Reiseplanung BATE Baryssau

  • Ich hatte damals gemischte Gefühle. Neubauten haben immer diese unsympathische Sterilität. Allerdings ist es kein Neubau von der Stange und erinnert etwas an Maribor oder Alkmaar. Was mir gut gefallen hat war die Akustik in der Arena. Beim Pokalfinale/Einweihungsspiel der Arena zwischen Salihorsk und Grodno waren beide Szene in kleiner Zahl mit ordentlicher Lautstärke dort. Wenn wir dort mit 250-400 Mann antanzen, können wir dort ne gute Show abliefern. BATE auswärts beim Nachbarn Zhodino war nicht die große Mannstärke...

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Moin, fahre mit einem Freund mit meinem PKW zum Champions League Auswärtsspiel nach Borisov. Wir habe noch zwei Plätze frei!!! Jemand Interesse mitzukommen?
    Tourplan:
    22.11 Spiel in Polen
    23.11
    24.11 FC BATE Borisov - Bayer 04 Leverkusen 18:00
    25.11
    26.11 Legia Warszawa - FC Midtylland 21:05
    27.11

  • Ich weiß, dass es heutzutage Kreditkarten und Bankautomaten gibt, wo man in der landeseigenen Währung Geld abheben kann, nichtsdestotrotz würde ich gerne ein paar weißrussische Rubel im Vorfeld beantragen, da ich währed unseres kurzen Aufenthalt keine Lust habe mich mit dem Thema rumzuschlagen.


    Gibt es hier ne Empfehlung bzw. Leute die schonmal da waren? Was kostet da ein Bier bzw. wieviel brauch ich da für die paar Stunden?


    Bei der Bank muss man die weißrussichen Rubel ja auch vorbestellen.


    Jetzt kommt mir nicht mit Antworten, wechsel da, da ist es billiger. Ich bzw. wir möchten gerne dann im Vorfeld etwas wechseln. :D

  • Alternativ tut Ihr euch als Gruppe zusammen und wechselt den kompletten Betrag bei der Reisebank am Flughafen oder am Hauptbahnhof (alternativ auch Wiesdorf) kostet dann 5 € glaube ich.
    So müsst Ihr zumindest nicht jeder die 5€ zahlen.

  • Wobei ich damit warten würde da was zu wechseln, da der weißrussische Rubel ziemlich unter Wertverfall leidet, habe vor 3 Wochen mal geschaut, da bekam man noch 19.500 Rubel für einen Euro, jetzt sind es schon 20.000, wenn das so weitergeht sind wir im November bei 22.000...


  • WIR STARTEN DIE TOUR IN LÜBECK, UND HABEN WIEDER 2 PLÄTZE FREI ----BEI 4 TEILNEHMERN KOSTET DIE TOUR ca. 236 EURO FÜR VISUM, BENZIN UND ALLEN ÜBERNACHTUNGEN!!! ESSEN, TRINKEN UND STADIONEINTRITTE KOMMEN NOCH DAZU!!! :LEV2

  • Ne Frage zu dem Visum. Bei Punkt 20/21 muss man ja angeben welche Organisation oder Person einen einläd und die Adresse.


    Was kommt denn dahin bzw was haben die die ihren Antrag schon ausgefüllt haben dahin geschrieben ?


    BATE Borrisov, der Bayer, Unterkunft ?

  • Da ich mal davon ausgehe, dass du in irgendeinem Hotel/Appartment übernachtest, kannste dir von denen auf deren Briefpapier eine Buchungsbestätigung oder einen Hotelvoucher ausstellen lassen (booking.com/HRS/... reicht nicht) und dann gibst du da die Adresse des Hotels in Weißrussland an.

  • bei 22 kommt in jedem Fall die Anschrift des Aufenthalts hin.


    Paffi meinte in Hamburg wir sollten mal die Botschaft anrufen und nachfragen, eigentlich müsste zumindest mal bei (20/21) BATE BORISOV hin. (Gibt man ja auch als Reisegrund bei (23) an)


    Und "unser Hotel" würde uns gerne eine Einladung "verkaufen" - klingt eher nur so semi-legal, vorallen weil das Hotel ja bereits bei (22) eingetragen wird...


    Hat jemand noch 'ne Idee?


    (PS: Kein Fanflieger)


    [zu meiner Frage von oben: Karten wird's ganz normal im VVK via ticketshop geben]

  • Ich würde in den Punkten mehr oder weniger das Gleiche eintragen. Damit dürfte klar sein was der Reisegrund ist. Die Adresse des Hotels kann man vielleicht eintragen, aber eine offizielle Bestätigung würde ich ich nicht kaufen. Das wird schon passen. Viel wichtiger idt sicherlich jetzt dss Formular zügig abzugeben.

  • Hallo zusammen
    Habe mein Visa-Antrag zurückbekommen. Der Grund war, ich hatte keine Einladung. Jetzt habe ich mir für ca 35 Dollar eine Einladungen (vom Hotel) zukommen lassen.
    Hoffe das sich das ganze damit erledigt hat.