Würde sogar so weit gehen, und sagen er ist besser als Hyypiä damals unter uns (Außer in der Spieleröffnung und im Offensiven Kopfballspiel)
Emir Spahic
-
-
-
Bockstark ist einfach auch seine Ruhe und Übersicht am Ball nach klärenden Aktionen... auch unter Bedrängnis - (fast) immer das Auge für den richtigen Pass und Mitspieler. Das war gestern ungemein wichtig!
-
Hat jemand den Würgegriff und den anschließenden Todesblick als .gif?
-
Wenn ich sehe wer früher bei uns in der IV gespielt hat, darf der Emir meinet wegen jeden spieltag iwem in die fresse hauen. solang es der schiri nicht sieht
-
Spaha hat dem neuen Nationaltrainer Bosniens mitgeteilt, dass er den jungen Spielern nicht im Weg stehen will, und daher eher nicht mehr zurückkehrt in die Nationalmannschaft. Wahrscheinlich nur noch, falls es wieder du vielen Ausfällen kommt, als "Aushilfe"
Zudem ist sein Onkel verstorben, seine Familie und er würden unter Schock stehen derzeit. -
Ich weiß auch nicht, aus sportlicher Sicht finde ich ihn bärenstark, zuletzt einige Male sogar nahezu perfekt. Aber seine überharte Art, ständig mit Armen und Händen im Gesicht und Nacken des Gegenspielers, oft an der Grenze zum Platzverweis (auch heute wieder) nervt mich tierisch.
-
Hätte ihn schon zur Pause raus genommen. Stand mal wieder kurz vorm Platzverweis.
-
Vor deutschen Schiedsrichtern steht man i m m e r kurz vorm Platzverweis.
-
Hör doch mal auf mit dem Quatsch und bewerte die Aktion mal realistisch
-
Wenn man sich nicht an die Regeln hält ist das in jedem Land so.
-
-
Aber bei der Aktion von Höger gegen Reinartz sich künstlich aufregen
-
sich künstlich aufregen
Autsch.
Also, wem hat Spahic denn heute die Nase o.ä. gebrochen? Tut mir leid, ich habe das wirklich und aufrichtig nicht mitbekommen. -
Man könnte sich auch einfach mal damit arrangieren, dass er eben ist, wie er ist. Er wird 35 und keine 19. Spahic gibt es nur im Gesamtpaket, fertig aus. Und das ist aktuell noch gut genug für uns.
-
Autsch.
Also, wem hat Spahic denn heute die Nase o.ä. gebrochen? Tut mir leid, ich habe das wirklich und aufrichtig nicht mitbekommen.Habe ich das irgendwo behauptet? Es geht darum, dass Spahic durch sein Schlagen ins Gesicht des Gegners oft vor einem Platzverweis steht und nichts anders macht, als Höger bei Reinartz und ich wüsste nicht, dass Schiedsrichter Karten verteilen, wenn einer verletzt aus der Szene raus geht. Bei Spahic sprichst Du immer von englischer Härte und bei Höger forderst Du eine Bestrafung, das zeigt deutlich, wie objektiv Du beim Thema Schiedsrichter bist.
-
Guardiola nennt Riberys Ausraster emotional, und das Bayern und er diese emotionalitaet von Ribery braeuchte. Wir sollten auch den Spahic so lassen wie er ist. Mit seinen Emotionen und der einen oder anderen gelben Karte. Warum sollten wir auch einen 35 jaehrigen Spieler der sich fuer unseren Verein den allerwertesten aufreisst veraendern wollen? Wir haben doch mit uns selber genug zu tun, oder?
-
Erstens, lieber ralli, ist kein Mensch objektiv, zweitens habe ich von Spahic noch kein so heftiges, vehementes Ausholen und Schlagen wie das von Höger gesehen. Drittens ging es mir, wenn ich "Höger" schrieb, vor allem darum, sein Foul in Relation zu setzen zum im selben Spiel verhängten absurden Platzverweis gegen Jedvaj. Viertens siehe erstens.
-
Emir Spahic Fußballgott!
-
Guardiola nennt Riberys Ausraster emotional, und das Bayern und er diese emotionalitaet von Ribery braeuchte. Wir sollten auch den Spahic so lassen wie er ist. Mit seinen Emotionen und der einen oder anderen gelben Karte. Warum sollten wir auch einen 35 jaehrigen Spieler der sich fuer unseren Verein den allerwertesten aufreisst veraendern wollen? Wir haben doch mit uns selber genug zu tun, oder?
Alles gut und recht, dann darf sich hier im Forum keiner mehr über so Spielertypen wie Emir in anderen Teams aufregen!
-
So ist es. Er ist da keineswegs besser als ein Zambrano, van Bommel oder Ribery. Alles dreckige Spieler. Dabei könnte er gut darauf verzichten. Dieser ständige Armeinsatz ist gar nicht nötig, er kann das mit all seiner Erfahrung auch fair lösen.
-
manche brauchen halt beim hochsteigen die arme um ihre ballance nicht zu verlieren und wenn da der gegenspieler zu nah ist - dann passiert es halt das man da was trifft.
sehe da (bislang) keinen vorsatz nen spieler zu verletzen ! das ist halt sein (kopfball-) spiel, papa rammt die gegner weg, kiess drückt gern mal ...
-