EL, 2.Spieltag : Atletico Madrid - Bayer 04 ; 30.09.10 21:05 Uhr Vicente-Calderón-Stadion

  • So in einer Woche ist es soweit !!!


    Mit der Abwehrleistung aus den letzten Spielen, werden wir wohl nicht holen in Madrid und mit ner knappen Niederlage zufrieden sein müssen !!! Ich befürchte allerdings, das uns Atletico abschießen wird !!!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    Einmal editiert, zuletzt von maehte ()

  • Wenn wir da Unentschieden spielen, würde ich mich so freuen als ob wir gewonnen hätten :D


    Heißt also: Remis = Total Zufrieden.



    Aber mit der Abwehr.. :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Genau wie wir hat Athletico mit den Nachwirkungen der WM zu kämpfen. Aufgrund der bei uns zu erwartenden vielen Verletzten wäre ich mit einem gut erkämpften Unentschieden zufrieden.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Ich glaube, wir kriegen einen total auf den Deckel. :LEV16


    Denke ich ehrlich gesagt auch. 3:1 nach 3:0 Rückstand... :LEV16


    Zitat

    Original von França
    ich denke auch da kann man 3 punkte holen, atheltico ist sicherlich keine übermannschaft !


    Du weißt schon das die das Ding letztes Jahr gewonnen haben und unter anderem einen Forlan oder Agüero in der Mannschaft haben? Wenn ich mir vorstelle wie die beiden auf einen Manuel Friedrich zulaufen wird mir ganz, ganz schlecht..

    Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

    Einmal editiert, zuletzt von Webgard ()

  • Wenn etwas mehr Stabilität einkehrt, Simon volle 90min spielen kann und wir unsere Chancen nutzen dann bin ich mir ziehmlich sicher das wir dort mindestens einen punkt holen. Für Patt wirds sicher zu früh sein oder ? :(



    hast du die letzten spiele gesehen ? Überragend ist anders.

  • Zitat

    Original von riser
    Wenn etwas mehr Stabilität einkehrt, Simon volle 90min spielen kann und wir unsere Chancen nutzen dann bin ich mir ziehmlich sicher das wir dort mindestens einen punkt holen. Für Patt wirds sicher zu früh sein oder ? :(



    hast du die letzten spiele gesehen ? Überragend ist anders.


    Hängt halt von der Tagesform der beiden Mannschaften ab.
    Der Manuel hat letztes Jahr auch einige sehr gute Spiele abgeliefert.
    Ich hasse das mittlerweile.. alle hauen immer nur am Friedrich ein. Natürlich hat er sich mit einigen Szenen den Spott verdient, aber ihr solltet mal überlegen wieviele letztes Jahr noch angetan von ihm waren.
    Und Atletico spielt momentan nich den Fußball, den die letztes Jahr gespielt haben, deswegen denke ich durchaus, dass mit ein bischen Glück (was wir ja gott sei dank in den letzten Spielen hatten) ein Dreier möglich ist.

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Zitat

    Original von riser
    Wenn etwas mehr Stabilität einkehrt, Simon volle 90min spielen kann und wir unsere Chancen nutzen dann bin ich mir ziehmlich sicher das wir dort mindestens einen punkt holen. Für Patt wirds sicher zu früh sein oder ? :(



    hast du die letzten spiele gesehen ? Überragend ist anders.


    du weißt schon gegen wen die gespielt haben oder? gegen aris okay...aber ich möchte echt nicht wissen wie wir gegen barca oder valencia spielen würden.
    wenn ich dran denke was forlán und agüero mit unserer abwehr machen wird mir jetzt schon ganz anders^^
    naja aber wenn wir da irgendwas holen wär es umso cooler da man zur zeit einfach nicht damit rechnen kann.




    f1ght3rz
    hast du letztes jahr mal die spiele von atlético verfolgt? das war teilweise noch wesentlich schlechter. mal ebgesehen von den letzten spielen in der el

  • Zitat

    Original von Schnute04
    Madrid ist auch noch nicht wirklich eingespielt, ich wuerd jetzt erst einmal nicht so schwarz malen... :LEV2


    Sehe ich auch so. Hab deren letzte Spiele verfolgt und ich hab schon besseres von denen gesehen.
    ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg aber bin auch mit Remis zufrieden :)


    LG, Heike