Arturo Vidal

  • Zitat

    Original von Harry Gniech
    Aha, trifft also gegen Uruguay aus 25m :LEV7, wie hoch sind denn die Tore in Südamerika? Gibts da bewegte Bilder von, glaube ich sonst nicht... :levz1


    Ja, bei der Tube das 2:0: "Chile 2 Uruguay 0 tatan luchsinger"


    --> Der Torhüter sah aber dabei nicht sehr gut aus.

  • Zitat

    Original von Eisenacher


    Ja, bei der Tube das 2:0: "Chile 2 Uruguay 0 tatan luchsinger"


    --> Der Torhüter sah aber dabei nicht sehr gut aus.


    Edith: Wieder mal falsch geguckt...


    Aber der Keeper sieht wirklich nicht gut aus.

  • Keine Panik,vidal hat hier noch einiges vor,ich denke für ihn ist wichtig,dass er sich wohl fühlt und das scheint er sich ja hier richtig.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Langsam muss man mit Colo Colo mal klarkommen. Wenn der weiterhin solche Leistungen bringt, verdrehen dem womöglich doch noch ein paar ganz andere den Kopf.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Was haben wir eigentlich für Einigung mit Vidal? Verbal oder schriftlich?


    Colo Colo wird mehr verlangen um die Rechte abzutreten, weil Sie angeblich jetzt schon diesen Sommer schön verdienen können. Der Chilenische Verein kann davon ausgehen wenn er kein grünes Licht gibt für eine Vertragsverlängerung, Bayer 04 Arturo verkaufen wird um wenigstens was zu kassieren. Darauf können Sie spekulieren, ich weiss nicht wieviel Sie jetzt bei einem Verkauf bekommen.


    Bayer 04 wird argumentieren das er in 2 Jahren noch mehr Wert ist (=Colo Colo bleibt beteiligt weil wir uns jetzt bestimmt nicht leisten können, den Spieler aus den Vertrag zu kaufen) und Arturo bleiben will.


    Das werden schwierige Gespräche hoffentlich mit guten Ende für uns.

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Was haben wir eigentlich für Einigung mit Vidal? Verbal oder schriftlich?


    Colo Colo wird mehr verlangen um die Rechte abzutreten, weil Sie angeblich jetzt schon diesen Sommer schön verdienen können. Der Chilenische Verein kann davon ausgehen wenn er kein grünes Licht gibt für eine Vertragsverlängerung, Bayer 04 Arturo verkaufen wird um wenigstens was zu kassieren. Darauf können Sie spekulieren, ich weiss nicht wieviel Sie jetzt bei einem Verkauf bekommen.


    Da sie 30% der Transferrechte haben, werden sie auch 30% der möglichen Ablösesumme bekommen. Ich schätze Vidals Marktwert auf 15 Millionen Euro, also müssten wir Colo Colo schon um die 4,5 Millionen Euro zahlen, um alle Transferrechte zu haben und verlängern zu können (außer sie behalten 30% der Transferrechte und sind so mit einer Verlängerung einverstanden, wovon ich nicht ausgehe).


  • wie du richtig sagst will vidal bei uns bleiben und das ist wohl das ausschlaggebende argument. daher bin ich zuversichtlich dass er verlängert...am besten heute kurz vorm spiel via videobotschaft bekannt geben ;)

  • wenn ich ihn so manches mal sehe wie er die fans anstachelt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er hier weg will. chelsea bzw. Ausland kommt meiner meinung nach zu früh. ICh trau ihn einen entwicklungssprung wie von letzter auf diese saison erneut zu. den sollte er dann auch hier machen.


    Arturo und renato sollten möglichst hier behalten werden.

  • Zitat

    Original von Superfly
    wenn ich ihn so manches mal sehe wie er die fans anstachelt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er hier weg will. chelsea bzw. Ausland kommt meiner meinung nach zu früh. ICh trau ihn einen entwicklungssprung wie von letzter auf diese saison erneut zu. den sollte er dann auch hier machen.


    Arturo und renato sollten möglichst hier behalten werden.


    Genau meine Meinung :)
    Arturo ist der beste!!! :LEV3

  • Wir müssen uns mit Colo Colo für ne Verlängerung einigen, weil die 30% der Rechte haben?! Was für eine Sch.... ist das denn....


    Hab das immer so verstanden, dass sie bei einem Weiterverkauf einfach 30 % der Summe erhalten würden.

  • Zitat

    Original von Goal04
    Wir müssen uns mit Colo Colo für ne Verlängerung einigen, weil die 30% der Rechte haben?! Was für eine Sch.... ist das denn....


    Hab das immer so verstanden, dass sie bei einem Weiterverkauf einfach 30 % der Summe erhalten würden.


    nein,wenn er hier verlängert bekommt Colo weiteres Geld von uns,ist damals so verinbart worden,sonst wäre der vida Transfer wohl zu teuer gewesen.l

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ist es nicht etwas albern über diese vermeintlichen Verträge zu fantasieren ohne das die wirklich jemand kennt?



    Wenn die mit dem verlängern wollen und er das auch will, dann wird das kommen. Bislang stand das aber nur in Zeitungen wie Express und Co. Irgendwann mal muss man doch merken, dass solches Zeug nicht allzuviel wert ist.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...