Beiträge von SVBayer1904

    Sehr schön. Volland sieht neben Boldt allerdings recht winzig aus. Den permanent hohe Bälle-verarbeitenden Sturmtank wird er wohl nicht abegeben können.


    Volland lag in den Auswertungen zu den Spielern mit den meisten Zweikämpfen immer unter den Top-Spielern. Einen Stürmer, der sich für so was nicht zu schade ist, können wir immer sehr gut gebrauchen!


    In der Saisonauswertung 2015/16 haben wir mit Kieß, Bellarabi, Baumgartlinger & Volland nun 4 der 15 Spieler mit den absolut meisten Zweikämpfen unter Vertrag und ligaweit sogar 6 Spieler unter den Top 25 mit den meisten Zweikämpfen pro Spiel (Stefan Kießling, Lars Bender, Kevin Volland, Christoph Kramer, Julian Baumgartlinger, Karim Bellarabi). Ziemlich bemerkenswert!


    Größe 179 cm


    Zu der größe von boldt findet man aber nix :LEV8

    Ne Frage zu dem Visum. Bei Punkt 20/21 muss man ja angeben welche Organisation oder Person einen einläd und die Adresse.


    Was kommt denn dahin bzw was haben die die ihren Antrag schon ausgefüllt haben dahin geschrieben ?


    BATE Borrisov, der Bayer, Unterkunft ?

    Also eine Auseinandersetzung war das nicht sondern Fußball. Das gehört dazu wie das Amen in der Kirche.


    Fand Kieß jetzt aber nicht wirklich besser als Drmic. In den ersten Minuten hab ich von Kieß gar nix gesehen.


    Dann hat er in aller eine Großchance liegen gelassen wo man ganz klar sieht - derzeit komplett ausser Form und gut das Tor war ein Witz. Nur ein Gomez vermag es das Ding noch über das Tor zu schießen.



    Haha. Im Ernst?

    Wenn ich sehe wer früher bei uns in der IV gespielt hat, darf der Emir meinet wegen jeden spieltag iwem in die fresse hauen. solang es der schiri nicht sieht ;)

    Im Fußball zählt halt wat auf´m Platz is.


    und ich glaube ein rolfes ist schlau genug dafür das er weiß wenn andere besser spielen isser draussen. das is ganz normal im fußball. der eine hat halt bisschen mehr polster der andere bisschen weniger.

    Was machen wir, wenn ein Scheich um die Ecke kommt HC 10 Millionen Gehalt bietet und uns 50 Millionen? Wie viele Punkte hat er uns jetzt schon gebracht?
    Ich möchte gerne optimistisch sein . Mit dem Erfolg wachsen aber Begehrlichkeiten der anderen.


    Wer glaubt, das dieser "HC" in 6 jahren noch bei uns spielt is selber schuld. leider werden wir diese summe niemals bekommen :(


    und zu den wichtigen punkten. kann nächste seasion schon wieder wer anders für verantwortlich sein. und dann kaufen wir halt für die freistößé schmid von freiburg. der kann das auch ganz gut :D junuzovic von bremen wird wohl nicht zu haben sein.



    Wenn ijemand was reinschmuggelt und dann zündet, hat er das dann nicht auch geplant?