• Aus dem Kicker:

    Zitat

    "Wir müssen wieder drei Punkte einfahren, damit wir den Anschluss nicht verlieren", formuliert Sportchef Rudi Völler deshalb. Und damit es alle auch wirklich verstehen, wiederholt er: "Wir müssen auf sechs Punkte kommen und Anschluss halten."

  • Identifikation wird überbewertet. Man braucht jemand, der Ahnung hat und weiß was er macht und keinen Ex-Spieler mit Null Management-Erfahrung.


    Matthias Sammer wäre klasse, aber nicht realistisch. Oder Jonas Boldt übernimmt früher oder später.

  • Völler ist DIE Identifikationsfigur unseres Vereins und das sollte er auch bleiben, allerdings bitte in anderer Position.
    Sein Posten ist die einzige Schraube, an der wir noch nicht gedreht haben. Und in einer seiner Hauptaufgaben, der Trainersuche, hat er bisher eine Fehlentscheidung nach der anderen getroffen, nimmt man Heynckes mal heraus.
    Er sollte Co-Geschäftsführer werden, unser neuer Rainer Calmund als Doppelspitze mit dem Fan der Fans.
    Schmadtke und Heidel sind weg, von Sammer halte ich überhaupt nichts, einzig Stefan Reuter halte ich für einen guten Kandidaten.
    Aber sind wir ehrlich, es ist schwachsinnig darüber zu reden, es wird nicht passieren.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Völler ist DIE Identifikationsfigur unseres Vereins und das sollte er auch bleiben, allerdings bitte in anderer Position.
    Sein Posten ist die einzige Schraube, an der wir noch nicht gedreht haben. Und in einer seiner Hauptaufgaben, der Trainersuche, hat er bisher eine Fehlentscheidung nach der anderen getroffen, nimmt man Heynckes mal heraus.
    Er sollte Co-Geschäftsführer werden, unser neuer Rainer Calmund als Doppelspitze mit dem Fan der Fans.
    Schmadtke und Heidel sind weg, von Sammer halte ich überhaupt nichts, einzig Stefan Reuter halte ich für einen guten Kandidaten.
    Aber sind wir ehrlich, es ist schwachsinnig darüber zu reden, es wird nicht passieren.


    Wenn Völler ganz alleine den Trainer aussucht, dann muss er das bei den Spielern ja auch machen. Und was haben wir für tolle Spieler in den letzten Jahren verpflichtet. Alleine die Verlängerungen bei einigen Leistungsträgern. Sagenhaft. Allein deswegen unbedingt verlängern mit Völler.


    Wenn er die Spieler nicht ganz alleine aussucht, wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass das bei der Trainerwahl auch so ist?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Wenn Völler mal geht oder eine andere Aufgabe bekommt, vermute ich das wir da Intern schon einen Kandidaten haben, der meiner Meinung nach die Funktion als Sportdirektor ausfüllen könnte.


    Keine Ahnung warum man hier jetzt Ex-Spieler etc aufzählen muss.

  • KlausBuchmann
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkiet, dass sich gute Spieler und Trainer ihren Verein aussuchen, und nicht umgekehrt?


    Darum geht es doch gar nicht!


    Es geht darum, dass hier einige User die angeblichen Schlechtleistungen ausschließlich Völler zuschreiben wollen und umgekehrt die guten Sachen natürlich nicht von ihm alleine , sondern nur im Team entstanden sein können.


    Und gute Spieler oder Trainer werden normalerweise von einigen Vereinen umworben. Wer da das bessere Gesamtpaket anbietet, gewinnt den Zuschlag.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Sammer würde den Finger auch mal in die Wunde legen.


    Mir ist das hier momentan alles zu harmonisch. Nach dem Moskau Spiel heisst es uns fehlt es ein bisschen da und ein bisschen da, das müssen wir abstellen. Was ist in Fankfurt ? die gleiche Schei ß e. Mir fehlt der unbedingte Willen und die Zielstrebigkeit. Es wird schon werden, keine Panik, das ist unsere Einstellung. So wäre der FC Bayern nicht so oft Deutscher Meister geworden, wie sie es geworden sind und hätten nicht so viele europäische Erfolge gefeiert.
    Wenn der Wille und die Erfolgsgeilheit nicht von oben vorgelebt wird, dann wird das nix. Das ist bei uns der Fall. Wenn Euer Chef sagt, naja ist ok wenn Ihr 4 Stunden Kaffee trinkt und drei Stunden Mittagspause macht, dann macht ihr das. Wenn der aber drauf aus ist auf Durchsatz auf Erfolg in der Abteilung, dann müsst ihr mitziehen.


    Wir holen den Ulli aus München. Ich wette hier um alles, dass wir dann in spätestens zwei Jahren Deutscher Meister geworden sind und schon den DFB Pokal geholt haben. Das ist die perfekte Mischung aus Erfolgsgeilheit und Fachverstand.


  • Darum geht es doch gar nicht!

    Bei den absoluten Topp-Spielern und -Trainern geht es sogar ausschließlich darum. Die gehen wann sie wollen zu ihrem Traum-Verein und/oder bleiben bei diesem, solange sie wollen.


    Es geht darum, dass hier einige User die angeblichen Schlechtleistungen ausschließlich Völler zuschreiben wollen und umgekehrt die guten Sachen natürlich nicht von ihm alleine , sondern nur im Team entstanden sein können.


    Und gute Spieler oder Trainer werden normalerweise von einigen Vereinen umworben. Wer da das bessere Gesamtpaket anbietet, gewinnt den Zuschlag.

    Dem stimme ich zu.
    Nebst der Anmerkung, dass unser Gesamtpaket verdammt gut sein muss, bei den vielen Zuschlägen.
    :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Wir holen den Ulli aus München. Ich wette hier um alles, dass wir dann in spätestens zwei Jahren Deutscher Meister geworden sind und schon den DFB Pokal geholt haben. Das ist die perfekte Mischung aus Erfolgsgeilheit und Fachverstand.


    Und ich wette hier um alles, dass, wenn irgend ein Bayern-Funktionär unterm Bayer-Kreuz anheuert, wir uns in spätestens zwei Jahren mit polizeilichen Ermittlungen, mit Durchsuchungen, mit Klageverfahren seitens der Staatsanwaltschaft und mit Freigängen im Zuge von abzusitzenden Haftstrafen werden herumschlagen müssen.


    NEIN DANKE.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich wünsche manchen die Souveränität der Pauli Fans. Das werde ich nie vergessen: Saukälte, blödes Spiel in der Woche (ich glaube Freitag)
    Wir gewinnen und die Pauli Fans sangen "Wir werden nie Deutscher Meister". Seitdem haben sie mein Herz gewonnen und deswegen werden manche User das nicht erreichen. Die betreffenden werden es verschmerzen.
    Hier wird ein Glaubenskrieg um Völler entfacht - Absurdistan ist nichts dagegen.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Wahnsinn, wie Recht Völler mit seiner Aussage hatte. Die Qualität oben ist erdrückend, Leipzig ist mit 8 Punkten aus 4 Spielen, was am Ende 68 Punkte bedeuten würde, nur Sechster(!) Bester Kader seit Jahren, schlechtester Saisonstart seit 1982. Ich bitte um ein Statement, Herr Völler.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...