Stefan Kießling

  • Hing völlig in der Luft. Lange Bälle oder hüfthohe Pässe. So kann er nichts ausrichten. Hat sich aber im Gegensatz zu Derdiyok immerhin in paar Chancen erarbeitet.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Lieber Kieß,


    würdest du das hier verfolgen wüsstest du: Ich bin so ziemlich dein größter Fan. Ich habe dich hier häufiger vor falschen oder überspitzten Anfeindungen verteidigt, hervorgehoben wie ungemein wichtig dein Spiel für das Team ist.


    Aber heute, das war gar nichts. Offensiv harmlos - es nicht einmal versucht aufs Tor zu schießen. Dazu miese Laufwege, als würdest du das erste mal mit deinen Neben- und Hinterleuten zusammenspielen. Auch kämpferisch heute nicht überzeugend.


    Vieles davon trifft auch auf viele andere Spieler zu, sicherlich. Die Einstellung stimmte heute kollektiv nicht.


    Aber grade von dir erwarte ich in solchen Spielen dann ein Signal.


    Mund abputzen, weitermachen. Aber dass so was nicht noch mal vorkommt...


    :LEV19

  • Ich dand ihn gar net soooo schlecht! War mit Derdi auf einem Niveau!
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen... es hat so ein wenig dieses typische Kieß-Signal gefehlt.


    Leider lag Kieß gestern meist 20 Meter vor dem Kölner Strafraum auf dem Boden rum und hat den Schiri bettelnd angeguckt!


    WEITER GEHTS, KIEß!!!

  • Zitat

    Original von BigB
    Erinnert zunehmend an den Kießling der letzten Rückrunde. Momentan steckt er in einem Formtief, es gelingt so gut wie gar nichts. Dazu noch diese unnötige Schwalbe im Strafraum, die er sich echt hätte sparen können.


    Wie war das noch mit dem Leistungsprinzip...

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • war zwar noch nie richtig fan von ihm, aber ich habe mich echt für ihn gefreut, dass er endlich mal zeigt/gezeigt hat, dass er was drauf hat. leider in den letzten spielen aber nicht mehr... please: tell me why.... ? :LEV9 :LEV16
    ich hoffe und wünsche mir und vor allem ihm, dass die durststrecke in nürnberg endlich ein ende findet :LEV6

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • "Ohne Kießling fahr'n wir zur WM" habe ich vom K*lner Pack vernommen.


    Ich geb denen ja ungern Recht, aber das würde ich sofort unterschreiben.
    Er ist ja ein netter Junge und hat in der Hinrunde auch herausragende Leistungen gezeigt. Aber für eine Weltmeisterschaft oder für nen europäischen Top-Club reicht es einfach nicht.
    Das war ne Hinrunde wo wirklich alles geklappt hat. Ähnlich wie bei Ibisevic letztes Jahr. Auf Dauer kann er so eine Quote aber einfach nicht halten, da fehlt ihm die Klasse.

  • Zitat

    Original von Scotch
    "Ohne Kießling fahr'n wir zur WM" habe ich vom K*lner Pack vernommen.


    Ich geb denen ja ungern Recht, aber das würde ich sofort unterschreiben.
    Er ist ja ein netter Junge und hat in der Hinrunde auch herausragende Leistungen gezeigt. Aber für eine Weltmeisterschaft oder für nen europäischen Top-Club reicht es einfach nicht.
    Das war ne Hinrunde wo wirklich alles geklappt hat. Ähnlich wie bei Ibisevic letztes Jahr. Auf Dauer kann er so eine Quote aber einfach nicht halten, da fehlt ihm die Klasse.


    die Quote von Klose und Poldi ist auch um Längen besser dieses Jahr, jetzt wo dus sagst...

  • Klar da geb' ich dir Recht. Wenn du nach den Zahlen gehst muss Kießling spielen. Aber die Zeit wo alles geklappt hat ist bei ihm vorbei und was bringt es uns wenn jemand in Südafrika spielt, nur weil er ein halbes Jahr vorher in der Form seines Lebens war?
    Podolski wird auf internationaler Bühne seine Leistung bringen, er hat eigtl die Vorraussetzungen und wird die auch umsetzen in der Nationalmannschaft.


    Unabhängig davon, dass er der Messias der ekelhaften Ziegenbande ist, hat bspw. in Sachen Schusstechnik, sehr hohe Qualität.

  • Kießling MUSS mit. nicht nur weil er bei uns spielt,er kämpft jedes Spiel für die Mannschaft und wenn er halt mal kein Tor macht,dann ist das auch ok. Er wird schon noch treffen in der Rückrunde und wer sollte denn sonst mitkommen??

  • Also zur WM (wenn er noch nen paar Buden macht) MUSS er mitgenommen werden, aber definitiv nicht als Stammkraft.


    Von einem Klose und nem Podolski weiss man einfach, das sie sich International durchsetzen können. Das trau selbst ich einem Kießling nicht zu. Ausser in absoluter Topform wie in der Hinrunde, allerdings gilt es zu zweifeln das er die auf Dauer halten kann.


    Zu wünschen wäre es dem Mann, super symphatischer Kerl! :LEV3

  • Was hier schon wieder für SCH....HAUSPAROLEN abgelassen werden, ist echt unglaublich....


    Er hat ein kleines Formtief, das ist alles...wieso sollte er nicht zur WM, nennt mir einen Spieler der besser ist....und sagt nie wieder Podolski, dass der am WE nicht vom Platz musste, macht mir heute noch Puls. :LEV17..Der ist sowas von überschätzt...
    Klar international Klasse hat, das hat er ja beim FCB bewiesen.... :LEV14


    Und nochmal für alle zum mitschreiben...Stefan ist ein mannschaftsdienlicher Spieler, der auch viele Löcher reisst und Freistösse rausholt und rennt und ackert....mehr als alle derzeitig anderen Stürmer, die in der Nati spielen...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Was hier schon wieder für SCH....HAUSPAROLEN abgelassen werden, ist echt unglaublich....


    Er hat ein kleines Formtief, das ist alles...wieso sollte er nicht zur WM, nennt mir einen Spieler der besser ist....und sagt nie wieder Podolski, dass der am WE nicht vom Platz musste, macht mir heute noch Puls. :LEV17..Der ist sowas von überschätzt...
    Klar international Klasse hat, das hat er ja beim FCB bewiesen.... :LEV14


    Und nochmal für alle zum mitschreiben...Stefan ist ein mannschaftsdienlicher Spieler, der auch viele Löcher reisst und Freistösse rausholt und rennt und ackert....mehr als alle derzeitig anderen Stürmer, die in der Nati spielen...



    Er hat kein kleines Formtief, er hatte in der Hinrunde ein riesiges Hoch.
    Ich finde auch dass Kießling ein super Typ ist und sich in den Dienst der Mannschaft stellt, extrem viel läuft usw. Aber das allein reicht nicht für ne Stammkraft beim DFB. Ich würde ihn als Ergänzung auch eher mitnehmen als Cacau, klar. Aber wenn es dann bei ner WM irgendwann gegen England oder so geht, dann reicht es bei Kießling nicht. Da muss dann noch mehr kommen als viel Laufarbeit und Kampf.