TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Und Henrique, dann bekoche ich Holzi und Rudi eine Woche lang!! :D


    Da würde ich dich sogar unterstützen..........da können wir dann den Reschke mit einladen :)

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Mal schauen, wie Werders Saison verläuft. Sollten die die Kurve nicht bekommen, könnte man sich vielleicht um Mertesacker oder Naldo bemühen.



    Die haben sicher viel höhere Ansprüche als Leverkusen. Ich denke wenn die wechseln würden, dann nur ins Ausland.


    (Wobei ich mir Merte auch gut bei den Bauern vorstellen könnte)


    Aber ist ja die Wunschbox :LEV19



    MARKO REUS, BRENO & SCHMELZER :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von LEHolger


    Da würde ich dich sogar unterstützen..........da können wir dann den Reschke mit einladen :)


    Sprechchöre fürn Toni beim Spiel gegen die Bauern :LEV3

  • Zoltan Stieber, Nicolai Müller, Gündogan, Milan Badelj + einen gestandenen Innenverteidiger für die Winterpause mit internationalen Format.


    Aber ich vertraue unsere Scoutabteilung, Rudi & Co

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB
    Juan, Juan, Juan komm zurück!


    Jaaaaaaa und Lucio, Emerson und Ze Roberto ebenfalls! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Zitat

    Original von kuwin


    Um es mal etwas provokant zu sagen: Nen Seniorenclub müssen wir ja noch nicht unbedingt aufmachen :LEV18


    Klar und Paulo Sergio gehört selbstverständlich auch dazu, der ist auch grad erst 41 oder so (notfalls als Nachfolger für den Jupp :LEV18).

  • Zitat

    Original von WBL-Fabi


    Klar und Paulo Sergio gehört selbstverständlich auch dazu, der ist auch grad erst 41 oder so (notfalls als Nachfolger für den Jupp :LEV18).


    Nee, Nachfolger vom Jupp wird Morten Olsen. Der hat ja schon angekündigt ab 2012 einen Verein übernehmen zu wollen. Wir waren ja schon mehrmals interessiert und ich denke dieses Mal wirds dann klappen....

  • Zitat

    Original von Maulwurf


    Nee, Nachfolger vom Jupp wird Morten Olsen. Der hat ja schon angekündigt ab 2012 einen Verein übernehmen zu wollen. Wir waren ja schon mehrmals interessiert und ich denke dieses Mal wirds dann klappen....


    Das habe ich auch gedacht, als ich das gelesen habe...also noch ein Jahr mitm Jupp...

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

  • Samir Nasri würde ich ja schon gerne mal im Bayer Dress sehen.


    Ein realistischer Wunsch für die Innenverteidigung ist Stefan Bell, der im Moment bei den Löwen speilt, gehört zwar eigentlich Mainz aber vielleicht geben die ja noch einen Spieler an uns ab :LEV18