Emir Spahic

  • Würde sogar so weit gehen, und sagen er ist besser als Hyypiä damals unter uns (Außer in der Spieleröffnung und im Offensiven Kopfballspiel)

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Spaha hat dem neuen Nationaltrainer Bosniens mitgeteilt, dass er den jungen Spielern nicht im Weg stehen will, und daher eher nicht mehr zurückkehrt in die Nationalmannschaft. Wahrscheinlich nur noch, falls es wieder du vielen Ausfällen kommt, als "Aushilfe"
    Zudem ist sein Onkel verstorben, seine Familie und er würden unter Schock stehen derzeit.

  • Ich weiß auch nicht, aus sportlicher Sicht finde ich ihn bärenstark, zuletzt einige Male sogar nahezu perfekt. Aber seine überharte Art, ständig mit Armen und Händen im Gesicht und Nacken des Gegenspielers, oft an der Grenze zum Platzverweis (auch heute wieder) nervt mich tierisch.

  • Vor deutschen Schiedsrichtern steht man i m m e r kurz vorm Platzverweis.


    Aber bei der Aktion von Höger gegen Reinartz sich künstlich aufregen :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Autsch.
    Also, wem hat Spahic denn heute die Nase o.ä. gebrochen? Tut mir leid, ich habe das wirklich und aufrichtig nicht mitbekommen.


    Habe ich das irgendwo behauptet? Es geht darum, dass Spahic durch sein Schlagen ins Gesicht des Gegners oft vor einem Platzverweis steht und nichts anders macht, als Höger bei Reinartz und ich wüsste nicht, dass Schiedsrichter Karten verteilen, wenn einer verletzt aus der Szene raus geht. Bei Spahic sprichst Du immer von englischer Härte und bei Höger forderst Du eine Bestrafung, das zeigt deutlich, wie objektiv Du beim Thema Schiedsrichter bist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Guardiola nennt Riberys Ausraster emotional, und das Bayern und er diese emotionalitaet von Ribery braeuchte. Wir sollten auch den Spahic so lassen wie er ist. Mit seinen Emotionen und der einen oder anderen gelben Karte. Warum sollten wir auch einen 35 jaehrigen Spieler der sich fuer unseren Verein den allerwertesten aufreisst veraendern wollen? Wir haben doch mit uns selber genug zu tun, oder?

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Erstens, lieber ralli, ist kein Mensch objektiv, zweitens habe ich von Spahic noch kein so heftiges, vehementes Ausholen und Schlagen wie das von Höger gesehen. Drittens ging es mir, wenn ich "Höger" schrieb, vor allem darum, sein Foul in Relation zu setzen zum im selben Spiel verhängten absurden Platzverweis gegen Jedvaj. Viertens siehe erstens.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Guardiola nennt Riberys Ausraster emotional, und das Bayern und er diese emotionalitaet von Ribery braeuchte. Wir sollten auch den Spahic so lassen wie er ist. Mit seinen Emotionen und der einen oder anderen gelben Karte. Warum sollten wir auch einen 35 jaehrigen Spieler der sich fuer unseren Verein den allerwertesten aufreisst veraendern wollen? Wir haben doch mit uns selber genug zu tun, oder?


    Alles gut und recht, dann darf sich hier im Forum keiner mehr über so Spielertypen wie Emir in anderen Teams aufregen!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • So ist es. Er ist da keineswegs besser als ein Zambrano, van Bommel oder Ribery. Alles dreckige Spieler. Dabei könnte er gut darauf verzichten. Dieser ständige Armeinsatz ist gar nicht nötig, er kann das mit all seiner Erfahrung auch fair lösen.

  • manche brauchen halt beim hochsteigen die arme um ihre ballance nicht zu verlieren und wenn da der gegenspieler zu nah ist - dann passiert es halt das man da was trifft.


    sehe da (bislang) keinen vorsatz nen spieler zu verletzen ! das ist halt sein (kopfball-) spiel, papa rammt die gegner weg, kiess drückt gern mal ...

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.