• Sehr sehr motiviert kam er immer rein und man hat gesehen warum er kleiner Teufel genannt wird, mir hat er eigentlich gut gefallen.

Aber es war dann auch irgendwie sehr unreif und übermotiviert und ich sehe da auch keinen Grund für die Scheichs die Kindererziehung zu übernehmen.

- Unser Nachbar hat ein Kreuz auf dem Dach... -

• Warum brauchen wir unbedingt Ersatz für seine Position? Ich würde den Kaderplatz eher mit einem AV besetzen, im OM haben wir mehr als genug die da spielen können

wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

• Warum brauchen wir unbedingt Ersatz für seine Position? Ich würde den Kaderplatz eher mit einem AV besetzen, im OM haben wir mehr als genug die da spielen können

für seine Position natürlich nicht, das wird Hofmann ausfüllen. Alle Berichte fokussieren sich ja auch eher auf den AV

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Pala und Equi kommen wieder, Tella und Terrier wollen sicher auch eher mehr als weniger spielen. Dazu kann man Hofmann nachmelden in der CL, sofern wir weiterkommen (oder?). Ben Seghir ist auch noch da... (Bisher kacke, schon klar). Sehe da auch keine zwingende Notwendigkeit, diese Position nachzubesetzen.

• Ich denke auch, dass die Position am unproblematischsten ist und ein Grund, dass Echeverri selbst bei den vielen Verletzten kaum zum Einsatz kam. Generell können wir aber davon ausgehen, dass in der Winterpause etwas geschehen wird, aber eher nach dem Afrikacup, wenn man besser einschätzen kann, wie die Personallage inklusive Verletzungslage ist.

Sehe ich ähnlich. Wir hatten einige Verletzte im Offensivbereich. Zudem in CL Hofmann, Terrier und Sarco nicht für CL gemeldet. Dadurch, dass Maza ZM gespielt hat, waren Einsatzchancen noch höher. Trotzdem kam er häufig nicht oder nur wenige Minuten zum Einsatz.
    Ben Seghir zudem noch im Kader, der auch so gut wie nicht gepielt hat. Selbst wenn Ben Seghier die Einsatzminuten von Echeverri noch bekommen hätte, wären das nicht viele Minuten.

Terrier und Tella waren lange verletzt. Hofmann zu Beginn der Saison. Tillman auch zwischenzeitlich. Zudem hätten Palacios und Fernandez Einsatzzeiten wohl auch noch mehr verringert. Dadurch, dass Vasquez, Tape und Arthur in paar Spielen gleichzeitig ausgefallen sind, stiegen Chancen auf Einsatz noch mehr. Trotzdem kam er nicht oder kaum zum Einsatz.

• Direkt mal den Spieler nennen, der zu 90 % verliehen wird, weil er halt nicht die Einsatzminuten kriegt, die er braucht.

Kannste dann wieder schön verbal auf Rolfes einschlagen. Genau mein Humor.

Du willst doch nicht etwa sagen, das der Kollege negativ oder kritisch gegenüber Simon Rolfes eingestellt ist? Das kann ich mir jetzt ehrlich gesagt so gar nicht vorstellen :S 8o

• Du willst doch nicht etwa sagen, das der Kollege negativ oder kritisch gegenüber Simon Rolfes eingestellt ist? Das kann ich mir jetzt ehrlich gesagt so gar nicht vorstellen :S 8o

Er hat sich bei Alonso schon abgearbeitet.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• ist am Samstag schon nicht mehr im Kader aufgrund des Wechsels

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba