Blockstars - Neuer Song, passend zum Derby

  • beim fußball ist es halt nicht immer die kunterbunte welt, in der papa und sohn sich auf ihr sitzkissen setzten und fußball gucken..
    und genau die welt, die nicht kunterbunt ist, spiegelt sich in dem track wieder !

  • Zitat

    Original von BayerVon1904
    beim fußball ist es halt nicht immer die kunterbunte welt, in der papa und sohn sich auf ihr sitzkissen setzten und fußball gucken..
    und genau die welt, die nicht kunterbunt ist, spiegelt sich in dem track wieder !


    Wie gesagt: als Künstler bitte nicht rechtfertigen, dann kann es schnell peinlich werden. Manchmal gibts eben Kritik, es kann nicht alles immer rosarot sein. Dieser Song war halt vielleicht nicht gut, niveaulos, was auch immer. Lasst euch davon nicht beirren, versucht die Kritik konstruktiv zu nutzen, wenn ihr da anderer Meinung seid, ignoriert die Kritik. Aber bitte nicht rechtfertigen!

  • Zitat

    Original von buzz_t


    Wie gesagt: als Künstler bitte nicht rechtfertigen, dann kann es schnell peinlich werden. Manchmal gibts eben Kritik, es kann nicht alles immer rosarot sein. Dieser Song war halt vielleicht nicht gut, niveaulos, was auch immer. Lasst euch davon nicht beirren, versucht die Kritik konstruktiv zu nutzen, wenn ihr da anderer Meinung seid, ignoriert die Kritik. Aber bitte nicht rechtfertigen!


    möchtest du mir den Mund verbieten?

  • Zitat

    Original von Obi Braun
    Er möchte dir nur einen Tip geben, welchen du eventuell beachten solltest.


    Warum sollte ich diesen "Tipp" beachten?
    Ich setze mich in meiner Freizeit (die ich jetzt nicht wirklich in Übermaß habe) hin, dichte meine Songs, nehme sie auf, kümmere mich darum, dass das alles läuft.


    Und dann habe ich in euren verdammten ignoranten Augen nichtmal das Recht, meine Meinung zu eurer Kritk zu sagen ??????????

  • Er hat nur versucht dir mitzuteilen, dass es etwas peinlich und pubertär wirkt, wenn man jede Kritik persönlich nimmt und sich andauernd persönlich angegriffen fühlt. Aber das liegt auch evtl. am Alter, also wächst sich raus ;)

  • Zitat

    Original von Scotch
    Er hat nur versucht dir mitzuteilen, dass es etwas peinlich und pubertär wirkt, wenn man jede Kritik persönlich nimmt und sich andauernd persönlich angegriffen fühlt. Aber das liegt auch evtl. am Alter, also wächst sich raus ;)


    Hey, ich bin auch erst 17 :levz1

    Ohh...Sami, Sami...Sami, Sami, Sami, Sami Hyypiä...

    Einmal editiert, zuletzt von buzz_t ()

  • Zitat

    Original von Scotch
    Er hat nur versucht dir mitzuteilen, dass es etwas peinlich und pubertär wirkt, wenn man jede Kritik persönlich nimmt und sich andauernd persönlich angegriffen fühlt. Aber das liegt auch evtl. am Alter, also wächst sich raus ;)


    ach ich hab jetzt wirklich kein bock mehr, ihr seid einfach ignorant...

  • Laut deiner Angabe im Profil müsstest du jedoch schon 17 sein :D
    Tja.... schade sagt die Made ..... :LEV18 zu spät :LEV19


    Achja um zur Disskusion zu kommen :
    Ich Fand eure Arbeit auch gut bissher auch wenn es sonst nicht meine Musikrichtung ist, jedoch kann man bei diesem Lied deutlich sehen wie wichtig das bestreben mancher ist wieder Öl ins Feuer zu Gießen, um den etwas "eingeschlafenen" Derby Charakter auf beiden Seiten wieder hervor zu heben.


    Also ich glaube ihr habt es geschafft mit dem Song zu polarisieren :D


    Ob jetzt über all Positiv oder manchmal ins "Peinliche" hinhein will ich nicht entscheiden aber für die Derby Disskusions Stoff wirds noch sorgen !

  • BayerVon1904 hat mich vor ein zwei Wochen gefragt ob sie sich an einem "disstrack" gegen Köln versuchen sollen, "na klar" habe ich geantwortet.
    Und es kam das was ich erwartet habe, einen überspitzten Track, beleidigend, provozierend und ja, auch niveaulos.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von BayerVon1904


    ach ich hab jetzt wirklich kein bock mehr, ihr seid einfach ignorant...


    Du solltest einfach mal lernen, mit anderen Meinungen als Deiner umzugehen.

  • Zitat

    Original von BayerVon1904


    ach ich hab jetzt wirklich kein bock mehr, ihr seid einfach ignorant...


    :LEV14


    Zitat

    Original von Wikipedia
    Das Verb ignorieren bezeichnet sowohl das bewusste wie das unbewusste nicht zur Kenntnis nehmen eines Sachverhaltes, eines Vorgangs oder einer Person. Im Gebrauch hat das Verb keine zwingend negative Konnotation; möglicherweise hat eine Person, die etwas ignoriert, dafür gute und nachvollziehbare Gründe.


    Vielleicht hilft dir das weiter... der "Meinungsrassist" bist du hier und, wenn ich das sagen darf, versuchst nicht an EINER Stelle deinen Standpunkt von einer anderen Perspektive zu beleuchten. Ich beantworte gerne auch mal eine Frage, die du gar nicht an mich gerichtet hast (nehme mir das Recht aber einfach mal nach meiner Bezeichnung als "Depp" raus): ja ich würde dir gerne den Mund verbieten, denn irgendwie scheint es unter einer bestimmten Klientel Rappern/Hopsern usw. die Meinung zu geben, man müsse sein anti-soziales Gehirngut in der Welt verstreuen. Damit meine ich Aggressitivät, Beleidigungen, Gewalt. Ich kann mir das zuweilen nur mit der Unfähigkeit der eigenen Komplexverarbeitung erklären sowie dem nicht vorhandenen Wunsch es besser als andere zu machen.


    Also: die Welt könnte ein Stückchen "kunterbunter" sein, wenn man sich so ein Stück Text (...übrigens "unsaubere Reime" gibt es in unserer Sprache nicht....) einfach spart. Auch wenn ich glaube, dass das niemals aus deiner Richtung kommt, aber freuen würde ich mich über einen Text, der wirklich mit Lev und Sport zu tun hat: cooler Verein, eigentlich tolle Fans, beachtenswerte Verarbeitung von Enttäuschungen ;), Fairplay etc.. Ich würds als Hobbymusiker ja selbst machen, aber ich glaube ich könnte dir nochwas darüber erzählen was "wenig Zeit haben" heißt.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Besonders bei Musik sind Geschmäcker verschieden und das muss man einfach akzeptieren. Das besagte Liedchen lebt eben von purer Aggression, weniger von Wortwitz. Das ist eben der ehrliche blanke Hass untereinander und nur aus diesem authentischen Grund akzeptiere und schätze ich den Track.


    Allerdings muss ich auch Rayzeel zustimmen. Ich würde mir mehr schöne, gute Laune Stimmungslieder wünschen zu denen man gut mitsingen, abtanzen und anstoßen kann. Und da gibt es mMn außer "Mir sin die Fans" leider nix. :LEV16

  • Zitat

    Original von nezzy
    der track ist geschmackssache und darüber lässt sich nicht streiten.... also keine unnötige diskussion hier.... denen den das nicht gefällt könnten ja einfach den thread ignorieren und nicht den thread damit vollspamen wie s****e die das finden....



    Aaaachso: Hier darf man also nur lobhudeln... :LEV11


    Wer sich öffentlich produziert, muss auch mit Kritik leben können. Wie schon andere zuvor geschrieben haben: Alles eine Chance zur Weiterentwicklung... :levz1

  • Zitat

    Original von Nicco


    Da magst Du recht haben!


    Da sieht man doch einfach ganz genau , dass ihr keine Ahnung von dieser Musikrichtung habt. Ihr hört nur das was ihr hören wollt, wenn es um diese Musikrichtung geht. Wie hat ein bekannter Philiosoph mal gesagt : ,,Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... !"


    Tschüss

  • Zitat

    Original von WBL-Basti


    Da sieht man doch einfach ganz genau , dass ihr keine Ahnung von dieser Musikrichtung habt. Ihr hört nur das was ihr hören wollt, wenn es um diese Musikrichtung geht. Wie hat ein bekannter Philiosoph mal gesagt : ,,Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... !"


    Tschüss


    Dieter Nuhr freut sich bestimmt als "Philosoph" bezeichnet zu werden.....
    Aber wie sagte schon ein bekannter Kabarettist: "Wenn man keine Ahnung....."



    Hier laufen sie rum. Sämtliche Klischees werden bedient, herrlich!!!!
    :LEV14 :LEV14 :LEV14

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."