Sane und Gross dabei.... Lächerlicher gehts nicht
Posts by Hazard17
-
-
-
Wunsch: Piräus -> Arsenal
So wird es kommen: Dortmund -> München
Befürchte ich leider auch.
Was wir letztes Saison mit Bayern hatten, haben wir jetzt mit Doofmund. Liga, Pokal & CL
-
"Exklusiv nur für registrierte Nutzer vom 02.12.2025 12:00 bis 28.01.2026 18:30
Deine Chance: Mit dem Code VILLARREAL40 bekommst du 40 % Rabatt auf Tickets in Block G4, der ebenfalls zum Heimbereich zählt - jetzt schnell sein.
Schwarz-rote BayArena - auch im Auswärtsblock Zuhause! Zu diesem Spiel gehört der SG-Block sowie der G4 zum Heimbereich! Der Zutritt erfolgt über den Heimbereich im Südwesten der BayArena."
Quelle: bayer04.de
Danke für den Tipp. Spontan Tickets gekauft
-
Er soll bis "Ende März" fehlen. Ob er dann wieder direkt spielfit ist, ist die Frage. Also ja, irgendwas zwischen 2-3 Monaten.
Omlin kostet uns ein Gehalt von 1,5 Mio.€, keine Leihgebühr. Das bezeichnest du als "viel Geld raushauen"? Nun gut.
In einer so engen Bundesligasaison, in der jeder Punkt über Champions League, Europa League oder Conference League entscheiden kann, ist das für mich keine "Panikmache", sondern ein kluger, vorausschauender Schachzug. Was sind 1,5 Mio.€ Leihgebühr gegen 40 Mio.€ CL-Einnahmen?
Ich sagte ja, das ich bei Flekken ausfallzeit nicht Sicher war. Gut ist ein wenig länger als gedacht. Ich verstehe auch warum man ihn geholt hat. Man will halt nicht in die Falle laufen, das man auf Lomb setzen muss. Unseren U-19 Keeper kenne ich jetzt nicht.
Mit Omlin haben wir halt einfach den 4 Keeper über 30. Ich hätte jetzt eher versucht was für die Zukunft zu finden. Wir sind mit 2 Jungen Torhüter Talenten in der Situation schon sehr gut gefahren. Die haben jeweils den Stammkeeper verdrängt in der Verletzungszeit.
Aber ich schätze mal Omlin war ein einfacher Transfer. Er muss nicht groß Umziehen, kennt Gegend un Sprache und ist nach einem halben Jahr wieder weg.
Ich schätze mal an Ende wird er auf 0 Einsätze kommen. Aber wir werden sehen.
-
-
Siehst du ihn auch noch sinnbefreit, wenn sich Blaswich im nächsten Spiel schwer verletzt, wir 3 Monate mit Lomb spielen müssen und dadurch möglicherweise CL-Quali und Pokal verspielen?
Soweit ich weiß, fällt Flekken bis März aus. Korrigiert mich wenn falsch liege. Damit hauen wir jetzt so viel Geld raus für hätte, wenn, würde. Für knapp 2 Monaten. Und Akutell verlieren wir die Spiele nicht wegen den Torhütern. Aus meiner Sicht zu viel Panik mache. Und wenn man so extrem wenig Vetrauen in Lomb hat, holt man halt den U-19 Keeper und gibt diesem schonmal Bundesliga Luft.
-
-
Herzlich Willkommen. Auf ein gutes Halbes Jahr. Auch wenn ich den Transfer für ziemlich Sinnbefreit sehe
-
-
Schade, hatte Hoffnung in Ihn gesetzt. Er hat ja auch einige mal aufblitzen lassen das er was kann. Gegen Paris war er sehr motiviert
-
Ich glaube der Jung brauch einfach Englische Luft

-
-
Hatte das Spiel gestern aus Krankheitsgründen garnicht verfolgen können. Schauen sowieso nicht wegen Dazn.
Heute Morgen mit einigen Nachrichten auf dem Handy aufgewacht. Wow...bin grad Positiv angetan. Kann ja doch was werden gegen Dortmund.
So kann es weitergehen. Lässt das Angsthasen Fussball gegen Bayern langsam vergessen
-
Sehr interessante Entwicklung. Ich bin nur sehr Schadenfroh, dass das abzocker Unternehmen Dazn leer ausgeht. Schön das Karma wieder zuschlägt
-
Ein Stürmer der seit 2 Jahren nciht mehr getroffen hat. Sehe ich kein Bedarf dran.
Wenn es gut läuft, trifft er wieder und wir haben den Stürmer für Golfsburg wieder in Form gebracht.
Wenn es schlecht läuft, sitzt er bei uns die Zeit ab. Ähnlich wie schon der Spanier oder Top Transfer azmoun.
Nein Danke. Da können wir auch mit Nachwuchs arbeiten. Bringt langfristig mehr
-
-
-
-
Wieder nur ausreden