Giulio Donati

  • sehr schwache Leistung heute, zurecht Ausgewechselt!


    gut dass Hilbert im Moment recht gut drauf ist, sonst hätten wir ein Problem.


    Würde trotzdem den Einsatz von Donati nicht zu kritisch sehen, war nach langer Zeit mal wieder ein Spiel von ihm. In genau diesen Fällen fehlt uns die zweite Mannschaft, wo er wieder zum Rythmus finden kann und Spielpraxis sammelt

  • Heute hat man gesehen, weshalb er bei Schmidt kaum noch eine Rolle spielt. Völlig neben der Spur. :LEV16


    So sieht es aus. Natürlich ist es etwas undankbar, längere Zeit keine Einsätze zu bekommen und dann nach einer Hz direkt ausgewechselt zu werden. War aber ein ganz schwaches Spiel von ihm, so wird er sich nicht aufdrängen können. Ich denke, im Sommer dürfte man getrennte Wege gehen (hoffentlich).

  • Schwache Leistung heute. Aber das kann sich auch wieder ändern.
    Komisch eigentlich hielt ich immer Hilbert für die schlechtere Wahl.
    Trotzdem gefällt mir seine Art aktuelle sehr gut. Hat eben auch wieder ein Positiven Post auf facebook gemacht, indem es nicht den eindruck macht ,dass er Frustriert wäre.

  • Man hat ihm die fehlende Spielpraxis angemerkt. Ja, das war schwach, aber ich denke, dass er sich mit dem Laufe des Spiels gefestigt hätte. Seine erste Hälfte war nicht schlimmer als die von Boenisch. Aber er hat eben einen schweren Stand beim Trainer und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

  • Man hat ihm die fehlende Spielpraxis angemerkt. Ja, das war schwach, aber ich denke, dass er sich mit dem Laufe des Spiels gefestigt hätte.

    Ja, so wie die "Lehman Brothers" Aktien sicher auch noch mal den turnaround geschafft hätten, wenn sie doch nur noch ein bischen mehr Zeit bekommen hätten...
    Spekulant.


    Seine erste Hälfte war nicht schlimmer als die von Boenisch.

    Dann hast du ein anderes Spiel gesehen...


    Aber er hat eben einen schweren Stand beim Trainer und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern.

    Hier geht es nach Leistung und nicht nach Sympathie. Sind doch keine Komfortzone... :LEV19

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • eigentlich war es eins der wenigen wirklich schlechten spiele von Donati...gut das hinspiel in Wolfsburg wegen der roten karte....aber sonst ist Donati doch ehr solide. Meistens liegt es eher an seinem schwachen offensiv spiel.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Ich hoffe eigentlich immer noch, dass er die Kurve bekommt. Sehe ihn vom Potential grundsätzlich nicht schlechter als Hilbert und vor allem Boenisch.
    Er ist ein Kämpfer vor dem Herrn und hat sich sofort mit unserem Club identifiziert. Dazu ein absolut positiver Typ, der jeder Mannschaft gut zu Gesicht steht.
    Gegen HH wird wohl Tin in die Kette zurückkehren und Giulio wird wieder in die Röhre schauen. :LEV16

  • Donati's Problem ist einfach, dass er Hilbert offensiv nicht das Wasser reichen kann und Hilbert sich defensiv stabilisiert hat. Ich denke, man sollte nach der Saison einen Schnitt machen. Ich mag ihn, aber ein Mitt-20er muss einfach mehr spielen. Das kann ihn ja auch nicht zufriedenstellen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Mir tut er einfach enorm Leid. Am Anfang war ich noch verärgert darüber, das er keine Chance mehr bekommt.


    Jetzt muss man sagen, das Hilbert sich echt stabilisiert hat und Teilweise enorm gute Leistungen zeigt.



    Ob Jedvaj gg. Hamburg direkt 90 min. durchspielen kann ? Glaub ich nicht. Von daher würde ich mir wünschen das Giulio nochmal eine Chance von Schmidt erhält.




    Im Sommer muss man dann schauen. Wenn Hilbert soweiter macht, und sein Vertrag verlängert hoff ich für Giulio das er zumindest von einem Top 7 Club aus Italien ein vernünftiges Angebot bekommt :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!