Beiträge von Scotch

    Zitat

    Original von Niemalsmeister
    Es ist ein klarer Unterschied zwischen "Drüberherziehen" und dem Versuch von sachlicher Kritik.
    Entweder kann mancher den Unterschied einfach - aus welchen Gründen auch immer - nicht erkennen, oder eben mit Kritik nicht umgehen.
    Dann ist sein Platz allerdings nicht in einem Forum wie diesem, sondern im "XYZ"-Star-Fanclub der Bravo oder ähnlichen Pamphleten. Dort können dann Poster. Autogramme, Fotos, Schlüpfer, Socken und sonstwas des Lieblings ausgetauscht und dieser bis zum Erguß angehimmelt werden.


    Danke


    Besonders auffällig finde ich, dass die "Kritiker" hier im Moment wirklich zum Großteil sachlich argumentieren, die Antworten darauf allerdings direkt Aussagen beinhalten wie "ich krieg sooo nen Hals" oder "Was für Scheißhausparolen".


    Manche geben sich hier teilweise wirklich wie ein 15-jähriges WM2006-Fan-Mädchen, welches direkt das rote Tuch vor Augen sieht, sobald Poldi oder Schweini kritisiert wurden.


    NIemand wünscht Kießling hier was schlechtes, aber es ist nunmal nicht immer alles wunderbar und manches verbesserungswürdig.

    Doch natürlich. Aber ich habe ja von CL-Niveau geschrieben :levz1
    Es ist dann doch ein Unterschied ob man gegen Braga und Co spielt oder gegen Chelsea, Barcelona oder Inter.

    Gegen Top-Innenverteidiger bei der WM brauch man dann doch schon ne Portion mehr Ballsicherheit. Er hat sich da ohne Frage schon gut entwickelt aber ein Brasilianer wird er wohl nicht mehr. Er ist wie gesagt ein guter Bundesliga-Stürmer und hat sich das hart erarbeitet, aber man kann ja wohl nicht behaupten, dass er Weltklasse oder CL-Niveau hat.

    Zitat

    Original von Der Schwatte
    Was hier schon wieder für SCH....HAUSPAROLEN abgelassen werden, ist echt unglaublich....


    Er hat ein kleines Formtief, das ist alles...wieso sollte er nicht zur WM, nennt mir einen Spieler der besser ist....und sagt nie wieder Podolski, dass der am WE nicht vom Platz musste, macht mir heute noch Puls. :LEV17..Der ist sowas von überschätzt...
    Klar international Klasse hat, das hat er ja beim FCB bewiesen.... :LEV14


    Und nochmal für alle zum mitschreiben...Stefan ist ein mannschaftsdienlicher Spieler, der auch viele Löcher reisst und Freistösse rausholt und rennt und ackert....mehr als alle derzeitig anderen Stürmer, die in der Nati spielen...



    Er hat kein kleines Formtief, er hatte in der Hinrunde ein riesiges Hoch.
    Ich finde auch dass Kießling ein super Typ ist und sich in den Dienst der Mannschaft stellt, extrem viel läuft usw. Aber das allein reicht nicht für ne Stammkraft beim DFB. Ich würde ihn als Ergänzung auch eher mitnehmen als Cacau, klar. Aber wenn es dann bei ner WM irgendwann gegen England oder so geht, dann reicht es bei Kießling nicht. Da muss dann noch mehr kommen als viel Laufarbeit und Kampf.

    Klar da geb' ich dir Recht. Wenn du nach den Zahlen gehst muss Kießling spielen. Aber die Zeit wo alles geklappt hat ist bei ihm vorbei und was bringt es uns wenn jemand in Südafrika spielt, nur weil er ein halbes Jahr vorher in der Form seines Lebens war?
    Podolski wird auf internationaler Bühne seine Leistung bringen, er hat eigtl die Vorraussetzungen und wird die auch umsetzen in der Nationalmannschaft.


    Unabhängig davon, dass er der Messias der ekelhaften Ziegenbande ist, hat bspw. in Sachen Schusstechnik, sehr hohe Qualität.

    Zitat

    Original von Graf von Berg
    .....
    Bis letzten Samstag...sowohl mein Vater, mit seiner am Händchen sichtbar baumelnden Männertasche, alsauch ich sind mit Blickkontakt zum Ordner unbehelligt durchgegangen!


    Nichts gegen dich aber das ist köstlich :D

    "Ohne Kießling fahr'n wir zur WM" habe ich vom K*lner Pack vernommen.


    Ich geb denen ja ungern Recht, aber das würde ich sofort unterschreiben.
    Er ist ja ein netter Junge und hat in der Hinrunde auch herausragende Leistungen gezeigt. Aber für eine Weltmeisterschaft oder für nen europäischen Top-Club reicht es einfach nicht.
    Das war ne Hinrunde wo wirklich alles geklappt hat. Ähnlich wie bei Ibisevic letztes Jahr. Auf Dauer kann er so eine Quote aber einfach nicht halten, da fehlt ihm die Klasse.

    Man muss sagen, dass unsere Mannschaft das gestern einfach nicht gut ausgespielt hat. Sehr wenig ´Bewegung, die Stürmer haben sich in der 2. HZ so gut wie gar nicht bewegt. Wenn Renato und Vidal rechts gegen zwei Mann standen, hat sich in der Mitte so gut wie nie einer angeboten und niemand kam den beiden zur Hilfe.
    Den K*lnern kann man ja keinen Vorwurf machen für ihre Spielweise. Mehr haben die halt einfach nicht drauf.
    Die Fehler sind bei unserer Mannschaft zu suchen. Es wurden oft einfach hohe Bälle nach vorn geschlagen mit der Hoffnung, dass Kießling sich irgendwie durchwurschtelt oder irgendwie für irgendwen noch ablegen kann.
    Naja da Bayern heute auch nicht über ein Unentschieden hinauskommen wird, bleiben wir zumindest auf der Eins :LEV18
    Und da wir die "einfachen" Punkte gegen Bochum und K*ln liegen gelassen haben, heißt es nach dem Pflichtsieg gegen Nürnberg, eben HSV und Schalke zuhause schlagen. Trifft das nicht ein, enden wir auf Platz 3 oder 4 und kö nnen uns in zwei Wochen bereits aus dem Titelrennen verabschieden.

    Das würde den K*lnern natürlich außerordentlich schmecken, wenn sie uns die Serie in letzter Sekunde zerstören und uns von der Tabellenspitze holen könnten. Das werden die mit Hilfe von 10 verschiedenen Übersetzern sicherlich auch ihrer komischen Gurkentruppe vermitteln können.
    Dennoch gehe ich von einem Sieg aus, sollten wir früh in Führung gehen könnte es natürlich auch ne Klatsche für die K*lner geben.
    Mit jeder Minute die es 0-0 steht werden diese seltsamen Menschen allerdings wohl sicherer werden und an ihre Chance glauben.
    Also: Haut dem Pack in der ersten halben Stunde ein Ding in die Bude und dann können wir beruhigt die Tabellenführung feiern.




    Unabhängig vom Derby bin ich der Überzeugung, dass wir in den nächsten zwei Spielen zum Siegen verdammt sind. Danach kommt nämlich der HSV, es geht nach Dortmund, Schalke kommt, wir müssen zu den Frankfurtern und dann kommen die Bauern. Alles was bis jetzt gewesen ist, war Pille Palle. Jetzt kommt es drauf an. Ich hoffe nicht, dass uns das Tor vom Mertesacker noch zum Verhängnis wird.

    Zitat

    Original von nezzy
    der track ist geschmackssache und darüber lässt sich nicht streiten.... also keine unnötige diskussion hier.... denen den das nicht gefällt könnten ja einfach den thread ignorieren und nicht den thread damit vollspamen wie s****e die das finden....


    Wieso spammen? Ist der Thread nur für Leute eröffnet worden, die mitteilen möchten, wie geil sie das Lied finden? Kritik ist verboten?

    Also erstmal eine kleine Anregung: Wenn man als "Künstler" seine Tracks in ein Forum stellt, dann sollte man sich bestenfalls ganz aus der Diskussion darüber raushalten und höchstens Nachfragen beantworten. Wenn man nämlich jede Kritik kontern muss, wirkt es dann doch arg peinlich.


    Peinlich....Womit wir auch bei eurem neuesten Lied wären. Eure Pro-SVB-Lieder fand ich, inkl. der kleinen Seitenhiebe gegen K*ln, ganz nett und durchaus hörenswert. Das Stück hier hättet ihr euch bei allem Respekt allerdings sparen können. Text ist "mega-peinlich" und in Sachen Betonung (insbesondere der Reime) und Zeilenlänge, habt ihr noch eine ganze Menge zu lernen Jungs ;)


    Nichts für ungut, macht weiter. In eurem Alter ist es normal, dass man mit einem Track auch mal ins Klo greift und dieser vllt. nur von den Freunden auf dem Schulhof gefeiert wird. Gehört alles zum Reifungsprozess dazu.


    Schönen Abend noch :LEV2

    "...walking in the Bayer-wonderland" :LEV18


    edit: an meinen Vorredner:


    vllt "Ooooh SV Baaayer -
    Du spielst hier im Haberland
    jeden Gegner an die Wand" :LEV18

    Manche Leute hier haben echt Minderwertigkeitskomplexe.
    Erstens werden sich bestimmt noch einige Leute ihre Karte vor Ort in Bochum holen. Zweitens sollte es euch drissejal sein wie es auf andere wirkt, wenn "nur" 2000 LEVs in Bochum sein sollten. Wir machen einfach vor Ort das Beste draus. Es sollte langsam ja wohl bekannt sein dass wir auch mit wenig Leuten einiges reißen können.
    Manchmal hab ich hier das Gefühl, dass manche mit völlig vermessenen Erwartungen an dieses Thema gehen. Nur weil der Kai-Uwe aus der Schule Dortmund-Fan ist und immer erzählt wie toll es doch ist mit so vielen Leuten.
    Werdet mal selbstbewusster.