Ich biete 2 Steher für das Spiel in Bremen, allerdings nur im Tausch gegen 2 zusammenhängende Sitzplätze im neutralen Bereich (ist ne längere Geschichte, kann ich bei Bedarf aber gerne erzählen).
Die Differenz würde ich natürlich bezahlen.
Ich biete 2 Steher für das Spiel in Bremen, allerdings nur im Tausch gegen 2 zusammenhängende Sitzplätze im neutralen Bereich (ist ne längere Geschichte, kann ich bei Bedarf aber gerne erzählen).
Die Differenz würde ich natürlich bezahlen.
Wo steht seine Aussage auf türkisch?
Absoluter Mumpitz, was hier geschrieben wird.
Er hat in dem Interview gesagt, dass, wenn es nach ihm gegangen wäre, er den Wechsel schon vor 6 bis 7 Wochen finalisiert hätte, aber sein alter Verein, Bayer Leverkusen, das nicht mitgemacht habe. Man habe am Ende sogar den Vertrag mit ihm verlängern wollen, aber er habe da nicht mitgemacht habe und er protestiert habe.
Er sei stolz, dass er bei diesem großen Verein spielen dürfe, den er schon seit Kindheitstagen verfolge.
In einem anderen Video hat er gesagt, dass er gerne schon vor eineinhalb Monaten (auf türkisch "bir buçuk ay") zu Gala wechseln wollte, aber es eben nicht geklappt hat. Er freue sich auf die grandiose Stimmung. Von "endlich mal Stimmung" oder so hat er nicht gesprochen. Er hat gesagt, dass er endlich mal in diesem Stadion spielen darf.
Weil der Großteil der Bevölkerung in den letzten 3 Jahren unter einer Massenpsychose gelitten hat. Die haben wir jetzt überwunden. Heute würde sich der Club wegen Carstens Aussagen nicht mehr distanzieren. Die Hysterie ist verflogen und der politische Schnupfen interessiert keinen mehr.
Hätte er das Interview mit ner seriösen Quelle geführt, hätte es schon damals nicht so ein Theater gegeben.
Bei Corona scheiden sich auch nunmal die Geister, das ist so.
Was gar nicht ging ist, dass er Reitschuster das Interview gegeben hat! REITSCHUSTER ist einer der größeren Hetzer, Anheizer und schreibt soweit ich weiß regelmäßig für die "Junge Freiheit". Der Typ ist einfach dem AfD-Lager zugehörig. Und damit ist Ramelow für mich auch gegessen.
So liebe Leute. Nach über 15 Jahren meist stillen Mitlesens werde ich mich ab heute vollständig von hier verabschieden.
Das hier eingekehrte Niveau (permanente Anfeindungen, Dulden von Trollen) war der Anfang. Dass der Administrator sich gemütlich zurücklehnt, dann aber ganz schnell Beiträge löschen kann, wenn es um ein geschaffenes weiteres Forum geht, sagt mir, dass dort niemals die Bereitschaft zum Ändern der Situation vorhanden sein wird.
Von daher:
Macht’s gut.
Komm hier hin: https://w*rkself-forum.de/
Statt des * bitte ein e eingeben, da das neue Forum hier tatsächlich geblockt wurde.
Da gibt es zwar auch keine Garantie vor Trollen, aber das Forum ist "von Fans, für Fans" und vor allem... mit Admins!
Wenn sich dort einer deutlich zu weit aus dem Fenster lehnt (wir reden damit nicht von anderen Meinungen, sondern Beleidigungen, etc), dann Ciao.
Ich kann es verstehen, wenn man sich bei der Impfung ein wenig wie ein Versuchskaninchen gefühlt hat.
Ich persönlich bin geimpft und geboostert, in meinem Umfeld auch alle. Ergebnis: Keine Zwischenfälle.
Beruflich hingegen kann ich von zwei Corona-Todesfällen berichten: 31 Jahre und Mitte 50 Jahre alt. Beide waren nicht geimpft.
Aber wie gesagt, kann verstehen, wenn man Bauchschmerzen hatte oder von mir aus noch immer hat.
Display MoreGerardo Seoane war seit Langem wieder ein herausragender und charismatischer Trainer bei uns, der nicht nur den Erfolg, sondern mir auch wieder die Freude am Fußball unserer Bayer-Mannschaft zurückbrachte und deshalb meiner Meinung nach zu Unrecht entlassen wurde. Wie ich schon des Öfteren geschrieben habe, waren wir mit Ausnahme der Partien gegen Hoffenheim und Bayern die bessere Mannschaft, dir nur mit viel Pech und auch viel Unvermögen die Abschlusssituationen, in die sie regelmäßig kam, nicht verwerten konnte. Jedenfalls war das auch in dieser neuen Saison unter Seoane kein Vergleich zum destruktiven Fußball unter Herrlich oder Bosz.
Auch Seoane hätte mit seiner Mannschaft gegen Schalke gewonnen und die Mannschaft hätte sich unter ihm auch wieder stabilisiert, sie war ja auch bereits auf dem Weg dorthin, sich wieder zu stabilisieren. Die Mannschaft stand komplett hinter ihm, außer natürlich die üblichen Spieler in einer Mannschaft, die glauben, die perfekten Fußballer zu sein und deshalb regelmäßig spielen zu müssen, es aber nicht dürfen. In der Winterpause hätte man am Kader sicherlich noch ein bisschen nachjustiert. Und dann bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass wir mit Seoane, auch durch die Ergebniskrise gestärkt für die Zukunft, in die Erfolgsspur zurückgefunden hätten.
Leider ist Gerardo Seoane nicht mehr da und der jetzige Cheftrainer ist ein ehemaliger Weltstar als Fußballspieler, der sicherlich neuen Glanz in die Hütte gebracht hat, was auch sehr wichtig für unsere Fußball GmbH war. Wenn man, ganz unabhängig vom System, die jüngsten Ergebnisse und die Einsatzbereitschaft der Spieler unter Alonso, inklusive des letzten Spiels in den USA, betrachtet, dann scheint Xabi Alonso bei der Mannschaft angekommen zu sein.
Er hat jetzt in der Winterpause genügend Zeit zu zeigen, dass er nicht nur ein sehr guter Fußballspieler war. Mit dem jetzigen Kader unserer Mannschaft, der vielleicht in der Winterpause noch einmal verstärkt wird, sollte und muss es möglich sein, gegen die meisten Mannschaften nicht nur gute Ergebnisse zu erzielen, sondern in diesen Spielen auch zu dominieren.
Bei der Erarbeitung der passenden personellen und systemtaktischen Strukturen innerhalb der Mannschaft in der Winterpause wünsche ich unserem neuen Cheftrainer natürlich alles Gute und den dann daraus resultierendem maximal möglichen Erfolg.
Ich bin in fast allen Punkten bei dir. Auch ich habe selten einem Trainer so sehr hinterher getrauert wie Seoane.
Gerry hat seine Fehler anscheinend in der Saisonvorbereitung gemacht. Sei es die öffentliche "Nichtplanungsmitteilung" einzelner, gar mehrerer Spieler oder aber die anscheinend zu lasche Vorbereitung. Vielleicht sind die guten Testergebnisse (Udine, etc) auch damit zu erklären, dass unsere Jungs nicht so platt waren. Jedenfalls sind unsere Lauf- und Sprintstatistiken katastrophal gewesen.
Und in Spielen wie in Porto hat man vor allem in der 2. HZ gemerkt, dass nicht nur die Ideen, sondern auch die Körner fehlen.
Das Spiel in Elversberg war auch grottig. Wir sind verdient raus.
Dennoch: Bin mir sicher, dass Gerry ein hervorragender Trainer ist und noch ne super Karriere hinlegen wird. Das wünsche ich ihm.
ob alu oder eckfahne ... beides kein tor.
Amen!
Bailey war an 15 Spieltagen super... nämlich zwischen Ende August/Anfang September und Februar des Herrlich Jahres. Der Rest war ma hü ma hott
generell in den letzten 4 Spiel nur ein einziges.
Fairerweise hat der Gegner 3 Mal Alu getroffen.
Welcher Leverkusener hätte denn deiner Meinung nach in den Kader gehört?
Wenn dann Andrich.
Aber hast schon recht.... eigentlich niemand, obwohl wir mit Tah, Amiri, Demirbay drei ehemalige deutsche Nationalspieler und zusätzlich Wirtz Und Andrich haben.
Aus 100%iger Quelle weiß ich, dass die Gelbe gegen Demirbay laut Schri-Beobachter falsch war und Stieler somit "nur" eine gute Leistung in einem normal zu leitenden bekommen wird.
Danke!!!!
Ich verstehe seine Geschwindigkeitsdefizite einfach nicht. Dazu auch noch im Kopf oft zu langsam. Nach letztem Jahr ein herber Rückschlag.
Der Junge braucht nen Tapetenwechsel... und wenn es "nur" West Ham oder Fulham ist.