentlich prädestinierten Abwehrchef vermissen lässt. Er ist einfach so eine brutale Ausstrahlung in Person - aber fußballerisch erfüllt er (noch) nicht die Erwartungen, die ich beim Transfer hatte.