Posts by AdlerTheBest

Bei uns in D war die Stimmung toll, ich weiß gar nicht, was du hast. Ein paar von den Ultras haben die freie Platzwahl genutzt und stehen hinter uns (rein räumlich gesehen). Sie fallen extrem unangenehm auf, weil sie, anstatt die Mannschaft anzufeuern, permanent nur unsere eigenen Spieler aufs Unflätigste beleidigen und sich auch politisch äußerst inkorrekt verhalten, um das ganz milde auszudrücken, oder, um genau zu sein, dauernd rassistische, nazistische und antisemitische Sprüche ablassen. Wir mussten sie schon häufiger zur Ordnung mahnen und standen auch mehrfach vor einem bewaffneten Konfikt, ok, sagen wir, einer Prügelei mit denen (trotz unseren gesetzen Alters).

Bitte nicht so einen Müll schreiben, danke. Die Ultras stehen alle unten in SD.

Sehe es wie du Renato. 40m Sprint, Ballverlust, dann im Sprint nochmal 40m abgespult und den Ball zurückgeholt. Dann der Jubel dabei. Und das alles beim Stand von 4:0. Finde auch, dass das eine sehr bezeichnende Szene war. In der Mannschaft scheint es zu stimmen, vielleicht weil auch kein Havertz mehr da ist, welcher die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht. Bin auch sehr positiv gestimmt, es klappt vieles aktuell, was sonst nicht geklappt hat. Bin gespannt auf Samstag, da wird sich zeigen ob wir uns berechtigt Hoffnung machen.

Das Finalturnier der Europa League wurde nach Nordrhein-Westfalen vergeben. In Köln, Duisburg, Düsseldorf und Gelsenkirchen werden die Spiele vom 10. bis 21. August stattfinden. In einem der vier Spielorte sollen auch die Partien Inter-Getafe und Sevilla-Rom angepfiffen werden. Aus Deutschland sind noch Bayer Leverkusen, der VfL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt vertreten.

https://www.sportbuzzer.de/art…schland-turnier-reaktion/

PS: Sorry, mein Fehler. :LEV7

Echt bitter für den Jungen, hat meistens gut gewirbelt, wenn er rein kam. Hoffe, dass er schnell wieder fit wird und sich bei uns doch noch etablieren kann! Von den Anlagen her ein super Spieler.

Er wird sowieso gehen. Alle die was anderes behaupten haben sowieso keine Ahnung

Genau. Du bisset, Pascal Bosz :LEV14 Toller Typ :LEV19 :LEV18

https://www.change.org/p/dfb-v…fe-11e5-bc1f-d345dbebe294

FUSSBALL OHNE FANS IST NICHTS!

Petition zur Verlegung des DFB Pokalfinals 2020 auf einen noch zu bestimmenden Zeitpunkt, zu dem 100% Auslastung des Olympiastadions zugelassen ist und die Fans das Spiel im Stadion verfolgen können.

Als Vorbild könnte der spanische Pokal dienen: Hier erklärten die Finalisten, dass sie nur antreten werden, wenn Fans im Stadion zugelassen sind.

"Die Präsidenten von Athletic Club und von Real Sociedad richten eine gemeinsame Anfrage an den spanischen Verband, das Finale mit Fans austragen zu können", heißt es in einem gemeinsamen Statement: "Das war schon immer das Bestreben beider Klubs."

https://www.sport1.de/internat…llen-pokalfinale-mit-fans

Da ich eine Dauerkarte und Sky habe ,wüsste ich nicht was das bringt. Für mich ist das so was wie höhere Gewalt .Wenn der Verein meint irgendeine Form von Gutschrift geben zu wollen , ist das seine Entscheidung. Kann ja sein das er die nächsten DK preiswerter macht. Das Geld für die DK habe ich im letzten Jahr bezahlt und ist aus meinen Planungen ohnehin weg. Ich werde vom Verein gar nichts verlangen. Auch der Verein wird genügend Gelegenheiten haben wo er aktuell Geld ausgeben muss.
    Aktuell gibt es ja nun auch wirklich wichtigeres.

Weil Du beides besitzt, weißt Du nicht was das bringt? Schon mal dran gedacht, dass es auch Leute gibt die auch die Auswärtsspiele im Stadion besuchen und die Idee in die richtige Richtung geht, weil diese kein Sky haben? Nein? Dachte ich mir. :LEV7

Wenn ihr jetzt dann alles miteinander so freundlich auagetauscht habt wie es im W11 forum möglich und erwartbar ist , hoffe ich doch das ihr morgen trotzdem unsere Mannachaft vor Ort unterstützt. Die kann ja für den Zirkus nichts.

Die meisten Leute die hier Ihren sch.eiss verzapfen gehen doch offensichtlich sowieso selten bis nie ins Stadion. Da sollte es also nur eine Meinung geben: :LEV2 :LEV3

Denke wir können eine Themen-Wechsel anstoßen...

Morgen in Karnevalskostüm?

JA :LEV2

Zumindest kannst du dir sicher sein, dass es die Richtigen getroffen hat, und das hoffentlich nicht zu knapp!!! Auch wenn das die peinlichen Schwachmaten der Kurvenverbrecher Leverkusen (nennen sich trügerischerweise Kurvenhilfe) vermutlich mal wieder anders sehen werden. Respekt an die Berliner Polizei - Bravo!!!

Hoffentlich erwischen die Bullen das nächste Mal dich - und hoffentlich nicht zu knapp! :LEV19

:bayerapplaus :LEV2 WORD.

Gott sei Dank ist der Humor hier nicht gänzlich ausgestorben :LEV6
    wer sich durch den Begriff "waschechter Ossi" diffamiert fühlt, der hat sehr viele, große Probleme oder Sorgen. Das ist der Moment, in dem man entweder lacht, oder grinsend den Mittelfinger raushält "du kannst mich mal!" was passiert auf Geschäftsreisen im Ausland wenn Leute über mich sagen."da kommt die Kartoffel" fange ich dann an zu weinen? Wie soll es Ostfriesen gehen? Beschwert ihr euch auch über Ostfriesenwitze? Doppelnamen? Wo zieht ihr die Grenze, oder soll ich besser sagen Mauer? Bernd Schneider, mir ist es völlig egal ob du aus Ostdeutschland, Westdeutschland, Afrika oder Asien kommst, du bist mein Idol! :LEV2

Word. :LEV6

Bedenkt bitte, dass euer Wohnort nicht der wichtigste Faktor hierbei ist. :LEV5

PS: Schön wäre es, wenn die Bayer-Fans sich einfach mal bequemen würden, auswärts zu fahren, egal ob das Spiel direkt vor der Haustür oder weiter entfernt ist. Aber die meisten scheinen eben andere Prioritäten zu setzen. Schade.