Blockstars Thread -SNIPPET ZUM ALBUM ONLINE

  • Wie schon gesagt, die Jungs arbeiten fieberhaft daran. Mehr kann man halt wirklich nicht sagen, ohne denen zu viel Druck zu machen. Nachher wird dadurch noch das Ergebnis beeinflusst.


    Aber es wird demnächst zumindest mehr Infos geben.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von McPorck
    Wie schon gesagt, die Jungs arbeiten fieberhaft daran. Mehr kann man halt wirklich nicht sagen, ohne denen zu viel Druck zu machen. Nachher wird dadurch noch das Ergebnis beeinflusst.


    Aber es wird demnächst zumindest mehr Infos geben.


    ok, danke trotzdem!!

  • man könnte ja schonmal die volle version von "übernehmen das revier" (lied aus dem vid choreo bmg) veröffentlichen, das würde bestimmt das warten verkürzen

  • ich finds fjedn supa das man versucht unsere leverkusener szene in rap wieder zu gebn aber was blockstars lev da abliefert find ich peinlich!!! für mich sind das FAKER!!! garnicht authentisch und raptechnisch ist auch noch platz nach oben! und warum bitte ultra rap? ultrakaos aus frankfurt sind meiner meinung nach die einzigen ultrarapper in deutschland! denen glaub ich was die rappen! bei den blockstars fällt mir das sehr schwer... aber ist ja zum glück geschmackssache

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  • Zitat

    Original von Hollywoodsfinest
    ich finds fjedn supa das man versucht unsere leverkusener szene in rap wieder zu gebn aber was blockstars lev da abliefert find ich peinlich!!! für mich sind das FAKER!!! garnicht authentisch und raptechnisch ist auch noch platz nach oben! und warum bitte ultra rap? ultrakaos aus frankfurt sind meiner meinung nach die einzigen ultrarapper in deutschland! denen glaub ich was die rappen! bei den blockstars fällt mir das sehr schwer... aber ist ja zum glück geschmackssache


    Ultrakaos hast du sicherlich Recht mit, da die Jungs da teilweise echt schon seit Jahren in der Ultraszene aktiv sind. Ansonsten ist es sicherlich in Ordnung, wenn man die Sache so sieht, wie Du es gerade geschrieben hast! Ich finde dieses "Ultrarap"-Gerede auch ziemlich daneben, aber das ist wieder ein anderes Thema.


    Gruß!

  • Zitat

    Original von Chris


    Ultrakaos hast du sicherlich Recht mit, da die Jungs da teilweise echt schon seit Jahren in der Ultraszene aktiv sind. Ansonsten ist es sicherlich in Ordnung, wenn man die Sache so sieht, wie Du es gerade geschrieben hast! Ich finde dieses "Ultrarap"-Gerede auch ziemlich daneben, aber das ist wieder ein anderes Thema.


    Gruß!


    So ein Geschwafel :LEV11
    Statt sich mal bei den Jungs zu bedanken, dass sie sich so für die Fanszene einsetzten, meckert ihr wieder rum.
    Natürlich ist Rap Geschmackssache (ich finds geil :levz1), aber wisst ihr was das für eine Arbeit ist die Lieder zu schreiben, ins Tonstudio zu gehen und sie aufzunehmen.
    Selbst wenn es euch nicht gefällt, respektiert doch mal die ARbeit der Jungs, die das alles freiwillig in ihrer Freizeit machen.
    So jetzt geh in die Ecke und denk über das nach was ihr gesagt habt. :LEV17
    Und an die Blockstars ein riesen Dankeschön, ich find die Lieder riddig geil :bayerapplaus

  • Naja, man kann es doch so sehen. Mir gefällt es auch, aber es stehen da halt nicht alle drauf.


    Wobei man es aber anders ausdrücken sollte als der User "Hollywoodsfinest". So wie er das geschrieben hat finde ich das schon ziemlich unfreundlich.

  • ich denke es geht einzig und allein darum, dass die Blockstars halt ein wenig zu dick auftragen... und das tuen die leider auch.


    Ultrakaos bezieht sich bei ihren Texten auf Tatsachen, bei den Blockstars ist das oft Wunschdenken.


    Aber so hat jeder seine eigene Meinung.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • was willst du den auch groß über unsere szene berichten?Frankfurt ist beim Thema Pyro deutlich aktiver, haben mehr sv`s und ziehen mehr ab... da sind wir deutlich zurückhaltender. Außerdem die einzigen wirklich realistischen lieder meiner Meinung nach sind nur die Lieder, wo über eine vergangene Saison gerappt wird (Saisonrückblick, 10 Jahre Liebe und Hass). Das andere sind zwar gute Lieder, jedoch einfach grob in den Raum geworfene Themen wie wir ziehen jeden verein ab, jede stadt hat angst blablabla