Beiträge von Aston

    Capo top!
    Am lautesten sind wir eindeutig bei interner „Konkurrenz“ zB SC-SD2 und SD3-SE.
    Super abwechslungsreich heute. Hat weitestgehend Spaß gemacht. Warum nur weitestgehend? Zwei Helden mit Doppelhaltern standen direkt nebeneinander und habe die Teile selbst bei Kontern hoch gehalten. Die Stimmung um mich herum schwankte daher stark, da locker 50 Leute fast nichts vom Spiel gesehen haben. Es flogen auch einige Becher gezielt auf die Doppelhalter.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Naja wenn von den 50 Leuten keiner mal drei Meter runter gehen kann und drum bittet eventuell die teile mal zwischendurch unten zu lassen, seid ihr doch selber schuld.
    Und dann anfangen mit Bechern zu werfen ist eher asozial von den die dahinter stehen. Spätestens dann hätte ich die Doppelhalter aus Prinzip nicht mehr runter genommen!!


    Ich stand auch dort in der Ecke direkt hinterm Tor und habe z.B. das 4:0 garnicht gesehen. Aber ist ja auch egal. Wenn man perfekte Sicht haben möchte, kauf dir ne Karte im F-Block oder schau auf Sky.


    Wie dem auch sei.


    Ich hatte gestern Irre viel spass beim Supporten.
    War schon Lustig wie die beiden Capo's dann am Ende garnicht mehr aus dem grinsen rauskamen, weil es für ein Freiburg spiel schon ziemlich abging.


    Der Wechselgesang zwischen SD und D war übrigens Klasse. Da hat man mal gesehen das die auch was drauf haben :)


    Daher danke an euch alle in der Nordkurve für den schönen Nachmittag :bayerapplaus :bayerapplaus


    :LEV3 :LEV3 :LEV3


    Die haben keine 20% der Transferrechte.
    Hier in Europa / Deutschland dürfen die glaube ich nicht aufgeteilt sein.
    Die haben wenn dann eine Weiterverkaufsbeteiligung.
    Also in der Regel bekommen die von jedem Euro 20% der über die jetzt gezahlten Ablöse liegt.

    Offenbar berufen sich die Argentinier auf diesen sehr kurz gehaltenen Paragrafen in den FIFA Regularien und die Saison hat auch dort bereits begonnen. Sie interpretieren das Auslösen der AK als einseitige Vertragsauflösung. Zurecht?!? Dafür muss es doch eigentlich schon genug Beispiele geben, auf die man sich berufen kann, denke ich.

    Da wird sich nichts hinziehen. Am 31.8. schliesst das Transferfenster und auf unserer Seite besteht ein gewisser Handlungsdruck...


    Wenn Verein und Spieler im Vertrag eine Ausstiegsklausel einbauen, stimmt der Verein ja schon vorab zu.
    Also ist es Meiner meinung nach keine Einseitige Vertragsauflösung, weil die Annahme vom Verein der beidseitigen Auflösung bereits bei unterzeichnung des Vertrags getätigt wurde.


    Kann mir nicht vorstellen, das Bayer sich davon abschrecken lässt. Dafür haben wir zu viel Erfahrungen mit Transfers aus Südamerika.

    ZUm Beispiel Autogramme in Bonn habe ich eine Frage.
    Werden denn die Kinder am Trainingsgelände besser versorgt von den "Stars"?
    Ich weiss es wirklich nicht, ist eine ernstgemeinte Frage!


    Tendenziell denke ich das die Chance da wesentlich größer ist, da dort meistens eine überschaubare anzahl an Zuschauern vor Ort ist.


    Habe aber auch schon erlebt das zwei Kinder ca. 6 Jahre alt ein Autogramm von J.Tah wollten... Er sagte dann im vorbei laufen "Nach dem Training", als ob eine 6 Jährige da dann eine Stunde oder mehr wartet. ( Nur weil er selber vermutlich sehr spät dran war, konnte man ganz gut am Parkplatz seines Autos sehen).
    Kiessling (und auch Bailey) hingegen hatte an dem Tag zig Fotos und Autogramme gegeben.




    Der grundgedanke ist natürlich gut und da bin ich auch voll bei dir.


    Ich bezweifel aber stark, dass wir zu jedem Spiel soviele leute mobilisieren können.
    Es war halt schon ein spiel unter sehr extremen bedingungen.


    Derby - Wir um den Abstieg - die um Europa


    Hätten wir am lezten Samstag gegen Darmstadt gespielt wären mit Sicherheit nur die hälfte der Leute gekommen.



    Es sind sogar aus meinem bekanntenkreis sogar leute nur zum Busempfang gekommen und dann wieder nach Hause gefahren!


    Ich hab die Tage mal irgendwas von 6000 gelesen, keine Ahnung wie viel da dran ist.

    Ich bin mir garnicht so sicher, ob Kampl hier Atletico bevorzugen würde.


    Ich kann mir sehr gut vorstellen, das RB Leipzig hier auf einen Kampl Transfer schielt.
    Rangnick hat Ihn doch damals auch zu RB Salzburg geholt.

    Für alle die an der Bismarkstraße immer lange anstehen...


    Geht halt von der anderen Seite ins Stadion... der Eingang beim neuen "Biergarten"


    Ich war um ca. 20:20 Uhr da und habe ca. 5 Minuten gewartet.



    ps:
    Klasse Choreo :bayerapplaus Danke für eure Arbeit und die gute Vorbereitung!

    Das ist natürlich gut möglich, dass dein Rad noch irgendwo in der Stadt unterwegs ist.


    Ich vermute einfach mal das die meisten nicht auf hochwertige Drahtesel spezialisiert sind und daher keine Ahnung haben was für eine Marke "Stevens" ist, geschweige denn "X8" und daher keinen Plan haben wie das aussieht.


    Auf der anderen Seite ist an einem Spieltag so viel los, das man dort als Dieb in der Menge sehr leicht unter geht und wahrscheinlich weniger auffällig ist, als an einem anderen Tag.


    Dennoch weiterhin viel Erfolg

    Moin,


    ich werde zwar nicht mitmachen.


    Aber der fairness halber...
    Es könnten sich ja Spieler freiwillig für die schlehten Teams melden, welche glauben dass Sie zu den besseren Fifa spielern gehören.
    Im Gegenzug könnten schlechtere spieler z.B. mit Bayern oder Dortmund antreten.
    Die restlichen Teams dann per Zufall zuordnen.


    Man könnte z.B.als einschätzung der Spielstärke eines Spieler die Liga zuordnung aus Fifa 16 nehmen (Saisons oder FUT)


    Viel Spass Euch

    Wenn Völler mal geht oder eine andere Aufgabe bekommt, vermute ich das wir da Intern schon einen Kandidaten haben, der meiner Meinung nach die Funktion als Sportdirektor ausfüllen könnte.


    Keine Ahnung warum man hier jetzt Ex-Spieler etc aufzählen muss.